Uh, darf ich raten, Cait?
Ich rate, dass es sich um die ersten 4 Wünsche handelt.
Kannst ja auch alle 4 kombinieren.
“sinnvoll” ist schließlich ein dehnbares Wort XD
Ich hatte auch bereits eine Idee für ne Mühlenruine im Moor… (mit Schaf!)
Hrhr, ja genau. :D Ich denke auch schon übers Kombinieren nach. :D
Es ist fertig @.@
@xXSaphiraXx ich hoffe, sie gefällt dir. Wenn nicht, sag es ruhig.

Ariana hats schon gesehen und es klang für mich wie abgenickt 
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Wolpertinger im Herbstwald [WUST]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Klopapier-Hort [WUST]
Meine Skizze für Lyfesa, eine Fjordlandschaft. Sorry für die schreckliche Skizze. Es ist eigentlich auch eher eine Konzept Skizze, da ich direkt mit Aquarell arbeiten will.
An den hintersten und vordersten Berg kommt jeweils ein Wasserfall. Hinter dem hintersten Berg schaut noch eine schneebedeckte Spitze eines weiteren Berges hervor.
@Lyfesa @Ariana
Sieht vielversprechend aus!
Das “Luxusproblem” werte ich einfach mal so, dass dir meine Wünsche anscheinend entgegenkommen waren 
Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass meine Wünsche sich so direkt zum Kombinieren anbieten; aber wie @Duchess schon sagte, “sinnvoll” ist auch immer nur Auslegungssache xD
Wie es aussieht, ist aber doch eine Entscheidung gefallen und die Skizze gefällt mir schonmal sehr gut :3 Ich mag die vielen Ebenen durch die hereinragenden Berge und auch die Idee mit den Wasserfällen finde ich interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung 
@Lyfesa jaa, letztendlich bin ich halt doch ein Fjordkind. :)
Das wäre dann sie Skizze für @Duchess.
@Ariana
Sieht sehr cool aus!
…die fertige Karte für Lyfesa. Da ich gerade krank zu Hause hocke, komme ich endlich wieder so richtig zum Malen. <3 Ich hoffe du magst die Karte, @Lyfesa.
Megaaaa, ich finde sie einfach nur genial
krass wie heftig die geworden ist. Das Wasser und die Wellen sehen extren geil aus. Wow, ich bin einfach nur begeistert.
Tausend Dank!
Sieht sehr cool aus ^^
Ich hoffe aber trotzdem, dass es dir bald wieder besser geht!
Gute Besserung und Karte ist toll geworden!
Dankeschön, ihr Lieben! :)
…und die fertige Karte für @Duchess. :)
Edit :
Und die Konzept Skizze für @Ginko. Küste, Gischt, Regen.
Sehr cool geworden! Das einzige was mir auffällt: denkst du, du könntest den Nebel über den Bäumen eine Spur unregelmäßiger (der weicher) machen? Aktuell wirkt das wie eine sehr harte Grenze auf mich.
Und die Skizze ieht interessant aus :)
Na klar, ich setz mich morgen nochmal ran und tausche das Galeriebild aus. 
@CaitlynMurphy Sieht cool aus, so viel Sturm, hohe Wellen und Möwen. Ich find’s ja immer voll beeindruckend wenn Meeresvögel selbst bei nem unruhigen Meer gekonnt herumfliegen. :D
Was mich bisschen verwirrt ist die Perspektive vom Hütchen des Leuchtturms - die ganze Szenerie sieht man ja von oben, aber es siehg so aus als hättest du die Hütchenunterseite gezeichnet?
Kaum schaut man wieder vorbei überraschen einen direkt zwei tolle Karten <3
@CaitlynMurphy und wie ich sie mag, eine wunderschöne Fjordlandschaft :3 Ganz besonders die Farbnuancen im Grün der Berge und im Wasser gefallen mir richtig gut. Die Spiegelungen und die Wasserfälle finde ich ebenfalls sehr gelungen. Vielen Dank und schon einmal und trotzdem natürlich gute Besser :)
@Duchess ebenfalls schon einmal vielen Dank! Das Ergebnis sieht klasse aus und das Monochrome steht der Landschaft wirklich gut :3. Die feinen Details, das Licht- und Schattenspiel und die Ausarbeitung der Mühlen sind super geworden und mit den Schafen und Möwen machst du mich noch um ein weiteres glücklich ^w^