Ja ich hatte schon Schnitt gemacht… Und mich gleichzeitig am Kopf gefasst… Der Scan… 
Hei:) ich bin zwar fleißig am Zeichnen, muss aber derzeit auch so viel für meine Bachelorprüfung lernen, dass ich nicht weiß, ob es sich mit den Nachbesserungen, bis 22. rechzeitig ausgeht und würde daher auch um eine Verlängerung anfragen, falls es für die anderen okay ist. 
Eine Woche würd reichen:)
@SaphiraKyoko @SerafinBlack @Mahyra @MickyMouse
Wie steht ihr zu einer Verlängerung für eure Gruppe?
@TheBat ohhh mir kommt da grad ne Idee! Was hältst du davon wenn ich das in einem Galaxy Stil halte? Also die Hintergründe? Bin mir nicht sicher ob dann jede Seite eine andere Farbe bekommt oder beide die gleiche…
Wäre für mich voll okay ^^
Wäre für mich okay, ich selbst brauch sie wahrscheinlich nicht, hab die Karten gestern gelined und werde heute und morgen colorieren… Aber wenn noch jemand Zeit braucht, hab ich nichts dagegen :)
Ich habe auch kein Problem mit einer Verlängerung 
Würde es auch ohne schaffen, aber eine Verlängerung würde mir den Stress raus nehmen …also für mich voll ok :D
In Ordnung.
@Mahyra @SaphiraKyoko @Anwysitna @SerafinBlack @MickyMouse
Somit ist die neue Zeichenzeit für Gruppe 1 ebenfalls bis inklusive 29.Juni 2020. Neuer Absendeschluss ist 06. Juli 2020.
@MickyMouse @Mahyra hätte eure Skizzen zum linen fertig. Links die Mohnfee und rechts der Mandarinfisch-Meermann. Passen sie euch so? @ariana falls du noch Anatomiefehler entdeckst, bitte bescheidgeben:)
@SaphiraKyoko du hast deine Konzeptskizze noch nicht gesehen, gefällt sie dir? Wäre eine düstere Mermaid, die einen Schatz bewacht, zu sehen wären noch Knochen und ein Totenschädel.
Hast du vor, die Skizzen vor dem oder beim Linen noch zu säubern? Was mir vor allem nämlich auffällt, sind Kleinigkeiten, von denen ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass sie beim Linen korrigiert werden. Wenn du möchtest, kann ich sie dir auch anzeichnen, aber das müsste morgen passieren.
Also an sich finde ich die Skizze super
mir würde es aber glaub ich besser gefallen wenn der Rock des Kleides nur aus den Blütenblättern bestehen würde, ohne die Blätter die unten noch dran sind :)
Ich hoffe das macht keine Umstände😅
Liebe grüße
Mahyra
Ich finde das Konzept schon mal richtig cool. Die Idee mit dem Thron und dem Schädel ist super. 

Sollen das beim Schatz Goldmünzen werden?
Liebe Grüße
Kyoko
@Ariana @Anwysitna
Hab die Blumen nochmal überarbeitet und Wolken hinzugefügt. Hoffe es ist ok so 

Ja, das ist jetzt okay so :)
Die Scans folgen noch. Hier sind erstmal (schlechte Handy-)Fotos zur Ansicht. Ich hab grade letzte Feinheiten ausgearbeitet und Lichteffekte gesetzt. Ich hoffe sie sind okay so und gefallen euch!
Einmal die beiden Elfen für @MickyMouse
Und dann die Libellenfee für @Anwysitna
Der Scan folgt noch, wenn alles soweit okay ist. Und kleben muss ich sie ja auch noch.
@Ariana schau bitte auch nochmal drüber :)
@Lyfesa
Deine Karte wäre fertig. :)
Uff, die hat definitiv deutlich länger gebraucht, als ich geplant hatte. XD
Wow, die sieht klasse aus <3 Vielen lieben Dank schonmal. Da hat sich das “länger” auf jeden Fall gelohnt :3