Mich würde es interessieren ob es auch Kakao zeichner gibt die in Kassel oder in der nähe wohnen <3
vllt könnte man dann auch ein zeichentreff machen <3
Iiich!
Nunja, sind wir schonmal zu zweit xD
den thread seh ich ja jetzt erst ^^
also kassel umgebung wären noch nekoria und ich ^^
Hallihallo, ich komm auch aus der Umgebung von Kassel :DD
Scheinen aber bis jetzt noch nicht soviele hier zu sein, hm?
anscheind nicht schadee >.<
Hey Hey! Hab zufällig dieses Thema im Internet gefunden. Bin aus Kassel und würde gerne mit Zeichner treffen.
soo ich meld mich dann auch mal hier als Bewohnerin Kassels, die sich gerne mal mit Anderen treffen würde :)
Jetzt war ich ewig nicht mehr auf dieser Seite . Anderthalb Jahre. :iik:
Und grad hab ich meinen Account wieder rausgekramt. Wurde Zeit!
Ich hab jetzt immerhin wieder mit den Karten angefangen… ^_~
Melde mich hiermit also mal als weiterer Kasselumgebungsmensch. ;)
anstups
Hallo :)
Wie es scheint gibt es hier doch noch ein paar Kasseler und die, die aus der Umgebung um Kassel herum kommen ^^
Die Liebe Rieko hat vorgeschlagen, dass man vielleicht ein Treffen machen könnte, daher wollte ich hier mal fragen ob es ein paar Interessenten gibt die bereit sind mitzumachen? Oder es organisieren könnten? ^^
Da Kassel ja ziemlich zentral liegt, dürfte das ja kein Problem sein ;)
LG
Falbell
Das wär cool denk ich :D gibt ja auch den kamf! :)
Hallo, ich komme auch aus der umgebung von Kassel… würde auch gerne an dem treffen teil nehmen (um mir ein paar tipps abzuholen)
Wenn es überhaupt noch stattfindet ^^ wenn ja wäre es total cool…
LG
JirallChan
So, jetzt misch ich auch mal mit ^^
Ich denke der Kamf ist nicht so gut geeignet, da nicht alle von uns Manga zeichnen. Außerdem ist das meiner Meinung nach nicht so der passende Ort, wenn da noch zig andere Leute um einen rumtanzen.
Also ich komme auch aus Kassel und würde super gerne an einem Treffen teilnehmen. Könnte auch bei der Organisation behilflich sein :)
Wenn das Treffen an einem öffentlichen Platz stattfinden soll, dann finde ich nach wie vor den Coffee Store gegenüber der Kurfürstengalerie schön. Allerdings ist es da am Wochenende bestimmt voll und würde daher eher für ein Treffen in der Woche gut sein.
Ansonsten würde ich auch mein bescheidenes Heim anbieten - da müsste ich allerdings noch Rücksprache mit meinem Mann halten. Außerdem wohne ich nicht direkt in Kassel, sondern in Baunatal. Aber das ist ja gleich nebenan :)
Was gibt es sonst noch für Ideen?
Ich wohne wie gesagt eine ganze Ecke weg (Frankfurt), aber ich kann kostenlos nach Kassel fahren und war auch schon 2-3x da. Interesse an einem Treffen hätte ich - da ich aber ja nicht da wohne, wird das mit der Orga vielleicht etwas schwierig x_x
Andererseits: Jetzt ist ja schon Ende Februar. Ein Treffen im April hätte bestimmt schon sehr schönes Wetter, da könnte man sich auch irgendwo in den Park setzen oder so! Ansonsten, diesen zweistöckigen Coffee Store kenne ich auch, da ist es echt nett :3 wobei ich nicht sicher bin, ob man da zB Tische zusammenschieben kann, wenn mehr Leute kommen. Aber auf zwei Tische aufgeteilt geht ja zB auch :)
Nee meine nicht auf der Kamf treffen xD
Nur man kann halt auf animexx auch so ne event reihe erstellen das könnte man ja für und machen son"Zeichnerstammtisch"
Aber im sommer geht ja draußen…
Nur ich weiß net, wenns kalt ist wie jetzt wo wir uns mit den zeichensachen hin pflanzen könnten … Auch so das es keinen stört :/
Ich höre gerade das Wort April? Also falls wir ein Treffen machen würden und das in der Woche stattfinden sollte wäre ich euch total dankbar wenn es innerhalb vom 14.04-26.04 passieren würde ^^ Da hab ich nähmlich Ferien und das wäre perfekt. Leider fällt es dann aber auch um Ostern rum :/ ich denke aber, dass die meisten in diesem Zeitraum rum auch frei haben? Sonst würde es in der Woche nicht sooo passen, da ich Montag, Dienstag und Donnerstag lange Schule habe. (bis halb vier)
Oder bin ich jetzt irgendwie zu voreilig? :D
Achso, war aus deinem ersten Beitrag nicht so wirklich ersichtlich. ^^’
Also April wäre bei mir auch ganz gut, wobei ich in der zweiten Ferienwoche vermutlich ein paar Tage weg bin.
Bin grade auch nochmal die Orte durchgegangen und das einzige was mir alternativ zum Coffee Store einfallen würde, wäre das Stadtcafé in der Treppenstraße. Der Rest, der mir eingefallen ist, ist zu klein oder zu voll…schade, dass es das Café Kaba nicht mehr gibt…
Alaso ich hätte da noch eine Idee…
In der Comic Galerie gibt es zum einen hinten einen Raum, in dem immer Karten gespielt wird oder so. Vielleicht könnte man sich ja mit dem Geschäftsführer einigen, dass man da mal ein Zeichen-Stammtisch organisiert. Könnten ja da auch was aufhängen, damit noch andere Leute kommen können.
Wäre das nicht was?
Ja also das mit der comic gallery wäre schon klasse _!!
Puh, wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie in der comic gallery ^^ Aber ich denke schon dass das ok wäre… oder hat wer eine andere Idee ? ^^(Ich geh jetzt mal davon aus, dass es an diesen Tag regnen wird) Wer würde denn dann mit dem Geschäftsführer sprechen? Macht er das kostenlos oder wie ist das? Wenn ja, könnte man ja einen Kuchen als dankeschön backen?^^
Ich denke mal, dass jeder von uns was zum Treffen mitbringt. Wenn aber noch andere kommen (falls wir ein Plakat oderso aufhängen) ohne sich anzumelden, was dann? Ich war noch nie auf einem Treffen daher bin ich bei diesen Dingen etwas ratlos. Wie stellst du dir das vor?
Tut mir leid wenn ich gerade nur quatsch geschrieben habe ^^
LG
Falbell