kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Schaut schon mal sehr gut aus XD bin gespannt wie du das dann schattieren wirst :) und Nachthimmel (Galaxy hust) geht auch super mit Engeln ^_^

@TheBat
Hier mal ne Tanz/Akt Kombi:

Links wird bissl abstrakter und rechts geht es über in Muster… ich überlege da Schnüre/Tücher als Verbindung zu nehmen, oder wird das dann zu viel?

1 Like

@Ariana

Das freut mich wirklich sehr dass dir das kleine Inchie gefällt <3

Hatte ich dir eigentlich schon das Porto überwiesen gehabt? Bin mir nicht sicher gerade. Falls nicht dann schicke ich dir gleich 2x Porto! ;-)

1 Like

@art_of_marie
Sehr cooles Bild, aber bitte denke bei deinen zukünftigen Beiträgen daran, dass Skizzen verpflichtend sind und von mir und dem Empfänger abgesegnet werden müssen.

@star-behind-the-moon
Interresant sieht die Skizze auf jeden Fall aus, auch wenn ich von der rechten Hälfte dezent verwirrt bin x’D

@anon89678341
Ich muss nachsehen. Zu dem Thema:

@Schatten
Dein Brief ist sicher angekommen :) (Zumindest wenn ich deinen Namen richtig im Kopf habe x’D)

@anon89678341 @Schatten @Glitzermond @xXSaphiraXx @CaitlynMurphy
Somit sind alle Briefe eurer Gruppe angekommen. Leider kann sich Rückversand etwas verzögern, da ich krank bin. Es hat sich glücklicherweise als nicht-Corona herausgestellt, wodurch mir immerhin die Quarantäne erspart bleibt, aber krank bin ich trotzdem x’D

3 Like

Oh je, gute Besserung :(
Wenn die Adresse auf etiketten gedruckt ist, stehen die Chancen sehr gut, das er von mir ist xD
Und ich hab den Nickname im rückumschlag vergessen :see_no_evil:
Aber Porto ist definitiv raus! X’D

1 Like

Gute Besserung! Stress dich nicht!

1 Like

Ich habe es endlich geschafft, meine ersten Skizzen zu fotografieren. Sie sind, obwohl ich sie von den ersten Skizzen für die Anatomie durchgepaust habe, leider immer noch ein bisschen messy, hoffe ihr könnt sie lesen. @Ariana

@Mahyra mit dir hab ich angefangen, hätte zwei Skizzen, die ich verwenden könnte. Gefällt dir eine davon?

Skizzen

Das eine ist eine Meerjungfrau in der Badewanne, das andere eine kleine Mohnfee :grin: bei der bin ich mir noch nicht sicher, ob die Flügel angelegt sein sollen wie auf der Skizze oder die oben beiden doch ausgestreckt sind.
IMG_20200603_122652

Dann hätte ich noch eine Skizze für @SerafinBlack mit einem kleinen Feenmann, falls sie dir gefällt.

Skizze

Ursprünglich habe ich Mohnblumen gemalt, aber ich werde hier mit den Farben lila, blau, grün und türkis colorieren:)
IMG_20200603_123821

Und eine Skizze für @MickyMouse wenn sie dir gefällt.

Skizze

Ich werde die Colo und Form hier noch an eine Fischart/Meerestierart anpassen. Hast du Lieblingsfische/tiere? (und upps ich hab deinen Namen auf dem Bild falsch geschrieben, bessere ich natürlich noch für die Endkarte aus)
IMG_20200603_123832

Fall euch die Skizzen nicht gefallen oder ihr etwas verbessert haben wollt, bitte einfach bescheid geben:)

2 Like

@art_of_marie
Und für dich nen Friedhof XD ähm… wird bissl detailreicher als ich dachte, da reicht Maxi grad so aus XD

1 Like

Ahh erstmal danke das ich mich zwischen zwei entscheiden darf :heart_eyes: sie sind beide schön ich würde von den skizzen aber eher zur Mohnfee tendieren…bin ein großer Fan von “natürlichen” Umgebungen :))

Coole skizze und spannende Kombi :D

Spontan hätte ich gesagt, dass du die Schnüre als Verbindung nicht brauchst weil der Blickkontakt die beiden Figuren schon verbindet. Aber da kannst du es auch so zeichnen wie es sich für dich besser anfühlt.
Der abstrakte Teil kommt auf jeden Fall Inder Skizze schon Sau gut rum :D

Gefällt mir so schon riiiichtig gut :D Ich mag den Aufbau durch die verschiedenen Bildebenen, die angedeuteten Details und das “Versteckte” kommt hier schon super rüber :3
Von mir aus dürfen die Zeichen auch gerne eine Eigenkreation sein, die dann vielleicht einfach allgemeinen zur Ornamentik passen :)
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Umsetzung gespannt ^w^

1 Like

@Anwysitna
Skizzen sehen auf den ersten Blick gut aus, ich sehe nur ein paar Kleinigkeiten bei der Anatomie, allerdings bin ich aktuell noch zu kaputt für einen detaillierten Breakdown x’D

@star-behind-the-moon
Sieht gut aus!

Sorry für längere Wartezeiten aktuell, bin krank und daher ziemlich energiefrei x’D

@Mahyra dann werde ich hier weiter an der Mohnfee arbeiten:)
@ariana kein Problem, ich werde die Zeichnungen vorm linen nochmal absegnen lassen, damit sie anatomisch auch passen.

1 Like

Die Skizze ist echt cool :heart_eyes: Was den Fisch angeht finde ich Mandarinfische vom Muster her ziemlich cool. Kannst aber auch gerne einen anderen Fisch nehmen wenn dir das besser passt, so nen richtigen Lieblingsfisch hab ich eigentlich nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

@Ariana
Wäre eventuell eine Verlängerung für Gruppe 4 möglich, wenn die Anderen nichts dagegen haben?
Aktuell habe ich auf der Arbeit sehr viel zu tun und komme unter der Woche zu nix - und nächste Woche wird es vermutlich noch mehr. :see_no_evil:

2 Like

Also ich hätte nichts dagegen :)
Dann hätte ich selber auch nochmal etwas mehr “Ruhe” für meine beiden anderen Karten ;D (Eine ist halb in Colo, die andere gelined, das würde ich auch so schaffen aber etwas mehr Zeit kann nie schaden ;))

1 Like

Hätt auch nix gegen ne Verlängerung. :)

Von mir aus wäre es okay.
Ich selbst hab meine Karten fertig,
von daher hätte ich es nicht nötig, aber wenn ihr noch Zeit braucht dann warte ich auch gern noch etwas länger.

Hab auch nix dagegen. :)

Von meiner Seite her kein Problem. @koko würde dir eine Woche mehr reichen, oder brauchst du länger?

Dankeschön schon mal!
Das kann ich gerade ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen. Ich schau mal, wie gut ich heute voran komme und melde mich dann nochmal. Gestern wollte ich egtl. schon zeichnen, war aber so kaputt, dass außer schlafen und anspruchslosem Serienschauen nichts drin war… :sweat: