kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2012 [Türchen dürfen geöffnet werden!]

Ja danke CupcakeCherry ich habe den Bindfaden total vergessen ich hoffe ich habe mal mit der Farbe ins schwarze getroffen ^^
und ich hoffe es ist alles okay, es tut mir leid, dass er nciht so toll aussieht wie die anderen, aber ist mein erster und war total stressig ^^ Aber bin froh das er heile bei dir angekommen ist ^^

Die Farbe ist genial <3 Ach die Verpackung ist vollkommen in Ordnung, außerdem war ich selbst auch nicht so sonderlich kreativ war auch mein erster Kalender ^.~ Ich hatte ja selbst noch Faden da, hab aber nicht alles aufgehangen, da ich gerne mal Panik Schiebe das etwas runterfällt XDD

Also wenn alles soweit gut angekommen ist, und alles heile ist, ich meine das konnte man ja fühlen, habe alles sicher eingepackt stolz auf sich ist
dann dürfte das mit aufhängen auch keine problem sein, aber einige sachen lassen sich schlecht aufhängen weil mir eben das silberne Band ausging ^^

Also heute ist auch mein Kalender bei mir angetrudelt _
Und es war kein Brief dabei, deshalb nur nochmal zur Sicherheit, wer ist jetzt genau meine Wichtelmama?

@DatKisu:

Könnte der von Eller sein, wenn ich das richtig interpretiere. g

Hier das versprochene Foto von meinem Kalender (Ich habe die Sachen, die auf dem Tisch lagen eben auf Stuhl und Fensterbank verteilt, darum das Chaos am Rand des Fotos… g):

http://img.photobucket.com/albums/v312/Nightfly_81/Adventskalender.jpg

Mein Kalender scheint auch schon bei meinem Wichtel angekommen zu sein, wenn ich DHL glauben darf. (Die Post hier ist verdammt schnell, habe ich schon öfter festgestellt.)
Lieber Wichtel, da das das erste Mal ist, dass ich an einer Adventskalender-Aktion teilnehme, würe ich mich sehr über ganz viel Feedback freuen, da ich generell unsicher bin, ob ich alles vernünftig gemacht habe.

Okay also mega vielen Dank an Eller _ Ich bin schon ganz neugierig!
Alles heile angekommen soweit ich das beurteilen kann und ein Foto folgt auch noch sobald ich den passenden Platz für ihn gefunden habe!

Schöne Kalender habt ihr da bekommen _

Bei mir ist ein Paket angekommen^^ Allerdings liegt er noch in meinem Postfach ich gehe das Paket morgen abholen _

Freu mich schon^^ Wenn ich mich nicht irre ist er von Calyses, ^^

Mein Kalender ist heute auch angekommen =)
vielen lieben Dank an Shivers!!!
Das mit dem Bügel ist echt super.
Ein Bild wird gemacht, wenn’s wieder hell ist (mit Blitz dsieht es nix aus…) xD
Jetzt wird das Warten nur noch schwieriger…

Mein Paket hat sich heute mit Verspätung auf den Weg gemacht: JJD14.10.124 617 841
Hoffentlich ist die Post schnell.

Mein Paket ist jetzt da _ Und ich bin echt froh so ne tolle Wichtelmama zu haben ^^ Ich finde den Kalender echt schön gemacht _ Morgen gibt es ein foto vom klander dann ist es heller^^

Das mit den Rätseln finde ich auch toll nur hab ich angst die rästel nicht lösen zu können XD Außer das mit der Beate XD

Morgen schreibe ich noch mehr dazu^^

Da bin ich ja echt erleichtert, dass er dir gefällt. Und was die Beate angeht: Du kennst die Frage noch nicht. g

Ich lade später ein Foto hoch, da ich zur Zeit im Heimaturlaub bin. Über Feedback würde ich mich übrigens ebenfalls freuen.

