@Eleisis Sieht schon gut aus, das Motiv passt wirklich gut und ich find auch schön wie viel Mühe du dir gegeben hast die Szene so detailliert auszuschmücken. Die Lines sehen auch sehr gut aus und passen meiner Ansicht nach zu dem Stil.
Ich würde bloß sagen, dass bei Solaciras Stil die Nasen viel prägnanter sind und oft recht spitz oder stupsnasig. Auch die Gesichtsform und Augenform sind noch anders. Bei den Gesichtern sind bei Solacira eigentlich immer die Wangen recht ausgeprägt, bzw. dieser Punkt wo der Wangenknochen nach der Augenhöhle anfängt. Generell sind die Gesichter auch eher etwas breiter als hier. Und bei den Augen sind die äußeren Ecken bei ihr meistens auch geschlossen oder zumindest aufeinander zulaufend.
Die Nasen könntest du bei dieser Zeichnung auf jeden Fall noch ändern, da du sie ja bisher nur angedeutet hast. Bei den anderen Sachen kann es schwierig werden das jetzt noch zu ändern. Ich hab überlegt ob ich das schon bei der Skizze ansprechen soll aber hab gedacht dass du den Stil auch wieder anpasst sobald das Motiv steht und wollte dir da nicht zwischenfunken, weil du das bei der Karte für Ismael ja wirklich super gut gemacht hast. Vielleicht kannst du versuchen das so gut es geht zu ändern und dann schauen wir mal. Natürlich geht es vor allem auch darum, dass Solacira sich hier wiedersieht und auch mit der Karte zufrieden ist, deswegen würde ich ihr hier auch das letzte Wort geben. Aber das sind Sachen die mir jetzt aufgefallen sind :)
Wie bereits erwähnt, die Karte für Ismael ist wirklich gut geworden, ich find das passt vom Stil her sehr gut und man kann es erkennen, auch wenn du andere Farben benutzt hast als Ismael es oft tut. Was vollkommen in Ordnung ist weil das Motiv ja auch danach fragt :)