kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Der Brief von @MickyMouse ist angekommen. Danke für die Zusatzkarte!

1 Like

Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #167 Mohnfee
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #168 Protector of the Sea
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #169 A fairy place
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #170 Collecting treasures

Kurze Erinnerung für jene, die das Porto noch nicht eingezahlt haben: wenn ich euren Status auf “Brief angekommen” umstelle, könnt ihr die Adress-Durchsage, in der auch die Porto-Infos und Daten zum Einzahlen stehen nicht mehr sehen, achtet also bitte darauf, vorher einzuzahlen (oder mich zu kontaktieren, wenn ihr vergessen habt).

1 Like

Die Rückbriefe für @Schatten @anon89678341 und @Glitzermond sind unterwegs.

Es sind keine Briefchen drin, da ich aktuell ehrlich gesagt noch ziemlich ausgelaugt vom Semesterende bin, von daher einmal hier: Vielen Dank für eure Teilnahme an dieser Aktion und ich hoffe, die Briefe kommen sicher an!

3 Like

Die Karten kamen bei mir gestern an <3 Sie sind alle wunderschön <3

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken x3

Aber auch bei Ariana, die die tolle Aktion erst möglich gemacht hat <3

2 Like

Hab meinen Brief heute eingeworfen.

1 Like

Ich hatte vergesen zu schreiben, dass mein Brief am Donnerstag raus gegangen ist. Hab ihn zusammen mit dem PokemonWP bei der Post abgegeben.
Und bevor ich das auch vergesse oder die Infos nicht mehr sichtbar sind, hab ich dir auch das Rückporto per Paypal geschickt @Ariana

1 Like

Mein Brief ist soeben heile angekommen^^

Die Karten sind im Original wunderschön:D
Vielen Dank an @Schatten @anon89678341 @CaitlynMurphy und @xXSaphiraXx
Und natürlich auch an @Ariana für das Leiten der WUST und die tollen Papierproben:)

3 Like

Der Brief von @SerafinBlack ist sicher angekommen :)
Vielen Dank noch einmal für die Zusatzkarte!

1 Like

So meine neuen Skizzen wären fertig. Nicht wundern das wird noch sauber übertragen das ist auf ein Schmierblatt gezeichnet. Ich hoffe man erkennt überhaupt was ^^° Das ist der Grund warum ich Skizzen eigentlich nicht gerne zeige X°D

Oben ist für art_of_marie
2 süßer Meermänner! :-) Hier habe ich mir besonders mühe gegeben weil das eigentlich nicht so mein Thema ist XD
Unten Links für The_Bat
Sumpfmonster die Aufgrund einer verseuchten Apokalypse entstanden sind.
Und unten Recht ist für star-behind-the-moon Ein Magical Girl die eine Engel als Begleiter beschwört! :-) Im Hg ist sonst nix weil ich das Bild nicht überladen wollte. Da kommt aber ein schöner Galaxie Himmel! :-)

Die Figuren werden nachher nochmals ganz anderes aussehen (lebendiger! ;-) )

3 Like

Das sieht schon toll aus. Nur bitte ohne Kind ^^° ansonsten gefällt es mir sehr gut

Ok dann kriegt er einen Fisch in die Hand oder so! :-P

1 Like

Sehen alle drei cool aus!
Bei dem Engel auf der dritten Karte kommt mir ihr linker Arm etwas zu kurz vor, kann das sein?

1 Like

Ja das kann sein. Ich kucke mir vor dem nächsten Schritt nochmals alles an und so. Ich finde das bei meinen Skizzen immer schwer weil die schon sehr detailliert sind. XDD Ich kucke morgen nochmals drüber.

1 Like

Also sehr coole Idee :) Galaxy HG geht auch gut dazu, wobei man ein zwei der großen Sterne da noch in den Lücken weitergehen lassen kann XD ist aber kein Muss.
Mir fiel der linke Arm weniger auf, hab mich nur kurz gewundert was rechts mit den Armen ist. Schaut aber nach überkreuzt aus? XD

1 Like

Ja das war auch bisschen mein Plan mit den Sternen! ;-) Ich wollte die jetzt nur nicht draufzeichnen. Ich wollte nicht micht noch mehr verwirren XD (Normalerweise mache ich keine sollchen Skizzen oft line ich schon drauf los und so XD) Ja die Arme sind überkreuzt! :-)

@Ariana ist mein Brief schon bei dir angekommen? :blush: Innerhalb von Österreich sollte das ja schnell gehen​:wink:

So die ersten Lines sind fertig :wink: Mit der dritten Karte warte ich dann einfach noch oder? 20200708_132318

4 Like

Sehr schön. :joy: Die Krake … Ich muss so lachen

1 Like

Hehe! Es freut mich sehr dass dir die Karte bisjetzt gefallen! ;-)

Achja nur noch eine kleine Info am Rande. Die Karten werde ich jetzt schon vor dem colorieren ‘‘trennen’’ Ich tue mich immer schwer die Karten zu schneiden wenn die Karten schon eine colo haben. Aber das dürfte ja nicht weiter schlimm sein! ;-)