Gefällt mir so sehr gut <3
Wow ihr seid alle so fleißig bei der Sache :)
@Vulnonchen Das Motiv wurde ja von Renira bestätigt und du hast meiner Meinung nach den Stil von Renira gut eingefangen bisher. Du kannst also gerne damit fortfahren :)
@koko Deine Herangehensweise ist vollkommen okay, ich find es gut, dass du dich so gut vorbereitest und stimme deinen Beobachtungen auch zu. Ich denke mal, dass das je nach Person einfach unterschiedlich ist, wie man an diese Aufgabe rangeht, aber deine Art passt ja auch zu deiner Arbeitsweise, würd ich jetzt sagen. Und ich find es auch gut, dass du das so respektvoll gegenüber deinen Gruppenmitgliedern machst. Also alles gut :)
@Eleisis Vielen Dank dass du die Anmerkungen so gut aufgenommen und umgesetzt hast. Deine Idee kommt immer noch super gut rüber und der Stil ist meiner Meinung nach gut getroffen. Und die Lines sind dir echt gut gelungen!
@Solacira Deine Skizzen haben wir ja schon besprochen, wenn Eleisis das Motiv so annimmt (Ismael scheint ja schon zufrieden zu sein) kannst du auch gerne weitermachen:)
@Ismael Ich find es toll, dass du noch ein bisschen Bastelarbeit drin hast, ich denke das passt wirklich gut zu Eleisis Karten. Die Lines sehen leider noch ziemlich nach dir aus. Ich denke Eleisis hat etwas feinere Lines mit weniger Strichstärkenkontrast. Vielleicht liegt es auch an deinem Liner, je nachdem wie flexibel der ist, ist es natürlich auch schwierig so Lines damit zu machen. Demzufolge würde ich es dir überlassen ob du meinst, dass du es anders hinbekommen würdest mit den Materiellen die du da hast, oder nicht.
Hab mich wohl etwas hinreißen lassen…
Ich versuch sie noch etwas nachzuarbeiten 
Das kann ich verstehen, für mich fühlt es sich auch immer falsch an wenn ich versuche anders zu linen als sonst, und deine Art zu linen ist ja auch sehr hinreißend 
Wenn sie so gefällt und passt, wäre das meine Karte für @Vulnonchen
Leider hat mein Scanner ein bisschen die Farben verfälscht, im Original sind sie etwas gesättigter.
Sooooo.
Sie ist wunderschön!

Du hast sie toll umgesetzt. Freue mich total! 
Die Vögel sind toll!
Passt sehr gut! 
Mich würde es auch sehr interessieren. Du kannst es gerne über PN oder das Forum schreiben.
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt x3
Wenn es zu deinem Stil passt und du es auch möchtest, würde ich noch die Blütenblätter mit Aquarell Glitzer besprenkeln 
Danke fürs überarbeiten. Für mich ist das in Ordnung, vor allem da es ja auch @Eleisis zu gefallen scheint, bei einer WuST ist das ja eh am wichtigsten:)
Yay - oh nicht absichtlich, aber cooler Zufall.
Ich habe mich nochmal dran probiert, ihn deutlicher darzustellen.
Habe ich ihn getroffen?
Haha, ja ist super x3
Fühl dich aber nicht gedrängt, wäre auch fein mit einem eigenen charakterdesign, wenn es deinem Konzept besser passt 
Edi:
So, die Blüten glitzern und Ikarus hat es schonmal in Bleistift auf das Aquarellpapier geschafft xD
Das ist echt niedlich geworden ^-^ Ich hätte die Schatten an Froxy wohl noch dunkler gemacht, kann aber nicht einschätzen, inwieweit mein Eindruck dem Scan geschuldet ist~
Ich hätte auch einen ersten Entwurf für @koko .
Zusammenfassung
Es soll ein shiny sein und die unfertigen Kreise sollen Zubats werden.

Die Karte soll so wie deine anderen Pokémon Karten eine sanfte Farbgebung haben. Mir ist aufgefallen, dass du oft im Hintergrund andere Pokémon versteckten tust. Deswegen hab ich auch noch zwei andere eingebaut. Die Lines werden dann mit Buntstift gemacht.
Guten Morgen! 
Ich nutze meinen freien Tag heute zum colorieren :) ich habe @Ismael 's Colorationsstil bestmöglich übertragen.
Die Schatten sind zwar in echt ein wenig sichtbarer, aber meistens sind meine Schatten immer recht hell, deshalb werde ich das nochmal überarbeiten :)
Das Iksbat sieht schon echt toll aus und ich bin ein Fan davon, andere Pokémon im Hintergrund zu verstecken :D
Die Lines mit Buntstifte zu machen wäre aber sehr untypisch für mich, das mache ich nie. Ich nutze ausschließlich Liner verschiedener Farben von Copic, Sakura, Neopiko und co. Wenn du keine bunten Liner hast, ist schwarz auch vollkommen ok, nur Buntstiftlines fände ich tatsächlich unpassend. Die haben ja einfach ne ganz spezielle Optik.
Auch mit den stilisierten Sternen fremdel ich noch etwas. Gehören die zum Shiny-Sparkel von Iksbat oder ist das für den Nachthimmel?
Und falls du magst, noch ein Tipp, was ganz typisch für mich ist und was ich bei dem Motiv vermutlich machen würde:
Ok, vielen Dank!
Es sah nur auf manchen Karten so aus als wäre nur außen Fineliner benutzt worden und innen für Details Buntstifte. Deswegen dachte ich innen dann ausarbeiten mit ein paar Buntstiften. So ähnlich wie bei deiner #477 Flauschponita Karte. Aber wenn du magst kann ich auch alles schwarz machen. Viele bunte Fineliner habe ich leider nicht nur ein paar.
Die Bildausrichtung ändere ich auch noch mal. Wollte nur noch nichts aufwendiges zeichnen wenn das Zubat es dann bedeckt.
Die Sterne sollen die Shiny Sparcle sein ich kann die großen aber auch weglassen. Es ist mir nur als erstes in den Kopf gekommen als ich an Shiny dachte. Diese Sterne du um das Pokémon herum fliegen.
Achso, du kannst selbstverständlich bestimmte Effekte mit anderen Medien erzielen. Ich wollte einfach nur anmerken, dass ich keine Buntstifte für Lines nutze. Ich hab zwar Buntstifte, nutze sie aber generell nur sehr selten auf meinen Aquarellkarten.
Für den shiny Effekt sind die Sterne natürlich passend