kakao-karten.de Forum

Zeichenmaterialempfehlungen und beschaffungstipps

Um… hast dus schonmal bei Ebeling in der Fuggertraße versucht??

Die sind ziemlich gut sortiert und haben ne ganze Menge ungewöhnliches Zeug… selbst wenn sie keine Prismacolors haben wissen die vielleicht wo man sie bekommt…

Adresse:
Fuggerstraße 43-44
10777 Berlin

Tel: 030 236 2560

danke für deine antwort ^.^
aber ich wohne leider nicht in berlin geh aber nächste woche für 2 tage hin :3
mal schauen ob ich dann die Fuggerstraße finde ^^

glg
wish

Achso! ^^
Das Geschäft liegt in der Nähe vom KadeWe ein paar Straßen vom U-Bahnhof Wittenbergplatz entfernt.
Ist ganz leicht zu finden!

für alle die mal in dresden sind:
meine absolute empfehlung für copic ciao:
http://www.dresdner-comicladen.de/
da kosten die nur 2, 95 euro! sonst seh ich die immer nur für 3,xx.euro…

da hab ich auch schon eingekauft :) Aber da hatten sie noch 2,90€ gekostet :D Naja er muss ja nachziehen.
Mein Freund und ich waren dort und der hat uns alles mögliche dazu geschenkt XD Es lohnt sich also wirklich dort zu kaufen!;D

also ich kauf meine copics hier: http://zc77.de ab 60 euro is es versandkostenfrei und ab ner bestimmten menge gibts rabatt… und da kosten die normalen copics knapp 4 euro, in geschäften hab ich die teilweise schon für über 6 euro gesehen o.O ich spar dann immer oder kauf mir zu geburtstag/weihnachten gleich mehrere sachen aufeinmal ^^

Hey ihr! :3

Ich hab da mal eine Frage, ich weiß nicht ob sie schon mal gestellt wurde aber ich bin im Moment einfach zu faul um danach zu suchen…
Wo kann man denn Rasterfolie kaufen?? Ich bin da echt ratlos, ich hab noch nie welche benutzt, würds aber unheimlich gerne einmal ausprobieren. c:

Probiers mal hier:
http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Rasterfolien/

Die sind aber schon ziemlich teuer…deshalb schließ ich hier mal ne Frage an die mich seit einiger Zeit quält:

Wo kann man Rasterfolien in TOKYO kaufen??
Ich fahr im August hin ne Freundin besuchen und würd mich gerne eindecken einfach weil die meisten Sachen in Japan selbst viel günstiger sind! Aber wo kriegt man sowas? Im Schreibwarengeschäft??
Weiß das vielleicht einer von euch, der schonmal da war??

Yay danke! :D

Du hast recht, die sind echt ein bisschen teuer. o-O
Kann man die irgentwo vielleicht noch billiger auftreiben?

Auf Cons gibt es manchmal welche billig zu kaufen :)
z.B FBM oder LBM

http://www.kirch-gmbh.de/

Hier für euch, da kann man Copic Marker und Copic Ciao Marker einigermaßen günstig erstehen, wenn man mehr wie 10 STK nimmt kosten die glaub 2,35 EUR.

Ich hab da grad ne Lieferung wieder laufen, am nächsten Tag kam gleich die Email. Hab die als recht zuverlässig in Erinnerung. Gibt auch viele andere Sachen.
Einfach mal schnuppern

Grüße

Jaa die kirch-gmbh kann ich auch nur empfehlen habe da selber meine Copics her!! Super schneller Versand und gegen den Preis kann man wirklich nichts sagen!

Ansonsten kaufe ich meine Zeichensachen entweder auf Conventions bei J-Stuff oder in Fachgeschäften die es hier in Kassel leider nicht so häufig gibt…

ich hab meine copics früher auch da gekauft =) jetzt kauf ich sie bei www.zzc7.de da sind sie noch ein bisschen günstiger ;D

Hey, ich noch mal… C;
Ich möchte mir unheimlich gerne ein Leuchtpult anschaffen…
Könnt ihr mir helfen, zwecks billig, qualitativ und Anschaffung?
Würde mich sehr freuen…=3

@steinchen: wenn dus ganz billig haben willst geb ich dir nen tipp:

du nimmst dir ne taschenlampe und stellst sie auf den tisch,dann nimmst du dir einen stapel bücher die du links und rechts auf gleicher höhe neben die taschenlampe stellst.auf die bücher legst du dir dann das glas aus einem bilderrahmen.zack! fertig ist der leuchttisch.auf die glasplatte legst du dann deine skizze und ein papier auf das dus sauber zeichnen willst.kostet dich quasi nix :wiiii:

Boa du bist genial liebe Pinky! ___
Werd ich gleich mal ausprobieren! :D

tu das! bei mir klappts ganz gut ^____^

Ja das mit dem Leuchttisch ist so eine Sache ich habe mir mal einen selber bauen wollen aber das wäre dann an materialkosten noch teurer geworden als wenn ich ihn gekauft hätte und dann hab ich auch einfach was provisorisches gemacht wie Pinkskull!

Das klappt sehr gut eigentlich und es kostet noch nicht mal viel geld denn ein Bilderrahmen ist ja nicht teuer und ne Taschenlampe oder Nachttischlampe von IKEA hat ja auch eigentlich jeder zu Hause!!

ich nehme immer meine schreibtischlampe.das kann zwar nach ner weile ganz schön heiß werden,aber dann leg ich zwischendurch eine kakaopause ein XDD
platzsparend ist das ganze auch noch! man muss nur wieder alle bücher in die regale stellen und das bild wieder aufhängen lol

Ja das stimmt wohl XD~