Also ich bin gerade kurz davor einen zu bestellen, deshalb kann ich dir nix aus erster hand sagen, aber ich habe mich nach einigem zuraten für diesen hier entschieden:
hab mir sagen lassen der wär ganz gut :)
Also ich bin gerade kurz davor einen zu bestellen, deshalb kann ich dir nix aus erster hand sagen, aber ich habe mich nach einigem zuraten für diesen hier entschieden:
hab mir sagen lassen der wär ganz gut :)
Hat jemand einen Online-Shop parat, der eine große Auswahl an Stickern hat?
Mich würden dabei besonders welche interessieren die in die Kategorie “niedlich” fallen ^^
und dabei ist egal ob Bogen oder Klebeband.
Für niedlich ist mir sofort dieser Shop eingefallen :wiiii:
http://www.janetstore.url.tw/index.php/cPath/10/Twesid/j42oqib63oqt33b8ir8avjqps4
Die hier sitzen in glaub ich in Deutschland, verschicken direkt aus Honkong.
Versankosten werden nach Gewicht berechnet, sieht auch recht anständig aus^^
http://www.modes4u.com/de/cute/c131_Sticker-Blaetter.html
Lg Yue
Ich kann beide Shops empfehlen. Hab da schon mal was bestellt. =D
Und hätte die auch vorgeschlagen. ^^
Janetstore kann ich empfehlen, modes4u eher nicht.
Außer man steht drauf dass bei einem Einkauf von ein paar Stickern eine Schufa Auskunft über einen eingeholt wird.
Ich hab von denen nämlich mal ne Email bekommen dass sich der Versand rauszögert weil deren Kreditinstitut gewarnt hätte dass es mit mir Probleme geben könnte mit der Bezahlung.
Die Probleme hatten die dann auch als ich ihnen mitgeteilt habe, dass das dass erste und letzte Mal ist dass ich dort etwas einkaufen werde.
Am Ende stellte sich raus, dass die Warnung einfach falsch war da ich noch niemals einen negativen Schufa Eintrag oder überhaupt auch nur Schulden hatte :)
Aber Janetstore find ich super.
Also ich habe mir Dank des tollen Angebotes hier mal die Graphmaster-Stifte geholt, also das komplette Set.
Ich bin jetzt nicht begeistert das ich aus der Hose springen würde vor Freude, aber ich finde die Stifte schon gut. Probleme damit das das Papier auf dem ich male kaputt oder faserig wird hatte ich gar nicht - ich habe wohl gemerkt aber auch auf Copic Papier mit den Markern gearbeitet.
Ich kommte mit der festen Filzstiftspitze sehr gut klar, weil man damit auch die kleinen, feinen Stellen die man sonst vielleicht mit Buntstift coloriert hätte, gut ausmalen kann. Des Weiteren bekommt man mit den Graphmaster Stiften ebenso gute Farbverläufe hin, wie mit den Copic, so habe ich das Empfinden. Einzig wirklich störend finde ich, wie Fanghafte schon erwähnt hat, dass die Kappen der Stifte nicht mit der tatsächlichen Farbe des Stiftes übereinstimmen, aber ich denke, für so was macht man sich eben selber nen kleine Tabelle mit Farbproben oder man verwendet sie so oft, das man letztendlich weis wie die Farben aussehen. Wie gesagt ich finde die Stifte vollkommen in Ordnung für den Preis und würde sie weiterempfehlen ;-)
Ist jetzt nicht unbedingt Zeichenmaterial aber wusste sonst nicht wohin mit der Frage …also ich bräuchte dringend eine Schneidmaschine also keine riesige die auch durch Karton durchkommt.Kann mir da jemand was empfehlen und eventuell auch ne Ahnung haben wo ich das am besten herbekomm?
Ich hab letztens im Geschäft die Alpha marker entdeckt und ich muss sagen die sehen echt toll aus.
Jetzt hab ich überlegt mir welche zu holen aber wenn ich sie im laden kaufe komme ich teurer als wenn ich ciaos per internet bestell.
kennt jemand von euch eine Seite wo sie preiswerter sind als im Laden?
eBay. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sonst irgendwo noch eine Schreibmaschine her bekommst. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nimmer hergestellt. Wenn ich fragen darf: Wozu? Günstige Drucker bekommt man ab 50 Euro und da du im Internet bist liegt die Vermutung nahe, dass du einen PC besitzt. ;)
Schneidmaschiene zum ** Schneiden ** schnipp schnapp. keine Schreibmaschiene (so eine hab ich übrigens):wiiii:
Ich hatte meine Schneidmaschine mal für 8€ oder so auf Amazon bestellt, als sowieso mal wieder eine größere Bestellung fällig war. Bin zufrieden mit dem Teil. Ist natürlich nur eine kleine (bis A4).
+gnaaah+ xD Schande über mich
Bei idee gibts welche. So schmale Dinger bei denen man das Messer nicht fällt sondern durchzieht. Weiß nicht genau, was die kostet
Ich hab nochmal ne Frage zu den Graphmasterstiften.
Und zwar habe ich mir zwei Probestifte bestellt und wollte nunmal fragen ob mir Jemand sagen kann, ob die genau so gut sind wie wenn ich mir son Set bestelle oder ob die Probeexemplare nun doch ein bischen schlechter sind?
Ich hab ja nun leider kaum Ahnung von sowas und bevor ich mir da nun irgendwas bestelle~
die probestifte sind exakt so wie die normalen.
farbtabelle muss man sich anlegen, unbedingt. auch wenn mir gestern eine sagte, dass sie die kappen sehr eindeutig findet zur farbidentifizierung, aber ich persönlich brauche bei jeder art marker, ob copic, touch, tria oder graphmaster ne farbtabelle. einmal anlegen und immer mit den stiften rumschleppen. zahlen + fetter eindeutiger farbstrich daneben. kann man auch gut zum einkaufen mitnehmen und so.
Ich hab nochmal ne Frage zu den Graphmasterstiften.
Und zwar habe ich mir zwei Probestifte bestellt und wollte nunmal fragen ob mir Jemand sagen kann, ob die genau so gut sind wie wenn ich mir son Set bestelle oder ob die Probeexemplare nun doch ein bischen schlechter sind?
Ich hab ja nun leider kaum Ahnung von sowas und bevor ich mir da nun irgendwas bestelle~
Ich hab die Stifte zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass die Probestiftte genauso gut sind wie die anderen.
Immerhin sollen die Proben Leute dazu animieren, die Sets zu kaufen… da würden sich die Händler ins eigene Bein schießen, wenn die Probestifte ne schlechtere Quali hätten als die Originale, und der potentielle Käufer denkt, dass die Originale dann schlechter sind, als es wirklich der Fall ist :wtf:
(Versteht wer, was ich meine?)
Ja schon, aber ich hatte das mal bei anderen Produkten, dass die richtigen Sachen besser waren als die Probeprodukte~
Danke erstmal für die Hilfe bei den Stickern ^^
Nun habe ich gleich die nächste,… es ist nicht so richtig Zeichenmaterial,
aber ich bräuchte einen Beschaffungstipp für ein Sammelalbum bzw. Folien für ein solches.
Gerne auch in A5, mit 4 Karten.
He July,
ich würde dich da einfach mal ganz selbstwerbend darauf aufmerksam machen. ^__^
Kann mir jemand verraten wo ich Nachfüllflaschen für Copic´s her bekomme?
Ich bräuchte welche für meine langsam versagenden Hautfarben :D
drop