kakao-karten.de Forum

[WuST] Stil-Adaptions WuST

Ich bin etwas knapp in der Zeit. Wenn ich als einzige mehr Zeit bräuchte, zieh ich aber irgendwie durch.
Nicht, dass es rüberkommt, als würde ich schnell und gedankenlos rangehen - ich habe mir schon intensiv die Galerien meiner beiden Mitstreiter angesehen und mir Listen gemacht, worauf ich achten will. Motive hab ich auch schon im Kopf. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, tatsächlich zu zeichnen. :see_no_evil:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Also ich hab jetzt bis Montag frei und würde verstärkt an den Karten arbeiten. Plan ist die erste Karte bis Sonntag fertig zu bekommen. Sollte das wegen Warten auf Rückmeldung nicht klappen (es hat ja verständlicherweise nicht immer jeder Zeit zu antworten), würde ich mich über zusätzliche Zeit freuen. Unter der Woche komme ich aktuell neben der Arbeit leider kaum zu irgendwas…

2 Like

Ich hab jetzt auch ne Skizze gemacht
Die soll schon ein wenig an @Sketch s Stil erinnern aber ist noch nicht komplett dran angepasst^^ von daher eher als Motivfrage
Es ist eine fee/elfe mit ner großen Blume und im Hintergrund wären dann noch ein zwei weitere Blümchen
Und das Kleid würde auch noch ein paar mehr Details bekommen

5 Like

Tut mir leid, das sich mich erst jetzt melde. Ich hatte ziemlich viel zu tun. Mir gefällt das Motiv sehr gut und meinen Stil kann ich auch schon sehr gut erkennen.:blush::smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

@Lumelievm
Hier wäre die Vorskizze für deine Karte mit angepasstem Stil.
An den vielen Radierspuren sieht man, dass es echt nicht so leicht für mich war.:see_no_evil:
Hättest du noch Vorschläge/Input für mich?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich deinen Stil wirklich getroffen habe.

Übungsskizzen und erste Ideen, wer gucken mag:

Zusammenfassung

Die Toastbrottaube hat es dann irgendwie doch nicht aufs Motiv geschafft.

5 Like

Erstmal an alle:

Ein paar wünschen sich ja mehr Zeit. Daher würde ich die Aktion bis zum 23.6. verlängern. Eine der Gruppen ist ja jetzt aber fast fertig, da würde ich dann die Briefe schon zurück schicken, sobald alle dafür nötigen Karten bei mir sind. Bei den anderen Gruppen natürlich auch, wenn die früher fertig sind.

@Lumelievm Du hast den Stil von Sketch wirklich sehr gut getroffen und kannst gerne damit fortfahren:)

@koko Sehr tolle Skizzen, man sieht sofort dass du dir sehr viele Gedanken gemacht hast und dich intensiv mit dem Stil von Lumelievm auseinandersetzt hast. Gerade diese sehr lineare Komposition und diese Rahmenelemente sind sehr passend.
Wenn das Motiv so abgenommen wird kannst du gerne auch weitermachen.

2 Like

Ich bin dann fertig und würde gerne die Karten versenden :)

1 Like

Also ich finde die Skizze super süß^^ Schade ums Toastbrottäubchen aber ich find es total interessant deine Ideenskizzen zu sehen:0 !

2 Like

Wenn du magst, bau ich die Taube wieder ein. War mir nicht sicher, wie derp es sein darf xD

2 Like

Ich hätte auch eine Skizze für @Lumelievm . Wenn sie gefällt würde ich dann weiter machen. Ich hoffe ich hab deinen Stil getroffen.:blush:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@koko Ich bin für derp komplett aufgeschlossen^^
also wenn du magst kannst du die Taube wieder einbauen die entscheidung überlass ich gerne dir
@Sketch Ja die skizze find ich sehr süß!!

3 Like

Mein Brief ging heute morgen in den Briefkasten :postbox: :hugs:

1 Like

Ich hab den Briefträger gerade getroffen und er hat mir auch direkt deinen Brief in die Hand gedrückt.

Danke für die ganzen Extras und die Auflagenkarte :black_heart:

1 Like

Ich freue mich, dass er gut angekommen ist! :hugs:
Gerne geschehen!

@Lumelievm
Das wäre die Reinskizze (mit Taube)

Als Farbschema würde ich eine helle Abstufung der lesbischen Pride-Flagge nehmen.
Wäre das ok?

6 Like

Dashier wäre die fertige Karte, @Lumelievm
Passt das so für dich?

6 Like

So, kam wieder zum Zeichnen, was sagst du, @solacira?

7 Like
Zusammenfassung

So siehts bei mir gerade aus, @prayer_at_night. Passt das so? Verbesserungsvorschläge? Lichtpunkte in die Augen oder eher nicht? Bin mir unsicher^^’

6 Like