Ich möchte bitte in Gruppe 3 :3
Wünsche
-
Ein unusal Dragon-Hoard (falls ihr euch nichts drunter vorstellen könnt, könnt ihr mal in die Galerie der beiden STAs schauen: [STA] Unusual dragon hoards 2017 – Aktion | kakao-karten.de und [STA] Unusual dragon hoards 2018 – Aktion | kakao-karten.de )
-
Ein Wintergott in Form eines Tieres, das im Norden lebt (z.B. Polarwolf, Eisbär, Caribu, Schneeeule, Polarfuchs, Orcawal, Schneehase, Elch… ich hoffe es ist klar, was ich mit “im Norden lebt” meine
) -
Wächter des Waldes in Form eines Mitteleuropäischen Waldtieres (z.B. Reh, Hirsch, Luchs, Wolf, Braunbär, Wildschwein, Fledermaus… was es halt so gibt xD)
-
eine Breitflügelfledermaus
-
Eine Verbildlichung der Geschichte des Fuchsfeuers
(Die Samen in Finnland glaubten, dass das Nordlicht entsteht, weil ein Fuchs schnell über den Schnee läuft, dabei Schnee zum Himmel hochfliegt und daraus das Nordlicht entsteht. In einer anderen Version ist es ein Feuerfuchs, der sich im Schnee abkühlt und es sind Schnee und Funken, die hochfliegen und das Nordlicht bilden. Daraus leitet sich der Finnische Name für das Polarlicht ab (Revontulet, übersetzt “Fuchsfeuer”))
Wünsche dürfen gerne Kombiniert werden, wenn ihr da etwas nettes findet :3
Bitte, bitte nicht
Bitte vermeidet
- Schüttelkarten
- Tiere die schleimig sind (Frösche, Kröten, so zeugs
) - Tiere die krabbeln (Käfer, Spinnentiere)
- Schmetterlinge und Falter (kann ich nur ertragen wenn sie extrem Stilisiert sind
) - Fische
Sowas wie Bienen, Hummeln und Reptilien dagegen sind kein Problem.
Kann sein, daß ichs jetzt mehrfach überlesen hab, aber sollen die Wünsche in nen Spoiler oder offen, oder ist dir das egal?
(Ich machs jetzt auch erstmal im Spoiler xD)
Ich bin nicht sicher, ob mein letzter Wunsch in der Form so zulässig ist 
Ich persönlich denke, das es sich auf derselben Ebene wie ein Märchen befindet und die gelten zumeist nicht als FanArt, solltest du das aber anders sehen, liebe Ariana, ändere ich den Wunsch selbstverständlich nochmal ab :3