Okay, ich kenne nur die studentische Version eines Crawls aber die hier gefällt mir besser^^
Ich könnte theoretisch auch früher als zwei und Hauptbahnhof ist super^^
Oh, wow… damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass so viele sogar vor zwei Uhr könnten! :wiiii:
Was würdet ihr denn zum Vorschlag 12 Uhr vorm Haupteingang des Mannheimer Hauptbahnhofes sagen? Dann könnte jeder ausschlafen (denke ich ;-) ) und entspannt ankommen.
Jop, find ich gut!
Wie macht ihr das denn mit dem Rumlaufen zu kalten Zeiten? Im Sommer setz ich mich einfach auf den Boden, aber im Winter bin ich sofort infiziert. Also hab ich einen klappbaren Minicampinghocker.
Lohnt es sich, den mitzunehmen oder wird das gruppendynamisch eh anders laufen?
12 uhr passt bei mir auch soweit :) ich hab an dem tag frei :)
werde dann von mannheim direkt in die heimat weitertuckern dann hab ich auch den tag über zeit
sketchcrawl…macht mir persönlich ein bisschen angst xD bin auch nicht so kälteresistent aber wir bekommen das schon hin :)
Oh ein spontanes Zeichnertreffen! Ich würde auch gerne kommen, muss aber arbeiten. Wenn ihr um 17:00 Uhr rum noch unterwegs seid, stoße ich gern dazu!
Ich hätte auch Interesse. Arbeite ja in Mannheim und könnte ab kurz nach 14 uhr dazustoßen.
Wenn hier im Thread jemand den aktuellen Standort immer posten könnte, hätte ich auch ne Chance euch zu finden :D
Sollte sich was bei mir ändern, weil schwangerschaftsmäßig keine Energie mehr, würde ich hier dann Bescheid geben.
12 Uhr klingt gut.
Wegen rumlaufen denke ich nicht, dass wir in der Gruppe lange wo bleiben, wo man sich schlecht hinsetzen kann, oder?
Weil ich, außer beruflich kaum in Mannheim unterwegs bin, wie wäre es mit einem lecker Abstecher im MoshMosh? Wenn da einer einen großen Tisch reserviert, könnte man da auch sicher ein bisschen zeichnen und dabei lecker Ramen mampfen >///<
Oi, Feigenkaktus und black_shewolf! <3 Es wird immer besser! :-D
Hab mal MoschMosch gegoogelt da ich das nicht kenne, aber das klingt bei dem aktuellen Wetter wirklich super, ich liebe Ramen! Wäre sehr dafür, einen Tisch zu reservieren - vielleicht so um 17 Uhr? Dann hätte Feigenkaktus gleich eine Anlaufstelle falls sie es schafft und wir könnten uns nach einem produktiven Tag schön aufwärmen (sofern wir das eh nicht vielleicht vorher schon irgendwoanders gemacht haben ;-P ).
Ihr macht mich voll neidisch D:
Naja dann nächstes jahr oder so…
ich muss leider schon ein bisschen früher los so um 16-17 uhr dann
aber immerhin ein paar stunden :>
@ Lith : Genau, besser als nix! :-)
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann kommen folgende KaKAOler (bitte schreien, wenn ich jemanden vergessen habe, ich bin manchmal etwas schusselig… oder blind… oder beides… v__v; ):
- Finn Valentine
- Yue
- Major
- Lith (bis 16/17 Uhr)
- black_shewolf (ab ca. 14 Uhr)
- Feigenkaktus (ab ca. 17 Uhr)
- playgo
Rückmeldung steht noch aus:
- 2330nm
Finde ich total, klasse, dass es mit einem Treffen mit so vielen von euch klappt! Zu Anfang hätte ich nie gedacht, dass wir so viele werden… an einem ganz normalen Freitag. :-D Ich freu mich schon sehr darauf, euch alle mal persönlich zu treffen! Hab auch schon einen kleinen Gruß aus der Hauptstadt vorbereitet. :-)
@ black_shewolf : Hast du schon die Handynummer von jemandem der kommt oder soll ich dir meine per PN schicken damit du dann nach der Arbeit schnell zu uns stoßen kannst?
Von denen die kommen, habe ich keine Handynummer :)
Wäre toll wenn du mir deine schicken könntest.
Was nehmt ihr denn so mit an Material?
So in etwa wie bei Major wird es bei mir auch aussehen. Auch, wenn mein Büchlein kleiner ist - aber sonst sitzen wir den ganzen Tag an 1 Stelle… XD Eine isolierende Sitzunterlage nehm ich ev. noch mit, mal sehen. Aber viel mehr nicht als ein paar Stifte, hab nicht so viel Platz. ^^;
Also wenn ich euch dann beim Moschmosch finden könnte, wäre das alles sehr viel einfacher. Ansonsten müsste ich von mindestens einem von euch eine Handynummer haben, denke ich. Meine Ausrüstung wird auch etwas kleiner, ich werd mich für ein Medium entscheiden ^^
Huhu,
ich schau mal wie ich(samt Anhang ;)) Zeit und Lust finde.
Zumindest habe ich jetzt an dem Tag Urlaub.
Könnte je nach Tagesprogramm jedoch passieren, dass wir noch ne Runde Pokemon Go spielen. xD
hust Lith durfte das ja schon letztes Wochenende erleben.
Wir haben es geschafft gegen keine Laterne zu laufen x)! Erfolgreicher tag
Soll ich dann einfach mal einen Tisch im MoschMosch reservieren? Wenn ja, auf wieviel Uhr?
Mein Mann ist ganz eifersüchtig. Er liebt das Essen beim MoschMosch :D
Zum moschmosch würd mein anhängsel wohl auch gerne mitkommen, aber mit weniger leuten ^^ kaktus, ich schick dir meine nummer