Hallöchen :D
Es hat sich ja echt viel geändert, seit ich das letzte mal hier war 
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
Ich habe zwei Fragen. Auf den Fotos unten seht ihr einen Stift, den ich in einem Überraschungspaket von j-stuff bekommen habe. Ich liebe diesen Stift und würde gerne wissen, wie er heißt :D Ich kann kein japanisch und auf j-stuff hab ich den Stift nicht gefunden
Vielleicht kennt ja jemand den Stift?
Das einzige Problem mit dem Stift ist, dass er nicht wasserfest ist. Kennt jemand einen Stift mit ähnlicher Spitze? Die Spitze ist auf dem Foto schwer zu sehen, weil alles schwarz ist XD. Das schwarze bei meinem Stift besteht aus drei Teilen: Ganz vorne eine relativ kleine Spitze, dann eine Fassung, die man sehr leicht auch für die Spitze halten kann und die besser abgrenzbare zweite Fassung. Ziel ist es, mit dem Stift eine Skizze recht schnell in verschiedenen Dicken zu linen. Da ich super schlecht darin bin, einen Pinsel ohne Druck und trotzdem genau übers Papier zu ziehen, fällt ein richtiger Pinselstift für mich weg. Die Spitze sollte also schon recht fest sein, damit man die richtig dicken Linien nur mit recht viel Druck hinbekommt. Und wasserfest sollte er wie gesagt sein.
Ich habe gerade auf j-stuff die Zebra fude Stifte gefunden, kennt die jemand? Ich denke, ich werde sie mal ausprobieren. Wenn jemand noch so einen Stift kennt, wie ich ihn beschrieben habe, immer her damit! Ich suche schon lange so einen 

Ich werde mir gleich mal den in hart bestellen, der ist ja nicht so teuer. Wenns nicht so klappt, wie ich mir das wünsche, kann ich die anderen Marken ja noch ausprobieren.