Interesse hätte ich schon. Die Termine passen mir alle… noch. So früh zu planen ist schwierig.
Danke für euer Interesse :)
So wie es aussieht bekommen wir einen Raum am 28 Mai (Samstag):) Jedoch würde der Raum am Tag ca. 90 € kosten, jetzt wollte ich fragen ob es für euch in Ordnung wäre, wenn jeder 10 € mitbringt?
Ob das für euch in Ordnung ist oder zu teuer?
Hätte damit kein Problem :)
Wenn ich komme, würde ich auch Eintritt bezahlen, aber gerade sieht es leider eher nicht danach aus :-/
In der Pfalz wird auch gerade ein Treffen geplant und das wäre für mich wesentlich praktischer und günstiger ^^"
EDIT: Peinlich Peinlich…Mannheim liegt natürlich nicht in der Pfalz ;-) Aber das Ticket reicht noch dorthin
So ich habe den Raum jetzt sicher, genaue Infos folgen die Tage. Damit sich alle bald melden können, die Interesse haben :)) und wir eventuell diskutieren können was für Aktionen wir am Treffen machen möchten ;)
@black_shewolf: Danke für deine Rückmeldung :)
@Grim-Squeaker: Mach dir doch noch keinen großen Kopf, das Treffen findet ja erst in knapp 2 Monaten statt bis dahin ist noch viel Zeit :) Das Treffen findet aber nicht bei Mannheim statt^^’ Achern ist etwa 1Stunde und 15 Minuten von Mannheim entfernt ^-^
Sorry, ich schreibe immer so kryptisch xDD
Ich meinte das ANDERE Treffen, dass eben in Mannheim stattfindet
ist für mich besser zu erreichen ;-)
So, jetzt ist alles sicher, der Raum ist für den 28 Mai, also der letzte Samstag in den Pfingsterifen gemietet ^-^
Genauere Infos stehen im ersten Post, ich freue mich auf euer kommen :)
Meldet euch so bald wie möglich an, wenn ihr sagen könnt, dass ihr kommen könnt ^-^
Ist es zu spät Interesse zu bekunden?
Kommt man von Offenburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an den Veranstaltungsort?
@lelelene: Nein natürlich nicht :)
Mit der Bahn ist Achern von Offenburg aus gut zu erreichen, ich glaube, dass ist ca. 15-20 Minuten Fahrzeit.
Ich werde vermutlich eh, einen Sammeltreffpunkt am Bahnhof für die jenigen, die mit der Bahn kommen.
Für alle: Wenn ihr Interesse habt und noch nicht wisst ob ihr wirklich kommen könnt, könnt ihr euch trotzdem im Thread melden.
Ich trage euch dann unter Vorbehalt ein.
Ich würde gerne unter Vorbehalt.
Wie gesagt, wegen spontaner Samstagsarbeit. Und wenns Ende der Schulferien sind, dann ist wieder endlos Verkehr auf der Autobahn.
Also mal schaun.
Interesse besteht, aber es kann sein, dass ich nicht kommen kann, weil sich ein anderer wichtigerer Termin auf den 28. mit Vorbehalt angekündigt hat. ich weiß das aber leider erst kurzfristig ~.~
Ich habe euch alle mal untervorbehalt eingetragen :)
Wenn mich jemand mit dem Auto von Stuttgart (oder noch besser Magstadt) mitnehmen kann, würde ich gern kommen. Mit dem Zug dauert es doppelt so lang und das wäre mir zu viel.
Es hat sich jetzt leider bestätigt, ich kann am 28. nicht kommen :(
Wie viele haben denn jetzt fest zugesagt? Sonst würde ich nochmal die Werbetrommel bei Dragora, Yue und Feigenkaktus rühren, die kann ich in Heidelberg am Bahnhof aufpicken.
Also wie gesagt, komplett fest geht bei mir nicht wegen der Arbeit.
Aber ich bin zuversichtlich und aus dem Raum Karsruhe/Bruchsal kann ich auch locker Leute mit dem Auto mitnehmen. :)
Wenn bei mir jetzt nix mehr dazwischen kommt, kann ich dabei sein :)
Würde mich auch als Taxi anbieten, da ich eh mit dem Auto hinfahren würde :)
@Major: Das ist das Problem ich habe von fast niemandem eine feste Zusage :/
Ich habe jetzt 6 Freunde gefragt von mir ob sie Lust haben zu kommen und bekomme kurz vorher Bescheid gesagt ob sie kommen.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge rechne ich damit, dass 10 Leute kommen.
Du kannst sie gerne noch fragen :) Platz gibt es noch ^~^
Alle: ich erstelle, wenn ich zeit habe, eine komplett übersicht, wo ich reinschreibe wer noch eine mitfahrgelegenheit sucht und wer eine anbietet.
Dies wird aber erst ende der Woche sein, wenn ich wieder in Deutschland bin :)
Nelia schade dann beim nächsten mal ;)
Danke für die Nachricht, Elifia. Ich hab in dem Dreh nur leider entweder Prüfung oder bin am arbeiten^^°
Bzw, muss mich auf die Prüfung vorbereiten.
Ich fahre ab Weinheim und kann Leute in Heidelberg mitnehmen.
Falls jemand ne Mitfahrgelgenheit sucht, bitte bescheid sagen :)