kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

@art_of_marie
Wo würdest du denn die Trennlinie ansetzen? Aber grundsätzlich sieht die Skizze schon sehr interessant aus :)

@art_of_marie @anon89678341 @star-behind-the-moon @TheBat
Ich würde euch bitten, schon bei euren Skizzen die Trennlinie anzuzeichnen, damit potentielle Probleme im Bildaufbau rechtzeitig auffallen :)

@Glitzermond
Motiv ist sehr süß, allerdings ist mir die Colo stellenweise doch etwas zu unregelmäßig. Sind das dieselben Medien wie bei Catilyns Karte?

3 Like

Trennlinie wäre zwischen Dämon und Engel. Also ungefähr vor seinem Arm. Beim nächsten Zwischenschritt zeichne ich sie ein

Ein Wip
Ich bin dabei :see_no_evil:
Langsam aber stetig :see_no_evil:
@xXSaphiraXx
IMG_20200509_161044

Kanns sein, das ich als einzige in der Gruppe noch nicht fertig bin? :'D

4 Like

@Schatten
WIP sieht schon mal sehr cool aus!
Und ihr habt ja schließlich noch Zeit, es müssen ja nicht alle super flink sein xD

Das ist hier nur Aquarell:)

@Ariana
Ich habe die Karten von @SerafinBlack und @Mahyra fertig gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch ^^

2 Like

@Glitzermond Die Karte ist schon echt cool und ich freue mich schon auf eine weitere Haikarte in meiner Sammlung. Vielleicht kriegst du Arianas Feedback ja auch noch umgesetzt, aber auch so bin ich schon sehr happy mit dem Ergebnis.

@Schatten Wooow! Das sieht nach einem krassen Haufen Arbeit aus, aber es hat sich bis jetzt schon mega gelohnt! Bin extrem aufs Endergebnis gespannt.

2 Like

Total süßes Rotkäppchen, ich freu mich :D

1 Like

@SaphiraKyoko
Sehr süß geworden, die beiden Karten :)

1 Like

Ich finde sie super schön :heart: Danke :))

1 Like

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 168

Ich würde gerne in die Gruppe 1:)

Meine Wünsche
  1. Vampire: ich würde hier mir glamouröse Vampire wünschen, z.B in einem hübschen Kleid/Anzug und eher ein klassisches Aussehen. Ihr könnt sie z.B in einem Saal, in der Nacht, auf den Dächern einer Stadt, in einer Lounge-Bar, usw zeichnen.

2. Meerwesen: ich liebe sowohl die klassische Meerjungfrau, Meermänner und Wesen auf der Basis von einem Fisch oder Meerestier (Oktopus, Orca, Delphin, Wal,…) Bitte hier im Hintergrund einen Bezug zu Wasser herstellen, also im Wasser, an der Oberfläche, beim Ufer, …

3. Magier die Magie anwenden. Gerne ein einer coolen Pose z.B. Beim Kampf, Zauberspruch üben, mit Element umhüllen. Ihr könnt hier Elementarmagie und auch Zaubersprüche wählen. Die klassischen Hexen mit Hut und Besen sind aber nicht gewünscht.

4. Menschliche Wesen auf der Basis von Fliegenpilzen, Schmetterlingen, Bienen/Wespen, Marienkäfern, Libellen, Sonnenblumen und Seerosen in einer Naturlandschaft/Naturumgebung.

Zusatzinfos

+Grundsätzlich: Geschlecht der Wesen ist egal, sie sollen nur “hübsch” anzusehen sein. (Besonders liebe ich hübsche Gesichter.) Ich sammle alle Geschlechter gleich gerne. Auch müssen nicht alle Damen lange Haare und eine große Oberweite haben, Männer kurze Haare und Muskeln, nicht binäre Wesen androgen aussehen d.h. ihr könnt euch sowohl innerhalb als auch außerhalb von Geschlechternormen bewegen.
+die Vampire sind eher schwer mit den anderen Wünschen zu kombinieren. Aber es stört mich nicht, wenn bei den Meerwesen und den Tier/Pflanzenwesen auch Magie im Spiel ist.
+ich liebe helle, pastellfarbene und düstere Motive. Nur bei Wunsch 4 bitte keine allzu düsteren Motive.
+ich liebe Himmelstimmungen (Sonnenuntergang, stürmisch)
+ich liebe die Farben Blau und Rot
+ihr könnt auch gerne zum Motiv passende Tiere einbauen, aber nur wenn ihr wollt. Abneigungen gegen gewisse Tiere hab ich keine. Ihr könnt gerne jegliche fliegende Insekten, Spinnen, Schlangen,… verwenden, wenn ihr sie im Motiv haben wollt.

No-Gos

-ich kann leider nichts mit grellen starken Farben wie Neontönd und Knallpink nichts anfangen, bitte nur in kleinen Maßen verwenden. Magenta finde ich aber sehr schön, auch helles Rosa.
-bitte keine Sticker und Glitzersternchen im Motiv verwenden
-bitte keine riesigen Mangaaugen und sehr kitschige Motive
-Headshots, da sehe ich einfach zu wenig vom Wesen.

LG Angy

2 Like

Gruppe 1 ist jetzt ebenfalls voll!
Zeichenzeit ist bis 22. Juni 2020, Versand bis 29.Juni 2020.

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 218 Am Tempel
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 219 Waldspaziergang

@Lyfesa
Mich hat da so ein gewisser Wunsch angelacht und ich war so frei mich auch an deinem Profil zu bedienen - > Schaf! (das winzige Wollknäul auf vier Beinen bei der hinteren Mühle XD)
Ich fürchte allerdings, dass es am Ende auf Kartengröße auch wirklich nur ein kleines weißes Wölkchen auf vier Beinen sein wird.
Übrigens würde ich hier gerne monochrom blau bleiben. Wenn du damit ein Problem hast sags ruhig, dann würde ich natürlich auch mit mehr Farben arbeiten ^^°

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das “Gestrüpp” im Hintergrund Wolken darstellen sollen. Meine Skizzenskills sind wirklich überragend XD

2 Like

Ich mag den Bildaufbau xD Und das Schaf xD

1 Like

Schaf!
Ich finde die Skizze schon sehr cool. Und ich mag das winzige Wollknäuel >w< und die großen Woll(ken)knäule im Hintergrund auch :D
Und von mir aus darfst du sehr gerne monochrom arbeiten ;). Finde sowas immer sehr spannend und ich kann es mir zum Motiv auf jeden Fall als passend vorstellen.

1 Like

@Anwysitna und @Ariana das wäre meine erste Ideen skizze…größe passt noch nicht aber ich wollte erstmal hören ob die Idee Meerjungfrau und Seerose zu kombinieren so passt :D

1 Like

Also cool aussehen tut sie definitiv!

1 Like

Ich “quäle” mich gerade mit Lyfesas Wünschen herum… ich habe ein Luxusproblem… Ich kann mich zwischen vier Wünschen nicht entscheiden… :D

2 Like