Danke, Major!
@ black: Wenn du einen Tisch reservieren würdest fänd ich das super! Dann zu 17 Uhr? Damit Feigenkaktus uns findet?
Mein Mann liebt Ramen auch sehr und wäre sicherlich auch nicht abgeneigt mitzukommen. Bin aufs Moschmosch schon sehr gespannt, mal sehen, ob Moschmosch besser ist als das Berliner Cocolo. <3
Tisch im MoschMosch ist reserviert.
17:00 Uhr für ca. 8 Personen
Super! :-)
Bin dann so kurz nach 12 am Bahnhof :) freu mich auf euch :>
Kann sein das ich auch einen Hauch später komme^^°
Je nach dem ob auch pünktlich raus komme.
Ich frei mich sehr auf euch alle :D
Nummern dürfte ich von Kaktus und dmh haben. Mag sie noch jemand haben?
Klasse, ich mache mich auch bald auf den Weg. Woran erkennen wir uns? ^^;
Hab ne längere schwarze, dickere Jacke, rote Schuhe und ne kleine Umhängetasche von Vaude. Und ne rote Brille. :3
Laut Fahrplan kommen Bluechild und ich um eins nach 12 in Mannheim an.
xD yay.
Habs playgo gestern per SMS schon mitgeteilt: ich werde mit meinem Mann beim MoschMosch auf euch warten.
Ist wie ich gerade feststelle die beste Variante. Das kleine Ungetüm in mir macht mir grad etwas zu schaffen, dann passt das, wenn ich mich Zuhause noch kurz ausruhen kann und dann gemütlich wieder nach Mannheim fahre.
ConHon nehme ich natürlich trotzdem mit. Vielleicht hat ja dann später jemand Lust zwischen Ramen und Gyoza noch schnell was reinzuzeichnen :)
Ich hab nen grünen parka, schwarze stofftasche und ne haarfarbe zwischen grau/flieder/blau/grün :D
Blaue Jacke, braune Tasche und farbige Filzdreads in den roten Haaren.
Und komme später^^°
Alles schwarz, leichenblass und grüner schal. Meistens erkennt man sich eher am wartenden blick ;)
Bin eben wieder im Hotel angekommen und wollte mich bei euch allen für den tollen Tag und das lustige Treffen bedanken! Wie ein Bekannter zu sagen pflegt: Es war mir ein Fest! Ganz herzlichen Dank, fühlt euch alle gedrückt und hoffentlich auf Wiedersehen! <3
Ich fands auch einn wunderbares treffen und bin gerade in der tram auf dem weg zu meinem auto :) danke an alle teilnehmer!
hui ihr wart ja noch echt ein bisschen länger unterwegs :)
jedenfalls wollte ich mich auch für das schöne treffen bedanken auch wenn ich eher kurz gesellschaft geleistet habe :)
aber es hat mich wahnsinnig gefreut so viele von euch kennenzulernen/wieder zu sehen !
immer wieder gerne :>
ich habe einige neue ideen und inspirationen von dem tag mitgenommen und danke playgo auch für das papier !
Es war ein schönes Treffen! Schade, Lith, dass wir uns nicht kennengelernt haben. Nächstes Mal :D Playgo, wir treffen uns bestimmt mal in Berlin ;)
@ Feigenkaktus: Das wäre super, freue mich drauf! :-) Und ich wünsche dir bis dahin viel Spaß beim Knochen Sägen (höhö, so kurz vor Halloween klingt das ohne Kontext toll XD)!
o Da musst du uns mal verraten wo dieser andere Laden ist.
^^ Falls mal wieder ein Treffen ist würde ich auch gern mal kommen.
Kaida, kennst du den laden für schreibwaren beim balon und scherzartikellden nahe wasserturm? Die haben um die ecke den besagten laden . Steht außen dran, du kannst drinnen aber uch nach dem weg fragen
Wenn du den Schreibwarenladen meinst, der direkt auf der Ecke zu der Straße liegt, in der auch der Saturn und Idee sind, direkt an der Haltestelle “Kunsthalle”, dann ja.
Wie heißt der Laden denn und wo liegt der genau (mal von der Haltestelle aus kommend)?