kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Auf jeden! ;-) Ich werde vermutlich schon viel früher fertig sein. Aber ich habe ja nur nach 2-3 Tage mehr gefragt! ;-)

1 Like

Geht klar :)

1 Like

Huhu die Karten wären fertig ;-)

Ich muss sie nur noch ein Tag unter ein schweres Buch legen oder so vorallem die Monster Karte hat sich leicht gebogen. Aber ist nicht so schlimm! ;-)

5 Like

Karten sind sehr toll geworden und von meiner Seite her alle okay!

1 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust] Der Angriff
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust] Ein Galaktischer Tag
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust Sachthemen] Der Meermann

@Ariana ich wollte den Brief bald abschicken und das Porto überweisen. Allerdings glaube ich dass das Porto teuerer ausfällt oder? Ich bin mir nicht ganz sicher. (Also von dir nach Deutschland.) Wegen den Maxi Karten?

Das kann sein, kann ich aber noch nicht sicher sagen, da ich die Briefe erst wiegen müsste. Ich habe aktuell zwei Briefe mit je 8 Karten, die ich noch wiegen muss, wenn die gehen kann man davon ausgehen, dass eure auch gehen.

@anon89678341 das sind Engel-Dämon Richtung verbotene Liebe ^_^ wobei sie links eher verzweifelt ist und er rechts verführerisch draufgängerisch ist :‘D
Kleidung wird eher Fantasy mit Juwelen. Willst du irgendwas bestimmtes im HG, oder wäre da angedeutet Himmel/Hölle ok? Angedeutet weil so wenig Platz, dass man wohl nicht allzu viel erkennt >.<

2 Like

Die Idee sieht schon mal klasse aus! ^^ Und das mit dem Hintergrund finde ich auch klasse. Für was anderes wäre eh nimmer so viel Platz! ;-)

Die Lines für @TheBat @Ariana
Bei den lines habe ich geschwitzt xD

@star-behind-the-moon und @art_of_marie Skizze/Lines sehen gut aus!

Die letzte Karte ist fertig
Ich weiss nicht, wann ich zu einem Scanner komme. Wenn nicht, muss ich es versuchen, gut zu fotografieren.
@Ariana @TheBat

1 Like

Von meiner Seite her ist die Karte in Ordnung :) Wenn du sie nicht scannen kannst, kann ich das für dich übernehmen, wenn du möchtest.

1 Like

Danke dir für das Angebot. Ich bin heute zu Hause gewesen und konnte die Karte einscannen.

1 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 13/20 + 14/20
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 15/20 & 16/20

Mein Brief macht sich übermorgen auf die Reise! :-)

@Ariana Ich habe dir jetzt 1,70 überwiesen sollte das nicht langen dann sag einfach nochmals bescheid <3 ;-)

1.70€ ist auf jeden Fall zu wenig, das Porto ist entweder 1,75€ oder 2,10€ x’D

@anon89678341 @star-behind-the-moon @art_of_marie @TheBat
Ich habe außerdem gerade die beiden Briefe mit je 8 Karten abgewogen und sofern niemand von euch ulra-dicke Karten hat, sollte es sich mit 6 Karten pro Brief ausgehen. Ich würde euch allerdings ein DIN-lang Kuvert empfehlen um sicher zu gehen, dass es kein Problem mit der Dicke des Briefes gibt.

2 Like

Dann kriegst du noch was nach! :-) So ein Kuvert habe ich leider keines! :-( Kann höchstens einen Luftpolsterumschlag nehmen aber das sprengt das Porto!^^° Von der dicke her geht es bei mir aber noch hatte schon dickere Briefe gehabt.

Die Frage ist nicht, ob es in deinen Briefkasten passt, sondern ob die österreichische Post der Meinung ist, ob der Brief dünn genug ist um als Brief durchzugehen x’D Ich habe da ein paar Mal schlechte Erfahrungen gemacht…

(Und ja, es sollte dünn genug sein, sofern ihr nicht sehr dicke Karten einreicht oder mit zu dicken Karton als Verstärkung schickt… x’D Ich habe mir eine Schablone zum testen gebastelt)

1 Like

Ah ok dann verstehe ich es! :-) Würde es helfen wenn ich einen Lufpolster Umschlag nehme? Der ist größer als ein normaler Brief. Könnte halt nur sein dass ich dir noch etwas Porto nach bezahlen muss. Aber das ist für mich kein Problem.
Meine Karte verstärke ich immer doppelt weil sie sonst zu wabbelig sind ^^°