Ich würde gerne in die Gruppe 1:)
Meine Wünsche
-
Vampire: ich würde hier mir glamouröse Vampire wünschen, z.B in einem hübschen Kleid/Anzug und eher ein klassisches Aussehen. Ihr könnt sie z.B in einem Saal, in der Nacht, auf den Dächern einer Stadt, in einer Lounge-Bar, usw zeichnen.
-
Meerwesen: ich liebe sowohl die klassische Meerjungfrau, Meermänner und Wesen auf der Basis von einem Fisch oder Meerestier (Oktopus, Orca, Delphin, Wal,…) Bitte hier im Hintergrund einen Bezug zu Wasser herstellen, also im Wasser, an der Oberfläche, beim Ufer, …
-
Magier die Magie anwenden. Gerne ein einer coolen Pose z.B. Beim Kampf, Zauberspruch üben, mit Element umhüllen. Ihr könnt hier Elementarmagie und auch Zaubersprüche wählen. Die klassischen Hexen mit Hut und Besen sind aber nicht gewünscht.
-
Menschliche Wesen auf der Basis von Fliegenpilzen, Schmetterlingen, Bienen/Wespen, Marienkäfern, Libellen, Sonnenblumen und Seerosen in einer Naturlandschaft/Naturumgebung.
Zusatzinfos
+Grundsätzlich: Geschlecht der Wesen ist egal, sie sollen nur “hübsch” anzusehen sein. (Besonders liebe ich hübsche Gesichter.) Ich sammle alle Geschlechter gleich gerne. Auch müssen nicht alle Damen lange Haare und eine große Oberweite haben, Männer kurze Haare und Muskeln, nicht binäre Wesen androgen aussehen d.h. ihr könnt euch sowohl innerhalb als auch außerhalb von Geschlechternormen bewegen.
+die Vampire sind eher schwer mit den anderen Wünschen zu kombinieren. Aber es stört mich nicht, wenn bei den Meerwesen und den Tier/Pflanzenwesen auch Magie im Spiel ist.
+ich liebe helle, pastellfarbene und düstere Motive. Nur bei Wunsch 4 bitte keine allzu düsteren Motive.
+ich liebe Himmelstimmungen (Sonnenuntergang, stürmisch)
+ich liebe die Farben Blau und Rot
+ihr könnt auch gerne zum Motiv passende Tiere einbauen, aber nur wenn ihr wollt. Abneigungen gegen gewisse Tiere hab ich keine. Ihr könnt gerne jegliche fliegende Insekten, Spinnen, Schlangen,… verwenden, wenn ihr sie im Motiv haben wollt.
No-Gos
-ich kann leider nichts mit grellen starken Farben wie Neontönd und Knallpink nichts anfangen, bitte nur in kleinen Maßen verwenden. Magenta finde ich aber sehr schön, auch helles Rosa.
-bitte keine Sticker und Glitzersternchen im Motiv verwenden
-bitte keine riesigen Mangaaugen und sehr kitschige Motive
-Headshots, da sehe ich einfach zu wenig vom Wesen.
LG Angy