kakao-karten.de Forum

Zeichner aus Kassel und Umgebung??

Also ich würde anbieten mich am Friedrichsplatz zu positionieren und dann gemeinsam mit denen, die nicht wissen wohin, zur CoGa gehen.

Warum sehen ich das erst jetzt? XD Ich wohn selbst in Kassel!^^

Ich würd gerne auch mitkommen^^ Aber muss erstmal schauen, ob es am 26.4. geht… Auf jeden Fall will ich!

Aber wo ist dieser Zimmer im Comic Gallerie? Hab noch nie davon gehört…
Und was machen wir denn da? Soll ich meine Zeichensachen und Kakaos mitbringen, damit wir da zeichnen und tauschen? Entschuldige, ich war noch nie auf so ein Zeichnertreff :D

Stimmt 26. ist ja Samstag! Aber woran ich nicht gedacht habe - jede letzte Samstag des Monats ist Spieltag in Comic Galerie , das heißt es werden ganz viele Leute da sein. Falls es euch nicht stört und falls die anderen nicht stört, dass wir dabei sind, können wir, wie geplant, am 26. treffen. Ansonsten einfach das Termin verschieben.

Schreibe noch mehr, wenn ich Bescheid weiß.

Und denke wir können uns am liebsten vorher am Kultur/Haupt Bahnhof uns Treffen, für die, die außerhalb Kassel kommen und nicht wissen wo Comic Galerie ist.

Könnten wir uns vlt. um 12 Uhr treffen?
wenn da so viele Leute sind… vlt. eine/ 2 Woche(n) vor verschieben?

Also, boys & girls!

Habe jetzt für 26. Aprill ab 12:00 in Comic Galerie unsere Treffen offiziell angemeldet.

Es wird nebenbei ein Spielsamstag sein, was von meiner Sicht auch gut passt - vielleicht will jemand endlich sich im Tisch- und Kartenspiele ausprobieren, eine Miniaturfigur bemalen, oder leidenschaftlichen Comicleser Zeichnen beibringen und noch mehr Leute kennen zu lernen! ; D

Zum Mitbringen:

• Kakao-Karten und andere Zeichnungen (zum Tauschen und Prahlen)
  • Zeichenkram (Stifte, Papier, Sketchbücher, Radiergummis : )
  • Was zum Essen (Für sich oder für alle)
  • Gute Laune! ^^

Freue mich alle zu sehen!
All Best,
Tamba

P.S. Für die, die außer Kassel kommen und die, die nicht wissen wo Comic Galerie ist - wir treffen uns am Hauptbahnhof kurz vor 12 Uhr. Ich soll noch wissen wann der Zug kommt.

P.P.S. Alle die sich nicht in Doodle Liste eingetragen haben aber haben vor am 26. zu kommen - bitte da “kreuzen”, damit wir wissen mit wie viele Leute wir rechnen sollen.

Cool, ab 12 kann ich sogar, ich freue mich riesig <3
Würde vielleicht erst gegen halb 1 da sein, weil ich Prüfung habe -.-

Würde Muffins oder einen Kuchen mitbringen :)

Und dass da noch Spieltag ist, ist doch eine tolle Gelegenheit mal andere Sachen kennen zu lernen!
Supergeil :)

Ich bin so doof…
Natürlich habe ich nachmittags auch noch eine Prüfung… Danke, liebe Uni! Also kein Kuchen und keine Muffins von mir -.- Sorry!

Könnte höchstens ab 16 Uhr, also falls ihr dann noch da seid, komme ich gern vorbei :D

Ich würde dann auch zum Bahnhof kommen, da ich sowieso auf der Ecke parken würde.
Wo genau am Bahnhof machen wir denn den Treffpunkt aus?
(Haben wir ein Erkennungszeichen? xD)

Also mein Zug kommt wohl offiziell um 11:36 am Hauptbahnhof Kassel an :) Zum Treffen… vielleicht in der Halle, so mittig? Oder aber draußen auf dem Platz?

