kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2012 [Türchen dürfen geöffnet werden!]

Habe das Paket abgeholt :) Alles gut angekommen. Der Karton war ja riiiesig

Und hier nochmal die Bilder

http://www.abload.de/img/pict1173x0q2y.jpg

Hihi die Verpackung passt zu deiner Einrichtung XDDDD

Da noch etwas auf sich warten lässst, kann ich das Paket wohl erst am 19. wegschicken. Habe es leider nicht früher geschafft und naja auf die letzte Bestellung muss ich auch noch warten. Also tut mir wirklich leid
Aber am Monatg geht es dann wirklich raus.

So mein Paket wartet an der örtlichen Poststelle darauf abgeholt zu werden <3
Ick frei mir so! :wiiii:

Ich darf auch was abholen morgen, waah! Obs mein Adventskalender ist? _

Heute hat sich auch das Paket von mir auf den Weg gemacht: JDD14.10.128 945 820 - Ich hoffe, es kommt gut an, und die empfängerin verzeiht mir, daß ich auf letzte Sekunde noch etwas ‘umpacken’ musste, damit alles gut in das Paket passte. Alle Päckchen einfach wieder in die Weihnachtstüte räumen, wenn es angekommen ist, bitte g

Edit: Quiieetsch! oOMissGOo, ich hab eben mal klammheimlich in deine Sendungsverfolgungsnummer geguckt… und das ist ja meine Postleitzahl ^^ Was freu ich mich, hihi. Morgen hol ichs! :)

Boah, Leute.
Also ich habe heute den mit Abstand tollsten Adventskalender aller Zeiten bekommen. Fotos folgen, weil er zu toll ist, um nur grad ein Handyfoto zu machen - da muß mehr her g
Liebe oOMissGOo, ich bin so sprachlos! Der Kalender ist ja so wunderschön und liebevoll gemacht, ich hab da grad die ganze Zeit vorgehangen und die ganzen Details angeguckt. Einfach so toll, tausend Dank! <3
(Er ist auch gut hier angekommen - nur ein Bärchen war umgekippt, das habe ich wieder hingesetzt. :) - und den Drahtbaum etwas aufgerichtet, das war richtig so, oder?)

Sooo, schön! Bilderflut gleich irgendwann :3

Ich werd auch erst am Montag abschicken können. Also ich habe inzwischen eine brauchbare Skizze, aber die Umsetzung schaffe ich heute nicht mehr komplett. Das Wochenende hab ich mir natürlich zum Zeichnen freigehalten. Und ansonsten steht schon alles fertig eingepackt bereit.

So - endlich die Bilder. Ein bisschen größer geraten, aber der Kalender ist auch einfach so toll und liebevoll detailreich gestaltet… ich kann noch gar nicht recht glauben, daß der wirklich für mich ist <3
Kanns dann jetzt bitte Dezember sein? :D

Klick macht groß
http://img842.imageshack.us/img842/3359/advent.jpg

Oh… :angst:
Ich bin doch echt ein Glückskecks, ich habe Nightgirls Kalender schon bekommen und mein Kalender ist sicher bei Corrisande angekommen. Tja wer kann das noch von sich behaupten :höhö: :P
Ich freue mich sehr das er Dir gefällt und ja der obere Teil des Drahtes war plattgedrückt damit er in den Karton past und dann nicht wackelt! >.<
Okay, dann freu ich mich mal still und heimlich alleine weiter… :wiiii:

Also, wenn nicht noch jemand eine Weihnachtstüte verschickt hat, dann ist heute Corrisandes Adventskalender bei mir angekommen! X3

Ich bin schon total neugierig! _

Mein Versand zieht sich auch noch bis Montag hin.

Bei mir wird’s auch Montag. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und die Post macht dafür leider “zu spät” auf…

Hihi :)
Ich hoffe, du hast das optische Chaos im Paket ignoriert, ich musste ein paar Päckchen aus der Tüte rausräumen, um alles sinnvoll in den Karton zu bekommen. Einfach wieder reinlegen :D Der Inhalt ist ansonsten halbwegs ‘von oben nach unten’ geräumt. Bis auf die sperrige 1a, die geht ja eh nicht rein. Das ist mir alles erst gestern Abend aufgefallen, daß ich das mal hätte dazu schreiben sollen ><

Hab grade mein Paket weggeschickt =)

JJD14.10.427 171 653

So wir verpsroche hat sich auch mein Paket heute auf den Weg gemacht :wiiii:

JJD14.10.114 195 344

Meins ging heut Mittag ebenfalls raus.

JJD14.10.115 454 734

Mich hat heute früh der wunderschöne und schwere Kalender von Finn Valentine erreicht o/////o! Ich hab auch schon Fotos gemacht und suche jetzt nur noch einen Platz für die Sachen liegen aktuell noch aufm Bett XD
Für die Girlande hab ich schon den perfekten Ort gefunden, zwar sind die Schneemänner beim herausnehmen
heruntergeplumpst, aber nun hängen sie wieder x3 Ahh ich hab gerade wenig Zeit D: Aber ich bin überglücklich und wenn mein Netbook aufhört zu spinnen, kommen die Bilder und ich schreibe noch etwas dazu (>w<)/

Meins ist unterwegs - und ich habe prompt den Brief, den ich geschrieben hatte, vergessen… Bzw. er ist mir beim Karton einräumen runtergefallen und ich habe es nicht bemerkt gehabt. Jedenfalls, jetzt ist ein vollkommen anonymer Kalender unterwegs… Mein Name steht zwar auf dem Adress-Label drauf, aber ich glaube, mein armes Wichtelkind kennt meinen Realnamen und Adresse nicht… ^^° Also die Person, die einen Kalender mit rot-weiß-silbernem Geschenkpapier ohne beiligende Nachricht bekommt, weiß dann bitte Bescheid… hüstel Peinlich. Joah, und die Wichtelkarte ist auch noch nicht fertig - wird aber schnellstmöglich nachgeschickt. Eller-FAIL.

Sendungsverfolgung bei DHL: JJD14.10.120 687 309

Ich habe es endlich geschafft mein Paket abzuschicken. Wie so häufig in der letzten Zeit ist mal wieder die Arbeit dazwischen gekommen, aber nun ist es weg und sollte bald bei meinem Wichtelkind ankommen:

JJD14.10.116 541 414

Bitte wundere dich nicht über die Küchenrollen im Paket, ich hatte noch Platz im Paket, da habe ich sie als Puffer gegen Stöße reingelegt und damit der Rest nicht so verrutscht.

Gleichzeitig ist übrigend mein Kalender angekommen. Ein Foto gibt es erst morgen, weil das Licht schon zu schlecht ist.
Ich bin schon total neugierig und freue mich schon auf’s Öffnen der einzelnen Pakete.

Heute hat mich ein großes Päckchen mit einem wunderbaren Kalender von DatKizu erreicht <3 Och man warum dauert es noch so lange bis zum Ersten ^^

http://i1162.photobucket.com/albums/q538/CupcakeCherry_no1/P1070730.jpg