Hey,
Die Karte sieht richtig genial aus!
@anon89678341
Lines sehen gut aus und nachdem die Rückmeldung von TheBat mittlerweile da ist, kannst du auch linen :)
Für alle aus Gruppe 5, die noch offene Skizzen haben, bitte bedenken, dass Skizzen zeigen Pflicht ist und rechtzeitig geschehen muss, dass eine Rückmeldung von mir und dem Empfänger sich noch ausgeht.
Des weiteren sind die Briefe von @koko und @Anwysitna heute angekommen. @Ginko hat mir ihre Karten gestern übergeben, ergo sind alle Karten aus Gruppe 1 und 4 bei mir angekommen :) Ich werde in den nächsten Tagen durchgehen, ob ich von allen das Porto habe und mich um umpacken und Kartenkontrolle kümmern.
@Anwysitna
Wann hast du abgeschickt?

So hier kommen die letzten Lines
Die colos werden ein bisschen länger dauern
Ich hoffe ich schaffe das noch bis zur Abgabe.
Wird schon schief gehen 
Bis 15.7. schaffe ich es definitiv nicht
ich hänge an der dritten Karte
Ich glaube dass ich fertig werde, ich würde aber trotzdem nicht nein sagen! :-) Vor allem wenn sowieso jmd noch bisschen Zeit braucht! ;-)
Ich bräuchte eine Verlängerung. Ich skizziere gerade eine Idee … linen schaffe ich nächste Woche vielleicht gerade so, aber color dauert dann noch mal
Also ich könnte es schaffen, aber gegen Verlängerung ist nix einzuwenden ^^ weniger stressig dann…
Okay, wie viel Verlängerung würdet ihr brauchen?
@star-behind-the-moon @art_of_marie @anon89678341 @TheBat
@art_of_marie
Die Skizze sieht gut aus!
Hier übrigens die fertigen Lines für @TheBat und @art_of_marie :)
Bei der dritten bin ich grad noch an Skizzen. Geht so Richtung Engel-Dämon… @anon89678341
@Ariana für mich vl. eine Woche oder so? Denke mal, die Kolo geht recht schnell. Die letzten Lines werden eher so Richtung Komfortzone gehen.
für mich würden so 2-3 Tage Verlängerung theoretisch schon reichen-
Hallo,
heute Abend poste ich meine Skizzen.
Eine Verlängerung wäre nicht schlecht, so 3 Tage würden mir aber auch reichen :)
@star-behind-the-moon
die Lines sehen sehr sehr nice aus!
Ich glaube, du hast meine Skizze oben nicht gesehen. Ich brauche noch dein ok.
Ich: “War heute Post für mich dabei? Ich erwarte noch einen Brief aus Österreich, der ist jetzt eineinhalb Wochen unterwegs und langsam werd ich unruhig.”
Mein Mann: “War das letztens nicht der richtige?”
I: “Letztens?”
M: “Na letzte Woche, der, den ich dir gegeben habe.”
I: “Du hast mir letzte Woche keinen Brief aus Österreich gegeben.”
M: “Doch, ganz sicher, da war einer, für dich!”
Mann geht Brief suchen
M: “Oh, er lag auf meinem Schreibtisch, da hab ich wohl vergessen, ihn dir zu geben!”

Also mein Rückbrief ist schon seit letzter Woche oder so da, heil, unversehrt und unabsichtlich vom Mann vor mir versteckt… (wollte heute abend jammern, weil er noch immer nicht da ist, aber das hat sich dann ja jetzt erübrigt xD)
Dann bin ich jetzt erleichtert, dass er sich nur in deinem Haus versteckt hat, statt auf dem Postweg zu verschwinden xD
Eine Woche länger wäre super
Hey sorry hab das tatsächlich übersehen.
Sieht richtig stark aus!
Am Montagnachmittag:)
@TheBat @star-behind-the-moon @art_of_marie @anon89678341
Wenn ich euch bis inklusive 26. Juli 2020 gebe, sollte dass dann allen reichen, oder?
Damit wäre dann der neue Hochladeschluss Sonntag, der 26. Juli 2020 und der neue Absendeschluss in dem Fall dann Samstag, der 01. August 2020.