Ich glaube, ich werde einfach mein KaKAO-T-Shirt tragen, wenn ich hin komme :D

Aaaaalso ich werd mich wohl doch nicht mit euch am Bahnhof treffen, da ich unsere liebe Falbell gegen 11.50 Uhr am Friedrichsplatz (an der Statue vorm C&a) einsammeln werde, da ihre Eltern dort in der Nähe parken werden.

Also haben wir praktisch zwei Treffpunkte: ^^’
Wenn noch jemand zum Friedrichsplatz kommen will, dann bitte bescheid sagen, damit wir ggf. warten können.

Ich halte fest:

Bahnhof:
TambaMomoti
Tydarkpromise

Friedrichsplatz:
Rieko_Okuda
Falbell

Alles steht noch für morgen?

Werde am Bahnhof bis kurz vor 12 warten.

Nach Mädchen mit Bobschnitt und mit gelbgrünen Skizzenbuch schauen! : ]

Freue mich auf Morgen!

Beste Grüße,
Tamba

Natürlich steht das noch. ^^

Wie bereits gesagt werden wir vom Friedrichsplatz aus zu CoGa kommen und dort zu euch stoßen.

Auf dem Vorplatz vorm Bahnhof? :D

Ich werd morgen tatsächlich mein KaKAO-Shirt tragen, vermutlich eine große schwarz-rot karierte Tasche und einen schwarzen Hut. Darunter bin ich blond :)

Ich fürchte ich werde es nicht schaffen, irgendwas Größeres mitzubringen :( vielleicht Knabberkram.

Edit:
Vielen Dank für das schöne Treffen! Es war zwar klein, aber lustig, und ihr wart sehr sympathisch :3
Ich bin zwar nicht ganz trocken und verspätet, aber wohlbehalten heim gekommen. Hoffe, ihr seid nicht in den Regenguss geraten :/ Bis hoffentlich bald :D

Hat mich auch gefreut alle kennen zu lernen! ^^

Bis nächstes Mal!

Ich komm aus der Nähe von Kassel. Also Wolfhagen

Können wir vielleicht noch ein Zeichentreffen machen? Dann kann ich auch!!!

Also soweit ich es in Erinnerung hab wollten wir das ganze dann im Juli (?) wiederholen. ^^
Termin muss dann nur gefunden werden…

Vom 7-11Juli bin ich nicht daa! Fähnchen schwenk
Es würde mich auch total freuen wenn wir noch ein Treffen machen würden :3 es hat irgendwie total viel Spaß gemacht… und hach ^^ Evtl können wir uns ja nochmal umhören ob hier noch wer aus Kassel und Umgebung kommt und ihn anschreiben, da nicht alle im Forum vorbgeischauen.
Habt ihr eigentlich die Muffins alle brav aufgegessen? ^^ :D

Die restlichen Muffins sind sicher und wohlbehalten in meinem Magen gelandet :P Sie waren sehr lecker xDD
Ich fand das Treffen auch echt witzig :) Wie’s jetzt im Sommer bei mir aussieht ist noch etwas unklar, da ich momentan auf Jobsuche bin - also mal sehen wie es dann so läuft @_@

Hi
Ich komme aus Köln und fahr für nette Leute auch gern bis Kassel. Auf Grund meiner Arbeit brauche ich aber einen Festen Termin 2 Monate im Vorraus. :wtf:
Im September bin ich für die Connichi (Mangabibilotekhelfer) sowiso in Kassel, vielleicht kann man sich ja da auch noch mal treffen?

Ich komme auch aus Kassel und lebe dort immernoch. Ich würde auch gerne demnächst mal ein Treffen erleben :D Ich habe an Wochenenden Zeit, und vielleicht hat ja jemand dieses Wochenende Lust? :)

Ich wohn zur Zeit auch nicht so weit von Kassel entfernt, aber ich bin fast jedes Wochenende unterwegs… aber ich behalte den Thread mal im Auge. :)