kakao-karten.de Forum

Zeichenmaterialempfehlungen und beschaffungstipps

ja, die 9er hüllen bekommt man eigentlich auch überall, das wäre kein problem^^

@ HopesDead: weiß gar nicht was die hüllen normalerweise so kosten… aber mehr als 50 cent pro seite würd ich glaub ich nicht zahlen. wobei, ich glaube das ist jetzt eh schon zu spät wenn ichs dir jetzt sage, oder?^^

Nein, ich bin noch da. :D
Bis 16:00 Uhr ca.

Aber die sind schon billiger. Ich glaube, zwei Euro für die 4x4 habe ich net gezahlt. Soll ich dir welche mitbringen? Wenn ja wie viele?

@IcyCascade: Danke für den Tipp! Dann werde ich mal schauen, ob es die irgendwo hier in der Umgebung gibt :) Ich darf nämlich nichts im Internet bestellen -__-

ok, jetzt ist 16:00 uhr aber vorbei^^’’ also falls du welche mitgebracht haben solltest und 10 bis 15 hüllen übrig hast… wenn nicht ist auch kein problem^^

Nopes, leider gab es die nicht mehr. :/
Aber ich hab einen Spieleladen in der Nähe genötigt, nach welchen im Großhandel zu schauen. xD

Der Kerl schaute mich an: “VIERERHÜLLEN?!?!?!??!WTFFTW! Wieso denn DAS?!” Dann hab ich ihm das mit den KaKAO-Karten erklärt, er war voll interessiert, nickt und sagt: “Da werd ich mal im Großhandel nachfragen lassen und ein Karton in den Laden stellen!!”

Auch gut. xD

ok cool :D naja kannst dich ja dann hier melden falls du beim überzeugen erfolg hattest und da irgendwas aufzutreiben ist :)

Hat wer von euch demnächst vor bei J-Stuff zu bestellen? Ich würde gerne zwei Bögen Rasterfolie mitbestellen, wenn ich darf.

Eigentlich brauch ich nur ein Stück von 2,5 * 5 cm, aber ich glaube irgendwie nicht, dass jemand so ein Futzel abgibt. xD

das kam leider eine Woche zu spät… was für eine Folie suchst du denn?

Ich hab mir jetzt wei ausgesucht, eine Netzartige und eine mit Spitze …
Diese: http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Rasterfolien/Motive/Deleter-Rasterfolie-SE-1036.html
und
jene: http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Rasterfolien/Motive/Deleter-Rasterfolie-SE-757.html

hrmmn… mit denen kann ich leider nicht dienen… =/

War grade wegen etwas anderem auf der Internetseite von Gerstaecker und habe da durch Zufall entdeckt, dass die noch bis zum 27.10. 20% auf Copics geben. Unter den rabattierten sind Multiliner, Nachfüller, Blender, Layoutmarker-Leermarker, Ciaos, Spitzen und 2 Manga-Sets. Hier mal der Link: Klick mich und werde arm! XD

Wenn ich nicht grad erst mal Aquarell machen wollte, würd ich mich auch eindecken, Ciaos ab 2,80€ ist echt… günstig. o.O Aber… hab die Woche schon genug ausgegeben… -_- Wünsche jedoch allen Schnäppchenjägern einen schönen Einkauf! ;-)

Zeichen-Center Ebeling ist allerdings noch günstiger, die haben Copic Ciaos regulär für 2,55€ im Sortiment. Ab 10 Stück kosten sie dann sogar nur noch 2,49€. ;)
Zu finden hier:
http://zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=mhtml/copic01.html&rid=1245&ebene=4&artikel=409558&bef=detail

Das restliche Copic Sortiment ist imo auch günstiger, das hab ich aber jetzt nicht extra nachgeguckt.
Ich bestell da immer meine Polychromos, die sind da auch sehr günstig <3

Oh, das wusste ich gar nicht! War jetzt schon so oft da, hab aber nie so auf die Copics geguckt… ^^; Naja, aber wenn jemand schnell was braucht und da in der nähe wohnt von nem Gerstaecker… vielleicht nützts ja doch was. Wenn das bei Ebeling so günstig ist… probier ich des nächstes Jahr vielleicht doch mal aus… Aber erst mal Aquarell! _

Cool danke da ich ein Wohnzimmer bekomm und noch keinen Wohnzimmertisch habe weis ich was ich jetzt für einen will… ;D wenn mann einen Lichtschlauch unter die glasblatten legt werden die auch nicht warm soviel ich ich weis oder mann benutzt LED lampen die machen auch nicht warm …

Moin.
Vorhin beim Einkaufen habe ich gesehen, dass es im Aldi-Nord Bastelsets gibt. Buntes Papier, Glimmer usw.

Bei uns gibts leider nur Aldi süd -.- doooof

Juhu…endlich mal was nettes im Nord, sonst sind die schönen Sachen immer im Süd…
nach der Arbeit dann erst mal in den Aldi…
habe auf meinem Nachhauseweg ganze 3… irgendeiner wird das schon haben ^^

Moin wiedermal.

Beim Surfen im Netz habe ich gesehen, dass es momentan bei Idee eine Aktion gibt:
Farber Castell Art Grip werden aus dem Programm genommen und sind deswegen runtergesetzt.
Der 36ger Kasten kostet statt 45 nur noch 21,quetsch Euro…
Ich hab Heute gleich zugeschlagen :)
Leider wussten die das im Laden mit der Aktion gar nicht o_O Nyoaa hab se trotzdem billig bekommen :D

weiß jemand, wo ich LED, mit normalen E-anschluss gibt? Ich hoffe bei Ebay!
Könnt ihr mir außerdem ein gutes Copic (Ciao) Set empfehlen, also geeignet für Anfänger ;)
Pastell oder so.

kein anfangsset ist empfehlenswert.
such dir n paar skintones und 2-3 farben, die du präferiert benutzt.