kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Ich habe meinen Post und die Anmeldung aktualisiert.
Ich hoffe, dass jetzt alles okay ist^^

@Glitzermond @Schatten @anon89678341 @CaitlynMurphy @xXSaphiraXx
Gruppe 3 ist somit voll. Zeichenzeit läuft bis inklusive 29. Mai 2020.
Sollte es Zeitprobleme geben, bitte bei mir melden!

Sollte es weitere Interessenten an einer Tiergruppe geben, können sich diese vorläufig in Gruppe 6 anmelden. Als Vorwarnung: sollte diese nicht mit Tierzeichnern voll werden, kann es allerdings sein, dass sie zu einer gemischten Gruppe umfunktioniert wird!

Außerdem an alle: Ich habe eine Unterkategorie mit den Gruppenspezifischen Zeichenzeiten in den Aktionstext hinzugefügt. Außerdem könnt ihr eure Zeichenzeit und Gruppenmitglieder jederzeit im ersten Post hier im Thread nachlesen.

Edit: Die Teilnehmer von Gruppe 1 und Gruppe 5 dürfen natürlich auch schon anfangen zu zeichnen (die Anmeldung von @TheBat ist noch nicht bestätigt, da mir hier noch was fehlt)

4 Like

Ich wollte ja eigentlich ne Pause machen…aber was solls ich bin auch mit dabei =)

Also einmal für Gruppe 1:

Meine Wünsche
  1. Eine Frau mit Fuchs (die Frau kann gerne auch Fuchsmerkmale aufweisen z.B Ohren, Schwanz etc. )
  2. Meerjungfrau
  3. Elfen/Feen (die kleinen) am liebsten in Verbindung mit Blumen (besonders gerne mit Lavendel, Mohn) Gerne kann das Design der Elfe an die Blume angelehnt sein (Kleidung oder Flügel)

die Wünsche sind nicht sortiert, bitte nicht kombinieren und nicht durchs Profil erweitern

No Gos

Phobien oder ähnliches habe ich keine, deshalb tobt euch aus.

Ich lege nur Wert darauf, dass die Karte einen passenden HG aufweist, der erkennen lässt das man sich auch dazu Gedanken gemacht hat.

Ich fang dann gleich auch direkt mal mit Skizzen für die Karten in meiner Gruppe an…hab nämlich schon sofort Ideen gehabt beim lesen=D

1 Like

Ich möchte bitte in Gruppe 4.

Wünsche

-ein total vollgestellter, chaotischer, sehr gerne auch versiffter Raum/Ort/etc.
-eine Miniaturstadt in besonderer Umgebung (also eine winzige Stadt an einem Ort, wo man normalerweise keine Stadt erwarten würde)
-eine postapokalyptische Stadt
-eine Tiefseelandschaft mit einem Wrack oder Ruinen (und gerne passenden Tiefseebewohnern im Hintergrund)
-ein Fantasy- oder Sci-fi-Wald mit verrückter Flora (und gerne auch Fauna im Hintergrund)

No-Gos

Bitte verzichtet auf pink, Glitzer und Kitsch, zudem bin ich kein großer Fan des übermäßigen Einsatzes sehr heller Pastellfarben. Verzichtet beim Unter-Wasser-Motiv bitte auf Meerjungfrauen, selbst wenn sie nur ganz klein im Hintergrund wären. Auch Feen, Elfen, Einhörner und ähnliche kitschige Wesen sind nicht so mein Fall, baut diese also bitte auch nicht unbedingt in den Hintergrund ein.

Zusatzinfos

Meine Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden, dies muss jedoch nicht sein. Ihr dürft euch auch gerne ergänzend an meinem Profil bedienen.
Ich habe einen Faible für die zeichnerische Darstellung von Schmutz, Dreck und Siff aller Art, ihr könnt euch da gerne austoben, falls ihr Lust habt. xD Müsst ihr aber natürlich nicht. ;)

2 Like

Ich hätte die erste Skizze soweit fertig, wenn sie @Glitzermond gefällt :see_no_evil:

IMG_20200419_180429

4 Like

Sie ist großartig und gefällt mir sehr:D

1 Like

Die Lines / Skizzen stehen bei mir auch schon :wink: Ob man erraten kann was für wen ist? :grinning_face_with_smiling_eyes:

20200419_183922

5 Like

OMG der Hai ist ja mal mega <3 Die anderen Skizzen natürlich auch =)

1 Like

Ohh, der Hirsch ist toll <3
Die oben ist bestimmt für Glitzermond, der Wolpertinger für Cait und der Hai für Saphir, stimmt? :D

1 Like

Richtig! :smiley:

Awww mein Wolpertinger! Der wird mega süß!

1 Like

@anon89678341
Denk bitte daran, dass die Skizzen von den Empfängern und mir abgesegnet werden müssen!

Wobei sie von meiner Seite aus okay sind.

@Schatten
Skizze ist cool!

Das Problem ist ich mache fast nie richtige skizzen ^^° Meistens ist es nur gekrackele und dann folgen sofort die Lines. Teilweise zeichne ich auch sofort mit dem Liner das ist bei mir immer das Problem ^^° Aber schlimm wäre es sowieso nicht ggf behalte ich sie dann und ich mache was neues! ;-)

Bei mir das Selbe. Die Skizzen sind Gekrackel und dann wird direkt mit Aquarell gearbeitet… Aber das Gekrakel fotografiere ich gern. Hat halt nicht viel mit der fertigen Karte zutun, aber das Konzept kann erahnt werden…

In dem Fall dann bitte die Lines absegnen lassen.
(Wobei glaube ich nur @Glitzermond noch nichts gesagt hat, oder?)

Generell an alle
Wenn ihr Skizzen im Thread posted, bitte immer die Empfänger anpingen, gerade wenn viel los ist im Thread kann man leicht was übersehen.

(Sorry, falls ich aktuell kurz angebunden wirke, ich sitze in der Arbeit und tippe am Handy)

3 Like

Ich mag die Karte jetzt schon:D
Die Lines sehen alle toll aus^^

1 Like

-Hier klicken-
Das wären meine Skizzen für @Schatten @anon89678341 @Glitzermond @xXSaphiraXx
Ich hoffe man kann das einigermaßen erkennen.

3 Like

Nawww, die Skizze sieht toll aus^^

1 Like

Ohhh, ganz viel liebe für diese Skizze :heart_eyes:

1 Like

@CaitlynMurphy
Skizzen sind okay :)
(Wäre es möglich, dass du die Bilder zukünftig direkt ins Forum hochlädst? Die meisten externen Seiten bombardieren mich mit (teilweise ziemlich invasiven) Ads)