Wuhuuuu :wiiii: … ich bin endlich daheim und kann meinen Kalender bestaunen! Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr man sich darüber freut^^. Meine Mama musste kommen und alles begutachten, nachdem ich ausgepackt hatte xD. Ich bin schon sehr auf die Inhalte gespannt, besonders, weil sie soooo viel geraschelt, geklingelt, geknistert, geklappert, … haben beim Auspacken. Also ein Kalender für alle Sinne, denn seit ich ihn ausgepackt habe, riecht es ganz herrlich ruchtig in meinem Zimmer <3.
Liebe -Beere-, hab vielen Dank für den süßen Kalender, den Brief und die kleinen “Zugaben”! Eine Frage: ist die Schokolade, die lose dabei lag, zum jetzt aufhapsen :)?
Ein Foto folgt morgen.

Edit: Und hier kommen die Bilder (bzw. die Links, die Bilder sehen eingebunden … merkwürdig aus …).

Einmal vom Kalender selbst (ein Strumpf für den 24., und so süßes Papier!):

http://imageshack.us/photo/my-images/138/img1724gi.jpg/

Und einmal von den “Zugaben” (ohne Süßes, das liegt oben auf dem Foto mit drauf):
http://imageshack.us/photo/my-images/838/img1722qa.jpg/

Wie versprochen kommt hier das Bild von meinem Kalender. Die Bügelidee ist wirklich klasse und der Kalender hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer =)

http://img402.imageshack.us/img402/2429/dsc08583m.jpg

Man beachte übrigens den süßen Lebkuchen-Weichnachtselch xD
Ein Päckchen wird mir noch nachgesendet und da freu ich mich auch schon drauf. Es ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk.
Und es gab noch verschiedenen Tee dazu, den ich allerdings nicht fotografiert habe. Der ist zum Teil schon getrunken …mmmmhhhh, lecker!!!

Kisu, mein Brief geht gleich auf die Reise. ^^ Kommt dann hoffentlich genau Dezemberanfang an…

Ach die Türchen bis zum 14. sind ja schon da ^^ Vergiss den 15. nicht!
Aber ich freu mich schon auf den Brief ^^ Und alles andere, ich bin soooooooo ungeduldig, schleich immer um meinen Kalender rum ^^

nick Im Brief sind Türchen 15 (zum Glück nicht überdimensioniert… XD) und die KaKAO-Karte. Tut mir echt leid, dass ich so verpeilt war.
Samstag darfst du dann ja schon das erste Türchen öffnen… ^^ Hoffentlich magst du auch, was ich für dich ausgesucht habe. Ich war zugegebenermaßen bei einigen deiner Interessen etwas ratlos, weil ich selbst halt völlig anderes Zeug benutze. XDD Aaaber ich hab mir Mühe gegeben.

Mir gings auch so mit meinem Wichtelkind…also keine Sorge, ich bin sicher, dass mir meine Sachen gefallen werden!
Weil ich kann aus allem irgendwas machen und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Skalpell weil ich so tolle Ideen für scherenschnitte habe ^^
naja ich freu mich schon wahnssinnig auf Samstag!
Und wie im Brief ist Türchen 15 und die KAKAO, das heißt die KAKAO darf ich mir schon anschauen _

Joah, Briefe mit dickerem Format brauchen ja mindestens zwei Tage, so dass der Brief frühestens am 1. Dezember ankommen sollte. (Im Idealfall natürlich genau dann.) Und an WELCHEM Tag die Karte im Kalender ist, ist ja egal - also darfst du die dann sofort sehen. (Und dich bei Nichtgefallen beschweren, damit ich im Zweifelsfall ne neue machen kann, das Motiv hat mich gemobbt…)
Türchen 15 ist natürlich ordnungsgemäß eingewickelt. ^^
Ich freue mich, dass du merkwürdigen Materialien gegenüber so aufgeschlossen bist. ;)
Das mit dem Skalpell hatten wir ja besprochen - und ich schätze, das Päckchen mit der Schneidematte kann man auch mit nichts verwechseln. XDD Also der Überraschungsfaktor in der Hinsicht dürfte recht gering sein. Es sind aber durchaus noch einige… originellere… Sachen im Kalender. Keine Angst. ^^

Naja ich freu mich auf alles, aber das Skapell ist so wirklich akut was, was ich dringend brauche ^^ Und ja die Schneidematte kann man wohl mit nichts anderem verwechseln ^^
Ich freu mich einfach, bin froh, das ich bei Aktion mitgemacht habe _