Die Farbminen für Druckblei bekommst du in Wien zb bei Boesner und Mastnak, 1-2 Euro irgendwas für ein Pack mit 5 Stück (glaub ich).
Bei Mastnak sind die ja eben so überteuert. Aber bei Boesner könnte ich mal guggen ^w^
warum ich hab ich daran noch nit gedacht… danke!
Ich hoffe, dass mein Beitrag hierher gehört, wenn nicht bitte löschen etc.
Heute habe ich bei Karstadt folgende Sachen gesehen.
Preis 12,-
Malkoffer mit 79 Teilen
http://666kb.com/i/c9ge2fugnyywyfwgx.jpg
Der Koffer ist aus Holz, die Einlagen sind aus Plastik, gut zum Koffer befestigt.
Für 39,-
Malkoffer mit 172 Teilen
http://666kb.com/i/c9ge52modvi1ithk1.jpg
Hierbei handelt es sich um die größere Variante.
Ich habe beides nicht selber getestet. Die Buntstifte sind allerdings recht weich, beim Geschmiertest auf glattem Werbepapier haben sie sich nach Aldistiften angefühlt. Über die Firma kann ich auch nichts sagen, sehe ich zum ersten Mal.
Falls ich mir den oberen Koffer hole, werde ich mein Feedback schreiben ^^
Ansonsten gilt der Post, denjenigen unter Euch, die sich den ein oder anderen Kofferchen kaufen wollen XD
Für den Preis kann man als Anfänger der mal etwas testen will eigentlich nicht viel falsch machen denke ich.
Allein der Koffer selbst scheint schon sehr schick zu sein, den kann man dann später auch mit hochwertigerem Material bestücken. :)
Bei www.gerstaecker.de kann man bis zum 6.12. ab einem Einkaufswert von 25 Euro Versandkostenfrei bestellen (sonst erst ab 99 Euro).
Kennt jemand einen Shop, in dem es günstige und GUTE Glossy Accents und Perlenstifte zu bestellen gibt? Hab bisher immer nur eins von beidem in den jeweiligen Shops entdeckt und von einem den Link verloren, der eine gute Auswahl hatte c_c
Bei Lidl gib es ab Donnerstag, 13. Dezember, wieder dieses Tageslichtleuchten für 20 Euro. Ich empfehle diese Lampen, gerade um den Preis, allen hier uneingeschränkt weiter! Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind die Teile Gold wert, wenn man Karten machen will.
kann mir jemand sagen, würde die sich auch eignen, um vom tisch aus eine größere fläche auf dem boden zu beleuchten oder um damit an einer nähmaschine ohne eigenes licht zu nähen?
gucke schon länger nach einem geschenk für eine freundin, daher
Vielen Dank für den Hinweis. :) Wenn die was taugen schaue ich mal.
Also, dafür die Nähmaschine auszuleuchten sind sie von Lidl eigentlich sogar “gedacht”, denn es gibt sie beim Kurzwaren- und Nähmaschinensortiment.
Was die Fläche angeht, je nach dem, wie groß. Aber es müsste schon gehen, denn sie ist wirklich sehr hell.
Perfekt, die Antwort ist für mich absolut einleuchtend (ouh, schlechter Wortwitz…)
:) danke dir
@Hopes: Kannst du mir sagen, wo du das Angebot mit den Tageslichtlampen gefunden hast? Auf der Homepage von Lidl finde ich sie unter den Angeboten für den 10.12. nicht. o_O
Ergh, im Prospekt. Aber ich hab ihn gerade da liegen und sehe, es ist ab dem Donnerstag 13.12.12 im Angebot.
Uhja. Hab irgendwie erwartet, dass wenn “Ab Mo., 10.12.” drüber steht, dass auch dazu gehört … und nich das Datum drunter. Ich korrigiers gleich mal im ersten Post darüber.
Huhu,
ich weiß jetzt nicht, ob dieser Online-Shop bereits genannt wurde, kann mir ja jetzt aber nicht 75 Seiten durchlesen ;D
Ich habe jedenfalls einen Shop gefunden, bei dem man zum Beispiel einzelne Copic Ciao kaufen kann, die nur je 2,99 kosten :) Also günstiger hab ich sie noch nirgends gefunden.
Ob andere Materialien dort auch günstiger sind, weiß ich jetzt nicht, aber ihr könnt ja selbst mal stöbern :)
Hier der Link zum Shop:
Liebe Grüße, Niki
Hey Niki,
Danke für den Tip, aber bevor du selbst dort bestellst, versuche es doch mal bei www.zc77.de :D
Das ist der “Insider” unter uns Zeichnern, wenn du bei dem aktuellen “Club” mitmachst und einmalig im Jahr 1€ bezahlst, bekommst du die Copics dort sogar noch günstiger, durch ihre tollen Staffelangebote. ^^
Hey, cool danke ;D Habe zwar schon bestellt, aber man kann ja nie genug haben, hihi ;D Ich schau mal rein, vielen Dank für den Insider ;D
ich hab mal ne doofe Frage…
ich hab mich zwar beim Copic 4 Friends angemeldet und alles… aber ich hab nie den scheiß Euro irgendwo gezahlt xD (zumindest bewusst) - die Staffelpreise hab ich trotzdem…
Wie habt ihr, wenn ihr das Angebot angenommen habt, den Euro bezahlt?
Bei mri stand der auf der Rechnung der Bestellung mit drauf, die ich dann getätigt habe, meines Wissens nach. Allerdings hab ich die Rechnung erst durch den Shredder gejagt, daher kann ichs nimmer definitiv sagen.
Auf der Seite steht, dass es mit der ersten Copic Bestellung verrechnet wird. :)
oki… also entweder ich hab es übersehen, oder die wissen nicht wie die es einer Österreicherin unterschieben können xD
Thx - zumindest ist es nicht mein Fehler
Man munkelt, Aldi Süd würde ab Donnerstag wieder die legendären Buntstifte anbieten…