Ich hatte grad nen Zettel in der Post, Gerstaecker hat bis zum 15. August wieder 50% Rabatt. Aber nur im Onlineshop.
Ich hoffe ich kann diesmal zuschlagen.
Dachte, das geht bei der Aktion nur um die Portofreigrenze? o.o
so steht es zumindest online
ja hab das wohl nicht richtig erfasst, als ich nur den Zettel in der Hand hatte :/
paar Sachen sind dennoch reduziert, nur halt keine 50%
Den Zettel hatte ich auch heute im Briefkasten, die 50% bezieht sich auf die Portofreigrenze die halt jetzt momentan nicht mehr ganz so hoch ist ^.~
Ich kann nur die LYRA Stifte empfehlen ^^
Es sind Bundstifte. Allerdings malen sie schön Kräftig und sind sogar Wasservermalbar :D
36 Stück in einer Papverpackung kosten noch nicht mal 10 Euro -
Wenn ihr die 36 Stück Metall Verpackung kauft kosten sie etwa 15 Euro. ^^ Aber man muss schon sich beim Anspitzen etwas in acht nehmen. Denn sie sind rellativ weich und brechen schneller ab.
Darum spitz ich sie persönlich immer im Loch für die dicken Stifte an x) dann brechen sie nicht so schnell ab :)
(Schleichwerbung xD)
Bei Aldi-Süd gibt es ab Montag ein kleines 12er Set der Famtasia-Buntstifte:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-8-juli/detailseite-kw28-mo/ps/p/rex-122natur-buntstifte/
Nicht von dem Namen “Rex” verwirren lassen, es sind Fantasias drin. ;D
Das kleine Set beinhaltet erfahrungsgemäß eine gute Auswahl, wer die Stifte also mal ausprobieren möchte, ist damit gut bedient, vorallem was den Preis angeht.
Da ich wegen meiner Frage nicht extra einen Thread eröffnen möchte und denke, dass es hier auch reinpasst, frage ich einfach mal nach.
Kann mir jemand eine gute Alternative zu goldenen Gelstiften empfehlen? Goldtusche o.Ä. (die man evt. auch mit Feder statt Pinsel auftragen kann)?
Danke =)
Winsor &Newton hat eine goldene Tusche. Vor Gebrauch muss man die aber gut schütteln. Lässt sivh dafür aber auch per Feder auftragen, oder großflächig per Pinsel.
Eventuell verdünnte goldene Acrylfarbe
Das mit den Stiften wollte ich auch bescheid geben,zudem Ringbücher 2er Sets die man nutzen kann für die Karten sammelhüllen und nicht son fetten Ordner rumzuschleppen.
Am Donnerstag gibts dann bei Aldi die Free Ink Tintenroller,sind zwar nicht markerfest aber klasse zum zeichnen,Skizzieren und schreiben.
Citadell Farben, ich finde die haben auch ein schönes Sortiment an Goldtönen.
Da die Farben für Modellfiguren gedacht sind, kann man sie aber nur mit Pinsel/Airbrush auftragen.
Danke für eure Empfehlungen, ich habe mir jetzt mal die Goldtusche von Winsor & Newton geholt, wenn ich demnächst Zeit und ein passendes Motiv hab, freu ich mich schon darauf, sie auszuprobieren ^^
-
Perlen Maker (1.50€ Stück) in diversen Farben mit Perlmutt Schimmer bei TEDI.Erinnert an Window Color und Seidenmal Gutta.Kann wie Konturenpaste benutzt werden oder kleine perlen auf Papier gemalt werden.Schaut wirklich gut aus der Effekt.Nicht beständig auf Wasserlöslichen Stiften die Farbe saugt die Pigmente auf und wird bunt.
-
Nail Art Zeug bei TEDI und blanko mini Sprühflaschen für Reisesets.
-
Herlitz Aquarellblock A4 grobes papier 150g/m² 20 Blatt,sehr weiss bei Amazon - Händler Bürodiscount ( ca. 4€)
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread gelandet, aber das wollte ich euch einfach mittteilen:
Es gibt momentan 20% Rabatt bei Idee im Onlineshop wenn man den Code MA2013 eingiebt.
Das kommt daher, dass momentan die Mannheimer Filiale wegen umbau einen monat lang geschlossen ist.
Ich hab es noch nicht probiert, aber das stand da =)
Idee verschickt aber Standartversand UPS und das kostet 3,99EUR. Zwar wird das bei der Nachlassberechnung mit einbezogen, aber ob man wirklich ein Schnäppchen macht, muss man gegen rechnen. (Btw.: Im Moment hat der Shop auch nur eine handvoll Copics auf Lager.)
Kein Zeichenmaterial aber geeignet um selbiges wie Pinsel aufzubewahren
http://www.tchibo.de/kosmetik-organizer-p400032464.html
Offiziel für Schminke, aber da passen auch garantiert Malpinsel rein und Stifte und Gedöns…
Sieht stylisch aus und ist mit 10,95 relativ günstig.
Ich werd mir das holen, wenn ich es finde.
Uii das sieht Interessant aus! Da werde ich auch mal nach Ausschau halten um mir das erst mal in echt anzugucken!
Danke für die Info!
Das sieht sogar so stylisch aus, dass ich es wirklich für mein MakeUp nehmen könnte. XD
Gut dass ich am Freitag bei Tchibo vorbeikomme. :D
Ich wollte eigentlich gestern in den dm fürs neue Catrice Sortiment… da es das nicht gab bin ich in den Rewe nebenan.
Da wurde grade alles eingeräumt bei Tschibo…
dann bin ich ewig um die verkäuferin rumgestanden bis ich sie gefragt hab.
Sie hat mir dann extra eins aus ner anderen Kiste rausgesucht udn ich hab mich gefreut…
Sieht echt stylisch aus und ist gut verarbeitet und bietet jede Menge Paltz für allerlei Spökenkram
Bisher hatte ich den http://www.amazon.de/Wedo-24575501-Butler-Rotondo-schwarz/dp/B004WNIYCC/ref=pd_sim_office_5
Aber in dem weißen ist noch viel mehr Platz…
Dafür hab ich den schwarzen jetzt für Schminke umfunktioniert :wiiii:
Verarbeitung ist sehr gut. Ich hatte erst die Befürchtung für den Preis sitzen die Boxen lose und klapperig aufeinander aber die sind echt gut.
Ich benutz Tassen aller Art und Weckgläser um meine Stifte ,Pinsel und Utensilien zu lagern