kakao-karten.de Forum

Zeichenmaterialempfehlungen und beschaffungstipps

Ausbeute:

1. Lidl (halb 12 Uhr): Stanzer komplett ausverkauft, hab mir die Motivsticker geschnappt
  2. Lidl (14:15): Stanzer komplett weg
  3. Lidl (14:45): noch 5 Herzstanzer und so 2-3 jeweils von den Sets (außer dem Prägestempelset), war aber dank der Tatsache, dass der Laden nach Umbau erst genau HEUTE wieder offen hatte XDDD, hab mir 2 Herzstanzer und je ein Set geschnappt

Also falls jmd. noch den großen Sternstanzer findet, würd ich gern mit dem Herz tauschen ;-)

Ich habe es natürlich WIEDER vergessen und so wie es sich anhört wird morgen alles weg sein T.T

Ich dachte nur WTF ? von den Notizbüchern und andern Sets vor 4 Wochen habe ich um 9 sogar noch locker was bekommen ,aber was drehen die denn so durch bei den Stanzern ? Hoffe nächstes Mal haben die mehr im Sortiment.War etwas stinkig heute morgen( ich steh doch ned halb 6 auf mich beim LIDL anzustellen mit den Wahnsinnigen?) Der LIDL hier macht um 7 schon auf.

Mich wunder es wirklich auch, dass die Stanzer so beliebt sind. oO Ich mein, sie sind ja schon hübsch, aber besonders billig sind sie auch nicht. Da hat Lidl wohl falsch kalkuliert.

Vielleich erklären sich ja ein paar berei, die noch welche in ihren Filialen haben, für andere KaKAOler welche mitzukaufen?

Edit: Was geht denn jetzt? Die sind auf der Homepage gar nicht mehr verzeichnet und der oben gepostete Direktlink führt ins Leere. Ich komme mir etwas verarscht vor.

Na ja, für gewöhnlich wollen die Leute das nicht für sich selbst, sondern für ihre Mal- und Bastelbegeisterten Kinder. Mit einem Skizzenbuch kann eine 7-Jährige in der Regel aber nicht so viel anfangen, mit so einem Motiv-Stanzer dagegen schon ^^’
Ich bin gespannt, ob mein Mann nachher noch welche findet, ich hab da ja gewisse Zweifel ^^’

Ich war direkt zur Ladenöffnung im Lidl und fand es fast schon unverschämt. Vom den großen Stanzern hatten sie jeweils 2 da. Die restlichen Fächer der Bastelartikel waren auch eher mau gefüllt OoO echt doof.
Normalerweise schicke ich im Moment meinen Schatz zum Putenrennen, der ist ne weile zu Hause :)

Meine Eltern waren heute nochmal unterwegs in einem grossen Lidl …0 Chanche die Dinger scheinen Reihenweise ausverkauft.

War heut bei uns im Lidl und hab mal nachgefragt. Die hatten nur sehr wenig geliefert bekommen, zu wenig für die große nachfrage, aber auf die verteilung haben die keinen Einfluss :(
Von allem andren war noch Massenweise Kram da…

Also falls wer noch den großen Herzstanzer braucht, hätt ich einen über ^^

Ich glaube, das hier wurde schon vor Jahren erwähnt, aber da waren die Preise noch doppelt so hoch…
Heutzutage find ich 70ct für eine Copic Ciao Füllung eigentlich ganz ok.
Copic Nachfülldienst

http://www.lidl.de/de/crelando-kuenstler-malkoffer-174-teilig/p187665

Das soll’s wohl ab Montag bei Lidl geben…

Aaaawww, ganz doll viele Zeichensachen, die ich alle nicht gebrauchen kann, weil sie qualitativ weit unter meinem Standard sind!
Aber schön siehts aus, das muss man dem lassen.
Die Filzer finde ich interessant. So viele Farben! Da glaube ich fast, dass es keine normalen Billigfilzer sind, sondern dass die tatsächlich brauchbare Ergebnisse hervorbringen könnten. Mit dem richtigen Papier allemal.

Sowas hatte ich mal, als ich klein war - sieht wirklich genauso aus wie mein Koffer. :D
Für Kinder ist sowas ok, die kriegen ganz große Augen bei so viel Zeug (hatte ich auch :3). Aber es ist wirklich nur “Zeug”, kein Künstlerbedarf. Qualitativ weit unter dem, was viele hier verwenden.

Ich glaube ich habe davon die Buntstifte… (Zumindest sehen die so ähnlich aus)
Und da muss man ewiiiiiig malen bis man überhaupt ein bisschen Farbe auf das Blatt bekommt o.O

Leider ist das ja meistens echt so, dass bei manchen Sachen Billig-/Nonameprodukte dann nichts taugen :(

Hanabi, du hast aber auch besser Buntis, oder? XD Wenn nicht, können wir dir helfen.

@Major
Haha, ja, ich habe schon seit Jahren die Color Grip Buntis von Faber Castell XD
Die waren auch nicht teuer (laut jetzigem Amazon 14 Euro für 24), aber da sind dann trotzdem Weltenunterschiede zwischen den NoName Buntis und den Buntis von Faber Castell >_<

Bei Aldi gibt es jetzt wieder alles, was das Künstlerherz begehrt.
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_1112_5_1990.html

• hochwertige Lehrbücher als Einstiegsdroge
  • Kreativsets mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und zugeschnittenem Material
  • Borstenpinsel (für Spritz und Tupfeffekte), sowie Acryl und Ölsets für welche, die schon etwas mehr Mut haben
  • Leinwände, die ganz leer sind für Fortgeschrittene

Zumindest die Leinwände und Borstenpinsel sind ganz interessant. Die Borstenpinsel haben zudem eine attraktive Tasche.

Aldi Süd hat seit heute wieder die REX 36er Buntstifte Dose mit den tollen Fantasia Buntstiften die jedem empfehlen kann.

Für J-Stuff gibts bis 28.2 Rabatt von 5% wenn man den Code XMAS14 eingibt :-)

Hallo, also ich komme aus Lübeck und hier gibt es leider nur sehr wenig Schreibwarenläden. Ich geh immer zu Hünicke (, da gibt es wirklich alles, LED Tablettes, Copics, eine riesige Acrylfarben auswahl…
Man kann dort einen “Pass” beantragen, da musst du einfach nur zur Kasse gehen und fragen ob du eine “Art und Graphik” Karte haben könntest, einfach zu Hause ausfüllen, an der Kasse wieder abgeben und du bekommst bei jedem Einkauf 10% Rabatt :D
Ich weiß nicht ob das so in der Regel teuer ist aber die Copic Sketch kosten dort 8.80€ und die Ciao 4.40€
leider ist das Copic Sortiment sehr häufig ausverkauft heuel Dafür sind die 12er und 24er Sets meistens reduziert und kosten um die 20€ weniger!
Und ich hätte da mal ne Frage: Weiß jemand wo man gutes und günstiges Motivpapier herbekommt?

Moin Brennessel,

Bist du manchmal in Holland? Dort gibt es den Laden “Action”, keinen Hartramscher, der wirklich günstig ist, nicht so wie Jawoll. Ich kauf dort Scrapbookpapier, das dick und hochwertig ist. Es gibt immer mal wieder was anderes. Der näheste Laden von dir (und von mir XD) aus wäre in Cloppenburg, Niedersachsen. Aber falls du mal nach Holland kommst, da ist der Laden sehr flächendeckend vertreten.