Hallöle, die Vorsätze fangen wieder an!
Erst mal prüfen, was für letztes Jahr vorgenommen wurde.
Majors Vorsätze für 2021 und was erreicht wurde
Ziele 2021
initial D Doujinshi beenden (das sollte zu schaffen sein, Cover und 3 Seiten fehlen noch. Hörst du das, Major-Januar-2022?!) [Ja, ich höre, Major-Januar-2021 und es ist erledigt.]
Dieses blöde A2 Bild wirklich malen! Der Rahmen muss voll. [Damals wollt ich noch ein Segelschiff mit Kraken malen. Heute ist da ein schönes Type R Vogesen Bild drin. Check, voll, A2 erledigt.]
3x physisch an einem USK teilnehmen, ob Heidelberg oder Mannheim ist egal. [Jaaaa, das hat nicht geklappt, Opas Soziophonie-erbe ist stark in mir. Dafür war ich aber auf Tuningtreffen, für das Soziale gilt das auch…?]
ein Bild mit Copics malen [Ich glaub das hab ich aus den Augen verloren]
die verkackte Leinwand mit einem Acrylbild übermalen [Das hab ich nicht gemacht. Blöde Leinwand. Ich glaub, irgendwann werf ich sie einfach weg.]
die letzte braune Van Gogh Aquarellfarbe Ocker aufbrauchen [Noch nicht erledigt, aber in Arbeit. Dafür ist Van Gogh Pink leer, aber die will ich nachfüllen, wichtige Farbe. Gestern erst wieder mit ocker gemalt.]
1x irgendwo skizzieren auf meinem Auto (das hab ich letztens auf Insta gesehen, die hat auf ihrer Haube gezeichnet und das entsprechend fotografiert. Ich hab Haube und Spoiler zur Auswahl, schauen wir mal) [aus den Augen verloren, nicht gemacht.]
Zeichnerisch bin ich mit 2021 aber sehr zufrieden. Ich habe ein Skizzenbuch gefüllt und vergleichsweise viele Kakao gemalt. Außerdem das Auto-A2, stattlich.
2022 will ich dann machen
- Ocker wirklich aufbrauchen
- irgendwas mit Postercolors malen, die sind dann schließlich da
- Selbst gemachte Aquarellos verkaufen, es werden zu viele
- und schauen wir, ob das klappt: Keine Zeichenmaterialien kaufen. Alles, was ich haben will, auf die Wunschliste setzen. Einzige Ausnahme: Papier, das darf komplett ohne Obergrenze gekauft werden.
- USK Füller reaktivieren (der war nun über ein Jahr kaputt) und nutzen
- hat zwar immer geklappt, aber ich setz es trotzdem mal drauf: jeden Monat was malen, damit die Monatsrückblick Grafik keine Lücken hat
wenn das mit dem Füller nicht klappt… als ich zum TÜV musste wegen Tieferlegung eintragen hab ich gemerkt dass direkt neben dem TÜV die Lamy Hauptzentrale sitzt. Und in der Heidelberger Innenstadt dann folgerichtig ein Lamy Flagship Store ist. Aaaaalso da werd ich dann vorbei schauen wenn meiner wirklich unlöslich verklumpt ist XD In meiner Schulzeit war ich total Lamy Fangirl. Ich bin nachm TÜV n Umweg gefahren, um an deren Eingangstür vorbei zu kommen. Die Straßenquali ist aber richtig übel, ich sags euch.