kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen Mannheim

WSF nennt sich der Laden, den Straßennamen weiß ich nicht. Ist ein Kino in der Nähe^^°

Ui, bin begeistert - dieser Thread ist ja garnicht gestorben in der Zeit in der ich inaktiv war xD
Schön zu sehen, dass es ein Treffen gegeben hat, schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Vielleicht stellt sich ja nochmal was auf die Beine und ich kann auch auftauchen, fände das super :)

Hi^^

Ich werde ab Oktober für 3 Monate in Mannheim (bzw. Heppenheim) leben und dann bin ich im 3-monatstakt immer wieder da.
Von daher würde ich mich über ein paar Kontakte und vielleicht mal auch ein Treffen freuen^^

Liebe Grüße
Nil

Nach 20. Oktober habe ich auch wieder Zeit und ich war schon lange nicht mehr in Mannheim :)

ich freue mich auch über ein treffen :)

Oh bei einem Mannheim treffen im Herbst wäre ich auch gerne wieder dabei:)

Im Luisenpark?

Wie sieht es aus hat jemand von der Karlsruhefraktion auch Lust?:)

Da wär ich auch mit dabei!

Gerne, aber erst wieder im Oktober

Ich werde leider nicht können, bin für längere Zeit im Ausland :D

Sieht ja dann jetzt auch eher nach einem Wintertreffen aus ^^

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei.

Geht der Luisenpark auch im Winter, oder wärs da sinnvoller sich wo anders zu treffen?

offen ist er und Eintritt ist auch günstiger. die Frage ist nur ob wir bei schlechtem Wetter auch wieder gut unterkommen und im optimalen Fall dann auch zeichnen können.

letztes Mal waren wir in so einem Aufenthaltsraum, der glaube ich eigtl für Kinder schulgruppen ist. demnach war der dann später auch mit Kindern voll.
und ich glaube Tische und Stühle waren entsprechend klein.

keine Ahnung ob wir da wieder einfach rein können?

Der Raum selber ist normalerweise öffentlich für alle.
Aber orientiert sich der Park bei den Öffnungszeiten am Sonnenuntergang?
Weil dann wird man schnell wieder rausgekickt. Ich erinnere much noch daran, wie wir spätnachmittags uns in den McDoof gesetzt hatten, weil wir sonst nirgends hinkonnten.

Im Freizeithaus laufen soweit ich weiß ab und an Veranstaltungen, aber eher unter der Woche für jüngere Kinder. Der Spieleraum ist für alle offen, Öffnungszeiten habe ich nicht gefunden, aber soweit ich weiß, macht er entweder um 17 oder 18 Uhr dicht. Dort ist auch eigentlich eher selten etwas los, da er wohl eher als Zeitvertreib gedacht ist, falls das Wetter plötzlich schlechter wird (wer geht schon in den Park um Brettspiele zu spielen).
Die Einlasszeiten des Parks orientieren sich an der Dämmerung, aber raus kommt man immer, dank der Drehkreuze.

Ja… aber ich erinnere mich zumindest an einmal, dass sie uns ausm Haus gekickt haben, weil das früher geschlossen hat.

Aber insgesamt hätte ich nichts gegen Luisenpark, wenn wir das Treffen früh ansetzen.

Ich hätte auch nichts gegen ein frühes Treffen. Als Frühaufsteher ist mir das lieber XD
Stellt sich nur die Frage wie früh. Ab wann ist morgens denn offen? Und wie früh wäre denn jeder bereit anzureisen? Dazu müsste ich mal die Fahrpläne studieren.

oh da erinnere ich mich auch! hatte ne Kommilitonin dabei und wir hatten da noch Speedwichteln gemacht im mcdoof und da wurde doch die eine von der Putzfrau angeschrien

müsste dann jedenfalls auch erstmal Fahrpläne studieren :grin:

schätze jetzt für mich vorerst mal sowas wie 13 Uhr

An dem Wochenenden hätte ich auch meist den ganzen Tag über Zeit, über die Wochen sieht es eher schlecht aus…

Da ich mich nicht auskenne vertraue ich euch beim Ort vollkommen^^

Ich hab in meinen Kalender geschaut und das nächste machbare WE wäre für mich der 25. und 26.11. Ich dachte ich werf das mal so in die Runde:) was haltet ihr davon?

1. bin ich auf nem Familiengeburtstag :/