kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Hab jetzt das Wochenende und das schlechte Wetter mal genutzte die anderen beiden Karten fertig zu machen :) Wenn sie denn so in Ordnung gehen und gefallen:

Einmal für @CaitlynMurphy
Ich hatte erst geplant das ganze ohne Lines umzusetzen, aber irgendwie hat es mich dann doch überkommen und ich musste mich noch vor der Colo mit Tusche und Feder dran setzen ^^“
Ich hoffe es gefällt dir so auch :)

Und einmal für @Ginko
Ich weiß nicht ob das „nächtliche“ auch bei den Canyons selber so gut rüberkomme, aber immerhin der Himmel hat Galaxien und Sterne x)
Ich hoffe es sagt die zu :)

6 Like

Ohhh die ist ja wunderschön! Danke!!!

1 Like

@Anwysitna gefällt mir die Skizze von der Idee her.

Ich arbeite gerade nochmal meine Skizzen aus^^

1 Like

Ich habe heute eine halbe Colo geschafft und eine Reinskizze ist auch noch fertig geworden:

@Lyfesa
Passt das für dich so? (Auf der anderen Skizze hat man ja noch nicht wirklich was erkannt.)

@Ariana
Mir ist gerade aufgefallen, dass nächste Woche ja noch ein Feiertag ist. Ich denke, dass eine zusätzliche Woche dann ausreichen sollte. Vielen Dank nochmal.

3 Like

@Lyfesa
Sehr coole Karte

@koko
Gut, dann passe ich die Daten dementsprechend an :)

@Duchess @koko @CaitlynMurphy @Lyfesa @Ginko
Euer Abgabeschluss rückt dementsprechend auf den 22. Juni 2020 und der Versandschluss auf den 29.Juni 2020

Außerdem ist der Brief von @Duchess sicher angekommen :)

1 Like

Sieht schon hammer aus! Passt auf jeden Fall :)

1 Like

Danke, die ist sehr hübsch geworden. :)
Jahh, nächtliche Szenen ohne extra Beleuchtung sind sehr schwer aber ist ja auch cool, dass man die Canyons und Steinschichten so noch besser erkennt. ^^

1 Like

@CaitlynMurphy

6 Like

Oh ja, die ist ja toll geworden!!! Danke!!

1 Like

@koko
Sehr coole Karte!

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 169 Seerosenteich
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Fachwerkhäuschen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Nordisches Lüftchen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Wrack
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Sterne überm Canyon

Leider muss ich ganz kleinlaut revidieren, dass mir die eine Woche Verlängerung reicht, es tut mir wirklich leid. :sweat:
Am Wochenende ist mir leider einiges dazwischen gekommen und nun habe ich recht spontan für den kommenden Sonntag auch noch einen Sonntagsdienst reingekriegt, sodass mir leider ein kompletter freier Tag fehlen wird. Wäre es vielleicht doch noch möglich, wenigstens bis zum 27.6. zu verlängern?
(Tut mir echt leid, aber mein neuer Job schlaucht mich ziemlich.)

Eine weitere Verlängerung wäre für mich okay.
Egal ob es jetzt noch eine oder zwei Wochen zusätzlich sind.

Viel Glück wegen deiner Arbeit!
Neue Stelle bedeutet immer Stress

1 Like

Von mir aus wäre eine weitere Verlängerung kein Problem.
@CaitlynMurphy @Lyfesa @Ginko wie steht ihr dazu?

Außerdem eine Erinnerung an @SaphiraKyoko @SerafinBlack @Mahyra @MickyMouse und @Anwysitna - ihr habt nur noch bis inklusive 22. Juni Zeit, das ist der kommende Montag. Denkt bitte daran, dass es bei mir immer sein kann, dass ich Nachbesserung verlange, auch bei Karten die erst knapp vor Hochladeschluss eingereicht werden!
(Diejenigen, die schon fertig sind, können diese Erinnerung natürlich gerne ignorieren)

3 Like

Für mich ist es auch ok. Ich kenne das mit dem Stress auf der Arbeit gerade nur zu gut.

2 Like

Für mich ist das ebenfalls in Ordnung :)

2 Like

Ich hatte vergessen den Link zu teilen.
Meine Karte für @star-behind-the-moon (gruppe5)
@Ariana

https://www.kakao-karten.de/karten/339076?sort=benutzer

Klar ist das okay, ne zusätzliche Verlängerung würd mir auch ganz entgegen kommen. :)

2 Like

In Ordnung. Damit ist die neue Zeichenzeit für Gruppe 4 bis inklusive 29. Juni 2020. Versand ist dementsprechend bis 06. Juli 2020
@Duchess @koko @CaitlynMurphy @Ginko @Lyfesa

@art_of_marie
Karte sieht cool aus :)

3 Like

Schaut super aus XD hab mich kurz über die Mitte gewundert, bis ich den Text gelesen hab :P

Ich muss mich mal sputen bei euren Karten XD aber immerhin geht es heute mit dem Linen voran…