Hach schade jetzt sind schon alle vorgeschlagenen Termine vorbei :(
Aber ich wollte sagen dass ich sehr interessiert an dem Treffen wäre
ich bin momentan ziemlich im KAKAO Fieber da würde mir das gut passen :)
Vielleicht schaffen wir es ja noch im Spätsommer?
Das Wetter spielt ja im Moment noch mit :)
Spontan würde ich den 24. vorschlagen? Was meint ihr :)?
LG
wäre bei mir machbar :)
Das wäre ziemlich unpassend da dort das Stuttgarter treffen ist und einige Leute deswegen schon nicht könnten. Mich eingeschlossen. Ich wäre eher für Oktober, wobei ich mir nicht sicher bin. Da Stuttgart auch mein letztes zeichnertreffen für dieses Jahr sein könnte.
Wäre bei mir auch einrichtbar :)
wir können das auch gern anders legen :) ich dachte nur ich schubs die diskussion mal an :)
Ich finde toll, dass du das in die Hand nimmst! Aber am 24.9. bin ich leider auch in Stuttgart. Danach wär super!
Ich überlege mit Meirha gerade ob wirs nicht auch nach stuggi packen :D
Wenn ihr ausm Raum Mannheim kommt, dann kann ich euch vll. von einem leicht und stressarmen autopunkt aus mitnehmen. fahre von weinheim hin.
So ich stoße mal die Diskussion an,
Gibt es generell Interesse an einem Treffen im Oktober im Luisenpark?:)
Ich kann am 8. Oktober nicht.(Samstag)
Wobei man sicherlich auch Sonntags ein treffen machen könnte :)
Ich winke mal vorsichtig in die Runde… wo ich im Mannheim-Thread Oktober lese. Ich bin am letzten Oktoberwochenende höchster Wahrscheinlichkeit nach in Mannheim. Ich hab zwar Samstag/Sonntag (29./30.) keine Zeit, aber vielleicht hat jemand ja Lust, sich am Freitagabend für 2 oder drei Stündchen gemütlich zum Skizzieren und Quatschen zu treffen…? (Komme zwar Donnerstag spätabends oder Freitagmittag bis -nachmittag schon an, aber da nehm ich mal an, dass die meisten hier eh arbeiten müssen).
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! :-)
Ich würde mich gerne mal Freitags zum quatschen treffen. Ich hab Freitags keine Kurse, also würde ich, wenn wir uns freitags abends treffen, den Tag zum Adventskalender Shoppen nutzen.
Abgesehen davon fände ich ein “richtiges” Treffen im Oktober auch schön. Ich schlage mal den 22.10. vor, weil viele Partys am Wochenende vor Halloween sind.
22.10 wäre glaube ich ein guter Termin. Bei mir würde es gehen:)
Wer hat noch Interesse? Und wer möchte/kann den Anfangspost schreiben?
Hätte ich bisher auch nichts vor
22.10. ist Frankfurter Buchmesse, da kann ich also nicht. Schade, sonst wäre ich gerne gekommen.
habe auch noch nichts vor! :)
Am 22.10. hab ich auch noch nichts vor und Interesse :)
@ Finn Valentine : Das würde mich sehr freuen, wenn es klappt! <3 Ich werde - sofern das mit meinem Urlaubstag am Freitag klappt - schon am Donnerstagabend in Mannheim sein (Lidl-Tickets gelten ja nicht am Freitag…), sodass ich den kompletten Tag Zeit hätte. An Zeichenmaterialshopping wäre ich da auch interessiert obwohl ich dann auch schon alles zusammen haben sollte für den Adventskalender. Aber das wäre sehr spannend zu sehen, was Mannheim so zu bieten hat! Und falls du das lieber alleine machst, finde ich bis abends auch noch was zu tun, mein Schatz kommt ja auch noch mit und will sicher nicht den ganzen Tag alleine da hocken während ich KaKAOler treffe und Geld ausgebe. g
Ich würde mich dann noch mal melden wenn der Urlaubstag genehmigt ist - aber das sollte trotz Ferien eigentlich kein Problem sein. :3
Vielen Dank für den Link, Major! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch irgendwann mal treffen würden. ;-)
Ich hab das noch nicht so gerallt: wann bist du jetzt in Mannheim, playgo?