Ja das stimmt leider :-/ Wobei ich mit den Markern auch nicht ganz zufrieden bin, Ich habe mir 2x Sets geholt die auch zu waren. 6 davon waren verfärbt also im Endeffekt komplett unbrauchbar für mich…
Ich war vor ein paar Tagen nach einem Termin mal bei Woolworth und habe dort doch tatsächlich Marker mit Pinselspitze gefunden!
Die Spitze Ist kleiner als bei Copics (siehe Fotos), aber immer noch gut benutzbar. Ich finde auch die Tinte trocknet - zumindest auf meinem Kopierpapier - nicht ganz so glatt auf, man bekommt also ein wenig diese Pünktchen, die vielleicht einige von euch kennen.
Das 3er-Set kostet aber auch nur 1,49€, und gerade das graue Set ist vielleicht nicht schlecht, wenn man das Medium erstmal antesten will.
(Es gibt noch anderen schönen Zeichen- und Bastelkram, ich hab z.B. dort zum ersten mal diese Washi-Blütenblätter im Einzelhandel gefunden, die hab ich bis dato nur online gesehen.)
Washi-Blütenblätter? Meinst du diese Stickerrollen? Ich kann mir darunter grade sonst nichts anderes vorstellen.
Ja, genau die. Bisher hatte ich die nur im Internet gefunden, daher war ich erstaunt, sie grade bei Woolworth zu entdecken.
Gibt’s auch bei Idee :)
Gut zu wissen, da komme ich selten vorbei! Dann schau ich da auch mal nach, ich bin zwar nicht der größte Washi-Sammler, aber die Blütenblätter mag ich total gern.
Hier ist wieder der Action Newsticker.
Neben außerordentlich hässlicher Schrottosterdeko gibts jetzt für 2€ einen Reiseaquarellkasten mit fragwürdigen Farbblöcken, dafür aber auch 1-2 fragwürdigen Wassertankpinseln. Angelehnt an das weiße Sakura Paletten Design.
Vielleicht kann man die Blöcke rausmachen und Tuben rein, wer auf son Design steht.
In Niederlande sind Aquamarkers aufgetaucht im Action.
Mal sehen, ob sowas auch zu uns kommt.
Und steht ihr auf Carbonfaserlook? Oder Chromlook? In der Autoabteilung gibt es kleine Stücke Folie in Carbon und Chrom, mit dem man alles Mögliche bekleben kann. Nur aufs Auto kommt mir sowas natürlich nicht XD Aber zum Basteln ists vll. ganz nett.
Und Schüsseln kann ich derzeit auch empfehlen. Einmal die Inari Reihe von Bild 1 und auf Bild 2 obere Reihe sieht man die… Capri Reihe oder wie die heißt? Die hab ich beide, Inari und Capri, türkisfarben. Die Capri Teller sind nix, so dick daraus kann man Hochhäuser bauen. Aber wer diese vielen kleinen japanischen Schüsselchen schätzt und türkis mag (gibt aber auch andere Farben), sollte sich hier umschauen.
Beispiel von mir:
Mist, da muss ich mich möglichst bald mal in nen Action schleifen… 2 Euro für nen Aquarell-Leerkasten sind ja nix! Die Schüsseln sind auch hübsch, aber da weiß ich nicht, ob ich die heil heim bekomme.
Der 2 Euro billigaquarellkasten wäre an sich ganz witzig
aber den hat action im Norden mit Sicherheit nicht.
Die Aquamarker reizen mich. Für Skizzen 
Die Aquamarker hatte ich bereits, habe ich direkt weitergegeben. Haben auf keinem Papier funktioniert, hohe Quote an fehlerhaften Spitzen.
Die nächsten Marker kriechen aus ihrer Ecke: Irgendwas in die Richtung Chameleon Marker
Ich weiß jetzt nicht, wo der Vorteil sein soll, denn mit allen anderen Alkoholmarkern geht das auch. Aber vielleicht gefällt ja irgendwem die farbliche Auswahl und Action liegt sowieso auf dem Weg.
Ich sitze hier seit n paar Stündchen und versuche eine Fahrt zum Action zu rechtfertigen.
Wobei, scheinen noch nicht im Sortiment zu sein.
Gut so, Wetter ist eh mist.
Ja, die sind nur vorangekündigt bisher. Die Aquamarker sollen jetzt da sein, aber du hast uns ja schon vorgewarnt, dass wirs lieber lassen
Geld gespart für den Rest.
Die Aqua Marker gibt es eigentlich schon seit einem Jahr oder so XD Aber bis auf ein paar ausnahmen finde ich sie aber ganz ok.
Das fluktuiert je nach Laden ja auch immer. Mein Action hat die nicht.
Und die Brush-Alkoholmarker hab ich auch nur ein einziges Mal gesehen. Die find ich echt klasse, nochmal deutlich besser als die classic davor und das geht jetzt nicht nur um die spitze, sondern auch um die kappen und die Verarbeitung.
Die Pastel Töne hätte ich gerne. Steht schon fest ab wann es die ggfs. gibt?
Nicht das ich glaube das unser Action die bekommt… Aber ich könnte zumindest mal nachschauen fahren 
Wurden halt nochmal überarbeitet. Gibt jetzt ne neue Verpackung, nicht mehr die tollen stapel-regale, dafür sollen die spitzen verbessert worden sein.
oh achso
ich besitze die alten alle. Bei mir ist es nur so dass eine Farbe von anfang an kaputt war. Ansonsten merke ich aber keinen unterschied im Gegensatz zu teueren aqua marker.
Neben den Motivblöcken, gibt es auch Aquarell-Buntstifte bei Aldi (Süd in meinem Fall). Ich wollte schon immer welche haben und habe dies nun als Schicksal abgetan und mir diese direkt geholt. Soweit finde ich sie sehr gut, habe aber noch keine Erfahrung mit anderen gemacht. 

Achja, die hab ich auch schon gesehen, in die Hand genommen, Stirn gerunzelt und wieder zurück gelegt. Ich benutze meinen Glitzerkram so extrem selten, dass ich sicher nicht mehr Farben brauche. Aber wer doch mal unverbindlich zugreifen woll, vielleicht ist das ja was: