Danke fürn Tipp.Die Stanzer sehen gut aus vorallem Schmetterling und Sterne.
Ich hatte es ja letztes Mal irgendwie vergessen, dieses Mal versuche ich direkt dran zu denken! -
Hat jemand eine Ahnung, wann bei LIDL die Sachen für die Aktion ausgepackt werden? Schon am Vortag oder eher Mittags? Ich würde ja spontan sagen ich stelle mich direkt morgens dahin… Aber vermutlich haben die dann noch nichts XD
Kommt drauf an, ich weiß, dass es bei Lebensmitteln aus den Angeboten oft vorkommt, dass die schon am Vorabend eingeräumt werden, aber die nonfood-Artikel hab ich noch nie vorher gesehen, da befürcht ich, die warten bis nach Ladensschluss / vor Ladensöffnung und schieben die beladenen Körbe 'rein.
Ich denke schon, dass das Zeug zur Ladenöffnung da ist. Es wird vielleicht nicht am Vortrag eingeräumt, aber frühs dann halt.
Hanabi-chan, erfahrungsgemäß sollte man tatsächlich morgens direkt am Angebotstag aufschlagen. Es gibt Sachen die sind einfach unglaublich schnell weg, muss nicht sein, ist aber sehr häufig so.
Am Abend vor schon gucken bringt meiner Erfahrungs nichts, weil die Angebote noch nicht da stehen.
Gehe also am besten gleich morgens nach Ladenöffnung hin, dann bist du nicht enttäuscht. :)
Die Angebote dürfen erst ab Angebotstag vertrieben werden, um zu gewährleisten, dass sie aus der Angebotspflicht der Prospekte raus sind.
Würde die Ware schon am Vortag verkauft werden, gäbs am Folgetag nicht mehr die Kalkulierte Menge und irgendwelche frustrierten Hausfrauen würden wieder zum Anwalt dackeln. Wenn sies erst am Angebotstag verkaufen, können sie sich auf “Angebot gilt solang der Vorrat reicht” beziehen.
…so hab ich das damals zumindest verstanden ‘_’;
Das Rechtliche Arbument macht ja Sinn, aber ich sehs immer wieder (und höre es von anderen) wie die Sachen am Abend zuvor schon reinkommen und dann… tja.
Das Bastelzeugs ist ja eh erst ab Donnerstag, von daher wär es für die Läden schon praktischer, das Ganze am Vorabend zu machen…
Bei uns kommt es im Aldi immer wieder vor, dass die Angebote am Vorabend eingeräumt werden. Meistens sind das dann aber die größeren Artikel und verkauft werden die Sachen auch erst am nächsten Morgen (die Preisschilder oben werden auch erst am nächsten Tag eingesetzt).Scheint auch viel von der Filiale abzuhängen
Also ich hatte auch mal für kurze Zeit bei einem Netto als Aushilfe gearbeitet (Ich mag dieses Geschäft ja irgendwie überhaupt nicht…) und da kamen dann oft irgendwann in der Woche Artikel rein, die der Netto normalerweise nicht führt. Da musste man dann immer wie blöd aufpassen, was gerade in der Aktion ist, bevor man ewig sucht und nichts findet XD
War allerdings auch nur bei den Lebensmitteln so und vielleicht macht es Lidl auch anders.
Da bei mir mit dem Fahrrad ein Lidl in 5 min Reichweite ist, werde ich mich vermutlich einfach mal morgens dort umgucken.
Und zu Aldi: Bei unserem Aldi hatte ich es schon total oft, dass die Sachen noch überhaupt nicht ausgepackt waren und dann eigentlich erst ab Nachmittag verfügbar waren… Da hatte mir zumindest auch die Verkäuferin sowas in die Richtung gesagt “Wurde noch nicht ausgepackt”
Apropo Aldi, bei Nord gibt es gerade (hustultra kitschigeshust) Weihnachts-Bastelzeug, hauptsächlich Motivpapiere, Glitzerzeug, Sticker etc. im Angebot :)
Habe heut beim Halloween-Shopping einen Recycle-Papier-Block im tedi entdeckt für 2€
Habe jetzt schon ein wenig mit Markern drauf herumgeschmiert und bin ziemlich begeistert bis jetzt!
Leider habe ich keine Angabe zum Gewicht, aber ich schätze es wird so 90g/m² haben und die Marker haben nciht durchgedruckt! :)
Werde es demnächst aber auch noch mit Aquarell testen! :)
Nur mal so eingeworfen:
Auf www.Kreativ.de Kosten Multiliner SP Color nur 2,55, Ersatzspitzen 1,85(2 Stück). Ich habe damit damals all meine Multiliner “individualisiert”. Auch andere Dinger wie z.B. Papiere (Canson Illustration) sind dort günstiger als bei den für mich gängigen Shops.
Taku, der Nachfülltank kostet 2.55€, der Stift kostet aber 7.28€.
Nur so eine Zwischenanmerkung falls bei kreativ.de mal was ausverkauft sein sollte. Einfach auf gerstaecker nachschauen. Es handelt sich hier nur um eine Verkaufsstelle von gerstaecker ^^
…na super. Reingefallen… TT^TT
Gut, dann fällt das wieder weg. Dachte schon…
Also falls ich nicht mal wieder auf beiden Augen blöd bin, dann kosten die Multiliner bei architekturbedarf.de 6 Euro und. Der Nachfüllen 2,29 Euro.
Da bestelle ich immer meinen Kram, da ich die noch persönlich kenne, aus meiner Studienzeit in Hannover :D
Also ich war eben bei einem Lidl, alle Bastelangebote waren zur Genüge da, nur keine Spur von den Stanzern! Da von allem noch viel da war und nicht mal ein Preisschild aushing gehe ich davon aus, dass die sie gar nie hatten. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen, dass die als einziges sofort ausverkauft waren. Habt ihr welche bekommen? Ist es auch ein unlauteres Lockangebot wenn nicht alles beworbene da ist?
Also die Stanzer gabs bei uns auch nicht (mehr?) Kann dir jetzt natürlich nicht sagen ob die da welche hatten
Bei mir gab es die Stanzer. Viele waren es aber nicht mehr. Evtl. mal im Online-Shop von Lidl schauen. ok, gibt’s leider nur im Laden …
War heute morgen um kurz nach 9 da und der Korb war fast leer.3 Stanzer Koffer noch und 1 Herz Stanzer.Das wars der Rest vom bastelzeug war auch fast leer ( hab noch Kontursticker bekommen).Morgen aml in Frankfurt versuchen da gibts einen ganz grossen mit oft noch noch grossem Kontingent.Bin aber Skeptisch.Wollte nen Schmertterling und nen Stern.