Ui, der Nebel sieht so glitzernd aus. 
Ist sehr cool geworden, danke! :D
Bei der Karte würd ich jetzt nix mehr machen, weil eh schon sehr viel Nebel da ist, aber wenn du für zukünftige Biler generell Verbesserungsvorschläge möchtest
Am besten immer Referenzen angucken und basierend darauf stilisieren. Diese “Nebelfetzen” die du darstellen wolltest sidn meist wolkiger und haben mehr “Körper”. Dein Nebel wirkt eher flach auf einer horizontalen Ebene, also fast mehr wie Wasserreflexionen, würde er nicht ein Stück über der Wasseroberfläche schweben.
Das coole an Nebel in Bildern ist, dass man damit viel mehr Bildtiefe erzeugen kann als real vielleicht da wäre, also dass Nebel diesen Atmosphäreneffekt wie bei Bergen die weit weg sind schafft. Auch wenn Nebel in Fetzen vorkommt ist sehr viel Feutigkeit in der Luft und ein gewisser Grundnebel da, das würde bedeuten dass die hinteren Bäume und Teile des Bildes viel heller/verwaschener/kontrastloser sein müssten, was auch viel mehr Tiefe ins Bild bringen würde. Dann wären auch die Nebelfetzen weiter hinten noch weicher wenn man sie hinten überhaupt noch als einzelne Fetzen erkennen würde. Was bei diesem Bild gut funktioniert hätte wäre wahrscheinlich Nebelwolken die ganz vom Boden ausgehen(weil hier Wasser ist und man sieht ja auch oft bei Seen wenn der Nebel direkt über dem Wasser hängt) und so wolkig zwischen den Bäumen hängen und damit mehrere Ebenen bilden. Das würde z.B. auch als Bildkomposition gut funktionieren wenn sich zwischen den Nebelschwaden ein Weg durchschlängelt, damit man auch einen Bildfokus hat und der Nebel weniger gleichmäßig wirkt. Da spielt aber mein eigener Geschmack wieder hinein, wenn du den Nebel bewusst so gleichmäßig gesetzt hast damit es keinen klaren Bildfokus gibt ignorier das einfach. x’D)
Deine Karte braucht noch bisschen aber @Duchess Karte könnt ich schonmal zeigen:

Ich bin diesmal echt stolz auf meine Karten, also ich hoffe sie gefällt dir! ^__^
(Und ich hoffe ich verkack die 4. nicht aber schaut bisher gut aus x’D)