tief einatme … ich werd mich zuerst mal an die anderen Teilnehmer machen damit ich wieder runter komme und dir nicht am Ende eine Karte darreiche mit dem Satz einer 8jährigen “Schau mal was ich für dich gemalt hab. Ich hab auch alle meine Farben benutzt” milchzahnlückengrins
(hab übrigens bei deinem Namen zuerst bei den Dislikes geschaut ob ich vielleicht speziell erwähnt werde… und du hast mich nicht enttäuscht XD)
Sooorryyyy >___<""
Ich hab aber auch absolut nix gegen Trollkarten, also falls du Bock hast sämtliche Farben über die Karte zu kippen und mir eine abstrakte Landschaft zu machen sei so frei. x’D
Ich liebe Farben halt und wenn ich mir schon wünschen darf dann nehm ich lieber viele Farben. Deine monochromen Bilder find ich natürlich trotzdem wunderschön und mega beeindruckend, weil ich in sowas echt schlecht bin. Vielleicht können wir ja nen Kompromiss finden, deine Kranich Karte für die Vogel STA z.B. fand ich mega, also monochrom mit Farbakzent würd ich auch nehmen. 
(Ich hab eh lange gehadert ob ich mich anmelden soll aber wenn 3/4 Leuten irgendwas mit Sumpf, Moor oder Mangrovenwäldchen in der Wunschliste haben wie kann ich mich da denn nicht anmelden!? Das ist so als hättet ihr es darauf angelegt.
)
Ich hätte hier direkt mal die ersten zwei Skizzen :)
Fachwerkhäuser für Duchess
Hier wollte ich die Lines dann mit Tusche und Feder nachziehen, wobei sich dann auch sicher nochmal ein paar Details mehr einschleichen werden, wzb. Pflanzen, Blumentöpfe oder dergleichen. Und das zweite Haus rechts hat natürlich auch noch Fenster, sieht man hier nur schlecht auf der Skizze ;) Links neben den beiden Häusern soll eine Mauer sein, wohinter ein Baum steht (vielleicht ein Apfelbaum?). Ich überlege aktuell noch, wie ich den Straßenbereich davor gestalte, weil der mir aktuell noch etwas leer vorkommt. Ich hatte erst überlegt, einen Brunnen in den Vordergrund einzubauen (Quasi dass die Häuser an einem Markplatz stehen) war mir dann aber nicht mehr so sicher ob das passen würde. Evt. könnte auch eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen.
Die Skizzen sehen schon sehr cool aus!
Gefällt mir schon richtig gut. :D
Das ist schon echt süß geworden. Auf die Details freu ich mich dann auch schon ^^
Es ist fertig! Ich hoffe sehr, dass du es magst. Es ist etwas heller geworden, als geplant aber ich hab Angst, es kaputt zu machen.
Die Karte ist sehr schön geworden, vielen lieben Dank. 
wow die sind so süß <3 Und so viele details <3 _
Und zwei weitere Skizzen. Beide etwas freier, aber ich hoffe man erkennt in welche Richtung es gehen soll ;)

Einmal eine Nordseelandschaft mit Leuchtturm im Hintergrund. Auf der Düne im Vordergrund tummeln sich dann noch ein paar Möwen ;)
Und meine Idee für Canyons für Ginko. Wäre landschaftlich für mich eine Premieren ;D . Habe überlegt, die Szene evt. nächtlich zu gestalten (wenn es klappt). Überm Canyon soll der Nachthimmel ja auch sehr beeindruckend sein ;)
@Glitzermond
Karte sieht cool aus!
@art_of_marie
Zeichnen könnt ihr längst schon (im Grunde sobald es zwei Teilnehmer gibt xD), die Zeichenzeit offiziell starte ich erst am 15. oder wenn sich eine 5. Person findet.
@Lyfesa
Sehen schon mal interessant aus :D
@anon89678341
Brief ist heute angekommen :)
Ohhh ist die Nordsee für mich? Wunderschön!!! <3
Canyon <3
Oh ja, nächtlich stelle ich mir wunderschön vor, da kommen direkt Erinnerungen hoch. <3
Ich beschäftige mich seit ich in den USA war sehr viel mit Lichtverschmutzung, weil ich’s so schade finde dass wir nachts alles anleuchten müssen, nicht nur weil man die Milchstraße nicht mehr sieht sonders es auch massive Auswirkungen auf die Natur hat. :(
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #36 Eichhörnchen
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #37 Bergziege
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #39 Axolotl
Die erste Idee für @anon89678341 wäre ungefähr so
Sorry meine Skizzen sind immer unsauber
Das wird natürlich ausgeschmückt.
@Ariana
Die Karte sieht schon sehr interessant aus!^^