Weil mein Zeitmanagement für den Popo ist, bin ich nicht so weit, wie ich sein wollte. Ich poste irgendwann heute in der Nacht einen Zwischenstand und freue mich dann natürlich sehr, wenn es dazu noch Feedback gibt… je nachdem, wann meine Gruppenmates dazu kommen, könnte ich aber an einer Abgabe morgen Abend scheitern. (Rein von der Zeichenzeit würde das reichen, wenn ich in meinem Stil arbeiten würde, aber da ich die ganze Zeit aufpassen muss, da nicht reinzurutschen, dauert es etwas länger als ich dachte, und irgendwie hatte ich auch nicht auf dem Schirm, dass die anderen ja auch nicht auf Abruf dastehen und antworten. 

)
Also, eins, zwei Tage extra würden mir persönlich sehr den Stress nehmen, wenn das ginge.
Oke wie schön, dass das Motiv dir gefällt^^
Bei der Lichtstimmung wollte ich mich ein wenig an diesen Karten von dir orientieren:
(also diese schönen markanten Lichtkegel die dann den Raum erhellen)
Bis morgen Mittag sollte auch für mich klappen dass ich dir die richtige Skizze zeigen kann:)
Meine Karte für Sketch ist auch fast fertig; Sie hält jetzt anstelle der Blume einen Pilz da ich in deinen Karten viele viele Pilze gefunden hab und nur sehr wenig Blümchen^^
Ich würde auch bis morgen Abend die Karten fertig kriegen, aber ich würde mich prayer anschließen mit dem Punkt dass das mit ein, zwei Tagen extra dann um einiges weniger stressig ist!
Okay, ich hab einmal vorläufige Lines für beide Motive. Vorläufig, weil ich die jeweils nochmal ordentlich in eurem jeweiligen Stil linen werde, aber mit hellgrauem Liner festgelegt hab, wo ich das tue.
@Renira Passt die Figur so besser? Und bitte nicht erschrecken, die Hand fixe ich noch…
Bei dir werde ich schwarz linen, keine Frage. Die Magie, die um sie herumwirbelt, würde ich ohne Lines nur mit Colo machen, weil ich das bei dir in der Galerie auch so gesehen hatte, passt das? Und die Bereiche ihres Körpers, die dann optisch hinter der Magie sind, auch ohne Lines / durch Magie verdeckt, oder?
@Vulnonchen bei dem Motiv würde ich auf bunte Lines gehen wie beim Bärg oder der Mountain Cat, passt das für dich? Nutzt du da Buntstifte? Sieht für mich so aus…
Ich entschuldige mich noch einmal, dass ich so spät dran bin. 
Ja, für bunte Lines nutze ich oft Buntstifte :D
Sie ist hübsch geworden :)
Noch zwei kleine Anmerkungen zu den Beinen: Ich denke, dass Bein auf der linken Seite müsste noch etwas weiter nach links gehen, da es sonst einen Knick von der Hüfte zum Bein gibt und von der Länge der Beine her müsste eigentlich am unteren Rand bereits das Knie zu sehen sein?
Die Magie würde ich auch ohne Lines machen, aber wenn die Magie klar abgegrenzt ist, zum Schluss quasi noch “Lines” mit weißen Gelstift um die Magie ziehen.
@koko hier wäre die Skizze
Falls du (oder jemand anderes) noch Sachen sieht die ich verbessern könnte bitte her damit:)
Sieht gut aus.
Aber wo hat sich die cute Katze versteckt? Die fand ich auf der ersten Skizze sehr knuffig
Erstmal zur Zeitplanung:
Gruppe 1 mit @koko @sketch und @Lumelievm bekommt eine Woche länger
Gruppe 2 ist ja schon fertig, und ich habe auch schon 2 von 3 Briefen deswegen wird hier alles bleiben wie geplant
Bei Gruppe 3 braucht nur @prayer_at_night mehr Zeit, da sie bei mir in der Nähe wohnt würde ich das jetzt einfach so regeln, dass sie die Zeit verlängern bekommt, die die Post braucht, dann müssen @Renira und @Vulnonchen nicht länger warten als geplant.
Die Karte ist super toll geworden. Ja, Pilze mach ich ganz schön oft auf meine Karten. Ist mir noch nie so richtig aufgefallen.
Entschuldigung, ich war gestern seeehr müde und habe vergessen folgendes zu erwähnen:
Damit es nächstes Wochenende nicht den selben Stress nur eine Woche später gibt, bitte ich euch bis Freitag ALLE nötigen Rückmeldungen eingeholt zu haben. Wenn jemand nicht antwortet ist das natürlich etwas anderes. Da ich nicht weiß, was ihr eventuell über PN oder so klärt, bitte ich euch mir rechtzeitig Bescheid zu geben falls dies der Fall sein sollte.
Jetzt stehen ja schon alle Skizzen, also seid bitte bis Freitag so weit, dass die Farbgebung, Lines und Lichtstimmung usw schon steht, sodass ihr am Wochenende noch Zeit habt mögliche Änderungen anzupassen und den Karten einen Feinschliff zu geben eventuell.
Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass am nächsten Wochenende die Dokomi ist, wo auch einige hingehen werden, deswegen ist es besonders wichtig, dass alles rechtzeitig geklärt wird :)
Brief ist raus 
Ich habe meinen Brief am Mittwoch zur Post gebracht
Ich glaube dein Brief ist angekommen. Hatte noch nicht die Zeit reinzuschauen aber logisch wäre es :)
Mir fehlt noch die Adresse 
Du findest die Adresse in der Durchsage.
Anscheinend funktioniert das Umstellen am Handy aber nur manchmal, hab dich jetzt am PC nochmal umgestellt :)
Doppelpost damit es nicht untergeht:
@Ismael dein Brief kam schon an! Vielen vielen Dank für das Inchie, es ist sooo hübsch und mein erstes Inchie! Und für die Postkarte:)
Btw du hast genau die gleiche Handschrift wie meine beste Schulfreundin, ich dachte erst ich hab einen Brief von ihr bekommen 
Witzig xD
Freut mich, dass es dir gefällt 
Meine Karte für @Renira wäre soweit fertig.
Wenn du noch Anmerkungen hast, immer her damit! Und eine Frage: ich habe das dringliche Bedürfnis, Glitzer hinzuzufügen… machst du das manchmal oder eher nicht?
Zum Glitzer: Wenn es nicht typischer Streuglitzer ist, kann auch gerne Glitzer mit drauf, ich verwende ihn zwar nicht so oft, aber schon ab und zu :)
Anmerkung zur Karte: Könntest du bitte noch Wimpern ergänzen?
Aaaah, das hatte ich vergessen, danke dir! Wimpern sind auf dem Weg! Und ich schau mal, ob ich n bisschen (zarten, subtilen, nicht losen) Glitzer hinzufüge.