kakao-karten.de Forum

Zeichner aus Kassel und Umgebung??

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch gar keine Ahnung. Das war nur mal so eine Idee.
Könnte nächste Woche gerne mal da anrufen oder vorbeischauen, diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr :(

Ich werde mal abklären, ob es überhaupt möglich ist, den Raum zu nutzen und unter welchen Bedingungen. Meiner Meinung nach war da schon vor Jahren mal ein Zeichner-Treffen, wir werden sehen :)

In der Zwischenzeit können wir ja nach weiteren Alternativen suchen.

Mir fällt spontan ein, wo man mal nachfragen könnte: Idee Creativ, Thalia oben in der Bastelecke (bei beiden allerdings recht öffentlich)

Hey!

Gut, dass ich wieder hier reingeschaut habe. Bin auch aus Kassel, wie ich schon früher geschrieben habe, und würde gerne mal Treffen.

Sich in Comic Galerie zu treffen ist nicht so verkehrte Idee, auch weil ich Besitzer kenne und was auszumachen sollte kein Problem sein.

Beste Grüße,
Tamba

Ohh das wär cool _
Natürlich wäre ja idee und thalia auch ne lösung :0

Hey tamba,

Wenn du den Besitzer kennst, würdest du da vielleicht mal nachfragen? Ansonsten mache ich das wie gesagt nächste Woche auch selbst, kenne die aber nicht ;)

TamaChan, wann sollte das Treffen statt finden?

Puh, da fragst du mich was :D

Also ich würde sagen, wir fragen erst mal in der Comic Galerie nach, ob wir das Treffen dort machen können und welche Termine überhaupt frei sind. Also mir persönlich passt es am ehesten erst ab Mai, aber ich schaue mal, ob ich es zwischendurch einrichten kann. Werde mich da natürlich an die Mehrheit anpassen.

Somit erstmal Location checken, dann ein paar Terminvorschläge machen und dann sehen wir, wann das Treffen stattfindet, oder was denkst ihr? Alle bekommt man ja meist eh nicht unter einen Hut :(

Also.

Das Treffen in Comic Galerie zu Organisieren ist kein Problem. Man soll nur vor 2-1 Woche noch mal Bescheid sagen wann genau, damit die den Raum frei halten.

Ich komm aus Fulda, dauert mit dem Zug nur ne Stunde

Wenn das klappt ist ja super _

Das wäre wirklich super! Danke!
Nur wann genau soll das Treffen stattfinden? In der Woche oder am Wochenende?
Ich persöhnlich würde das Treffen im April machen, um Ostern rum. Was meint ihr?

LG
Falbell

Also ich würde mich aus der Terminplanung raushalten, da ich im April Prüfungsphase habe und eventuell nur kurz vorbei schaue.
Teilnehmen möchte ich aber auf jeden Fall :)

Kasseler Kakao-Stammtisch, das macht doch was her ;)
Würde, wenn es vom Termin her passt, dann auch einen Kuchen oder Cupcakes beisteuern!

Habe Doodle-Liste für April erstellt.

Zu Verfügung stehen Samstags und Sonntags, falls jemand unter die Woche Arbeitet oder Schule hat (wegen Schulferien habe ich leider keine Ahnung).

Aufpassen - 20.04 ist Ostersonntag. Da werden anscheinend meiste bei der Familie sein?

Einfach sich einchecken oder andere Vorschlage schreiben - http://doodle.com/85x7ya4t7kf3w3pu

Hab mich mal mit eingetragen, da ich endlich weiß wann wir ein paar tage weg sind.

Sou, habe mich auch mal eingetragen :) freu mich schon ^^

Es haben sich erst vier Leute eingetragen, was ist denn mit dem Rest von euch?
Wir können das ganze nur planen wenn wir wissen wann ihr Zeit habt.

Ich würde jetzt mal sagen, dass alle jetzt genug Zeit hatten sich einzutragen. Wenn man jetzt so schaut, wäre der erste Termin ja schon fast in… 2 Wochen? Das fände ich jetzt schon etwas zu knapp um was großartiges zu planen.
Und wenn sich jetzt keiner mehr einträgt, dann steht der 26 schon fest, oder?

Ich hab leider keine zeit >~<
Muss noch viele projekte machen da rauch ich jedes minütchen

Ich wäre beim nächsten dabei
Ic würde auch damit die anderen es sehen auch ne event reihe bei animexx reinstellen wenns ok ist :3

Scheint so aus, dass Treffentermin ist ** am 26. Aprill in Comic Galerie.** Weil da haben sich die meiste Leute eingetragen.

Erst jetzt fällt mir ein - kann man am Sonntag da was machen?.. Werde es noch mal checken, aber bisjetzt bleibt der Termin so.

Die Uhrzeit ist noch zum Festlegen.

Wo ist das Problem? Der 26. ist doch ein Samstag. ^^

Sorry, ich war im Urlaub :3

Also am 26. hab ich sogar tatsächlich frei. Treffen wir uns irgendwie vorher am Bahnhof oder so? Ansonsten frag ich Google Maps, wo ich hin muss xD Ich bin ein Goldfisch und kenn mich in Kassel kaum aus…
Ein Treffen ab 10 wäre gut, da brauche ich mit meiner Verbindung nur zweieinhalb Stunden bis nach Kassel und bin um 9:34 am Hauptbahnhof :) Oder alternativ zwei Stunden später. Blöde Verbindungen =_=°