Ich habe es endlich geschafft, meine ersten Skizzen zu fotografieren. Sie sind, obwohl ich sie von den ersten Skizzen für die Anatomie durchgepaust habe, leider immer noch ein bisschen messy, hoffe ihr könnt sie lesen. @Ariana
@Mahyra mit dir hab ich angefangen, hätte zwei Skizzen, die ich verwenden könnte. Gefällt dir eine davon?
Skizzen
Das eine ist eine Meerjungfrau in der Badewanne, das andere eine kleine Mohnfee
bei der bin ich mir noch nicht sicher, ob die Flügel angelegt sein sollen wie auf der Skizze oder die oben beiden doch ausgestreckt sind.

Dann hätte ich noch eine Skizze für @SerafinBlack mit einem kleinen Feenmann, falls sie dir gefällt.
Skizze
Ursprünglich habe ich Mohnblumen gemalt, aber ich werde hier mit den Farben lila, blau, grün und türkis colorieren:)

Und eine Skizze für @MickyMouse wenn sie dir gefällt.
Skizze
Ich werde die Colo und Form hier noch an eine Fischart/Meerestierart anpassen. Hast du Lieblingsfische/tiere? (und upps ich hab deinen Namen auf dem Bild falsch geschrieben, bessere ich natürlich noch für die Endkarte aus)

Fall euch die Skizzen nicht gefallen oder ihr etwas verbessert haben wollt, bitte einfach bescheid geben:)