kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

@Ariana die Lines sind natürlich sauberer
@Mahyra die Blätter beim Rock werd ich dann weglassen
@SaphiraKyoko ja Goldmünzen und Schmuck, also so ein klassischer versunkener Schatz
@MickyMouse die Karte gefällt mir mit den Änderungen jetzt sehr:)
@SerafinBlack die Karte gefällt mir auch sehr, besonders die blauen Haare:)

2 Like

In Ordnung. Wenn du möchtest, kann ich dir morgen aber trotzdem gerne zeigen, was genau ich meine, um auf Nummer sicher zu gehen (und mir ist jetzt beim nochmal ansehen bei der Meerjungfrau was aufgefallen).

Juhu, fände ich erstmal spannend :)
Ich mag Galaxy

MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #066 Mädchen mit Fuchs
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #068 Tiefsee-Jagd
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #069 Tiefsee-Kuss
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #070 BeeBoy

ja gerne, wär ich dir sehr dankbar:)

Puh, ich bin gefühlt ewig an @koko 's Skizze gesessen, weil ich mich absolut nicht für ein Thema entscheiden konnte und der Versuch alles zu kombinieren es irgendwie nicht besser gemacht hat. x’D
(Nebenbei ist eine postapokalyptische Geschichte mit Locations, Flora und OCs entstanden, aber die Motive waren dann schon bisschen zu sehr an den Wünschen vorbei…)
Jetzt hab ich es aber einfach auf postapokalyptische Stadt reduziert. :)

@CaitlynMurphy 's Skizze hab ich auch dabei, die ging viel leichter von der Hand. :D

Ich hoffe die Skizzen gefallen euch, sonst einfach bescheid geben, dann überleg ich mir was anderes. ^__^

2 Like

Von meiner Seite her wären beide Skizzen von @Ginko in Ordnung :)

@Anwysitna
Ich schicke dir dann nachher eine PN!

Ohhh ja, die wird toll!!! <3

1 Like

Die Skizze gefällt mir schon richtig gut! Tut mir leid, dass du dich mit meinem Wünschen etwas schwer tust, aber es ist natürlich trotzdem schön, dass sie dich zu ganzen Geschichten inspiriert haben. Ich freu mich auf die Karte. :)

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Libellenelfe: Ausruhen am Teich
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Elfen auf der Waldlichtung
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 172 wild and free
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 173 Herzdame

Kurze allgemeine Info: der Übersicht halber habe ich mich entschieden, Zusatzkarten nicht in die Aktionsgalerie aufzunehmen. Bitte nicht wundern xD

Haha, deine Wünsche sind da ja nicht schuld, sondern eher die Tatsache dass ich mich nicht entscheiden kann. xD
Aber ja, ich bin recht froh über die ganzen Ideen die mir gekommen sind, die werd ich außer WuSTlich sicher mal zeichnen. :D

Ich schicke den Brief erst nächste Woche ab, bin auf nem Kurzurlaub weg und komme erst Samstag zurück.

@Ginko
Interessanterweise haben mich deine Wünsche auch etwas herausgefordert. XD Ich wollte erst eine Zukunfts-Alien-Version der Route 66 zeichnen, die Skizze wollte jedoch nicht so wie ich. :see_no_evil:
Ich bin dann heute auf eine Sumpflandschaft ungeschwenkt und hoffe, dass das in Ordnung ist.
IMG_20200624_205012
Der Sumpf wird dunkel gehalten, ich achte jedoch darauf, dass es nicht zu grau wird. Die Nebelschwaden und kleinen Wesen würde ich ineinem hellen Lila gestalten, damit sie leuchten, um das Ganze etwas mystisch wirken zu lassen.

2 Like

Zukunfts-Alien-Version der Route 66 klingt auch episch x’D
Aber Sumpf geht immer und die Wesen sind ja mal meeeega süß :D <3

@koko
Skizze sieht schon mal interessant aus!

Ich hätte hier mal die Karten für @CaitlynMurphy & @Lyfesa
Die haben sooo viel Spaß gemacht, ich zeichne einfach so gerne Küstenlandschaften. <3
Ich hoffe sie gefallen euch.

8 Like

Total schön :heart: Beide ;) Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub und Reisen.
Auch dir schonmal vielen Dank für diese tolle Karte. Ich freu mich schon sehr ^_^

1 Like

@Ginko
Sehr cool die beiden Karten!

Außerdem ist der Brief von @Lyfesa heute sicher bei mir angekommen :)

1 Like

Fernweh!!! Wunderschöne Karten. Ich freue mich sehr, dass eine davon meine ist.

1 Like