Huh, gibt es denn aktuell(er) Interesse an einem Treffen? Ich war eine ganze Weile von der Seite verschwunden und fände es schön, mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen. Und in Mannheim kenne ich mich aus, wohne gerade auf der anderen Rheinseite in LU.
(Ich hatte auch vor langer, langer Zeit mal Mannheim-Treffen geleitet und bin auch so öfter mal im Luisenpark.)
Also ich wäre auf jeden Fall dabei :). Ich wohne direkt in Mannheim, allerdings noch nicht so lange Für den Luisenpark hab ich auch eine Jahreskarte, finde das ist ein auch ein toller Treffpunkt
Ich hab auch eine Jahreskarte, die ist aber auch fast geschenkt wenn man sie mit den normalen Eintrittspreisen vergleicht.
Sonst noch Interessenten?
Ich wäre auch mal für ein halbspontanes Treffen zu haben, da ich wie gesagt ganz in der Nähe wohne.
Ich Les gerne mal mit bin aber nicht ganz so spontan:) müsste eine Stunde fahren
Ich wohne auch gleich am Luisenpark, sodass ich auch für nen Treffen wäre. Da geht es bei mir auch spontan bzw halbspontan^
Ich hab ne Stunde Fahrt vor mir, falls ich vorbei kommen würde. Daher würde ich mal das Datum abwarten und dann spontan entscheiden.
Vielleicht wäre es sinnvoll eine Umfrage zu erstellen, damit jeder abstimmen kann?
Da ich hier nix vorne editieren kann, habe ich mal ein neues Thema erstellt:
Würde mich freuen, wenn sich ein paat Leute fänden