kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Kannst du vielleicht ein Beispiel für das, was du meinst, verlinken, damit es nicht zu Missverständnissen oder Verwechslungen kommt?

Mh Websites kenne ich jetzt dazu nicht.
Bei Butler bzw Host Clubs/Cafe bezahlt man bewusst die Unterhaltung seines Gegenübers. Man sucht sie sich aus, wie in einen Bordell…
Als Anime Beispiel kann ich nur Yotsuiro Biyori angeben, hübsche Kerle führen ein Cafe und locken deshalb Kunden an 🤷 einfach ein Cafe mit hübschen Kerlen… Ohne Prostitution… Ohne Körpernähe…

Die Karte ist klasse <3 _

1 Like

Ich hätte hier ein fertiges Wrack für @koko, wenn es denn so in Ordnung ist :)

2 Like

@Ariana Die Karten von KyokoSaphira und mir sind jetzt auf dem Weg zu dir :blush:

2 Like

@Lyfesa
Karte sieht toll aus!

Ich hinke außerdem mal wieder mit PNs hinterher. Das tut mir sehr leid, ich schlage mich mal wieder seit Montag mit einer heftiger werdenen Erkältung herum, ich versuche, wieder up-to-date zu kommen-

1 Like

Wirklich schön! Ich mag es sehr, dass es so schön zugewuchert ist. :)

1 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 293 Ruhe in Sandstein
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #646 Hallo du
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #647 Futter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #648 Dorfidylle
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #650 Sturmtrotzen

@Glitzermond
Dein Brief ist heute sicher angekommen :)

@anon89678341
Ich glaube, ich hatte mich noch gar nicht für das tolle Inchie bedankt, daher hole ich das hiermit nach: vielen Dank für das tolle Inchie <3

Außerdem sollte ich jetzt endlich alle PNs beantwortet haben, falls ich doch wen übersehen habe, bitte melden x’D

1 Like

@Ariana
Hab die Karte für @Anwysitna fertig coloriert. Ich hoffe das ist ok so :slightly_smiling_face:

20200520_175017 (2)

1 Like

Post Update
Ich habe heute die Briefe erhalten von:
@CaitlynMurphy: Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
@xXSaphiraXx & @SaphiraKyoko : euch auch vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!
Ich werde euch alle dann noch einmal vor dem Versand kontaktieren, ob es sich ausgeht alle 8 Karten in einem Brief zu verschicken ohne über das Limit zu mommen.

Gruppe 3 Update
@Schatten @anon89678341 @CaitlynMurphy @xXSaphiraXx @Glitzermond
Es sind alle Teilnehmer rechtzeitig fertig geworden und alle Karten hochgeladen :) Für jene, deren Brief noch nicht angekommen oder unterwegs ist: ihr habt noch bis inklusive nächsten Freitag Zeit, um abzuschicken.

@MickyMouse
Ich würde mir bei der Karte noch wünschen, dass die Blumen noch um einiges genauer ausgearbeitet werden. Speziell auch was die Lichteffekte angeht. Ich kann dir via GIMP zeigen, was ich meine, wenn du möchtest.

2 Like

Mein Brief ist jetzt auf jeden Fall unterwegs, mein Mann hat ihn gestern noch eingeworfen.
Allerdings hab ich gekonnt den Nickname im Rückbrief vergessen, Schande auf mein Haupt :see_no_evil:
Rückporto kommt am Wochenende dann.

1 Like

@CaitlynMurphy
Wäre das als Turm in Fantasy-Umgebung in Ordnung? Farblich soll es blau-grünlich werden.
IMG_20200530_131407
Die Skizze ist wirklich sehr unordentlich, sorry. Wenn es sich nicht gerade um komplexere Architektur oder Menschen handelt, radiere ich beim Skizzieren normalerweise nicht. :see_no_evil:

1 Like

Ohhh das schaut toll aus! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, aber was ich sehe, gefällt mir schon sehr!

1 Like

@koko
Sehr coole Skizze!

@MickyMouse Ich find die Karte sehr schön:) Die Farben gefallen mir sehr und die Goldeffekte auch. Magst du vllt noch was in das obere rechte derzeit noch blaue Eck geben, damit es nicht ganz leer ist? Vllt Wolken oder so? Oder ev eine Spur schattiger oder so?

@Lyfesa
Dashier wäre meine Skizze für ein im Dschungel verstecktes El Dorado.

Die konkrete Ausgestaltung der Säulen, Tempel und Pflanzen kommt erst in der Reinskizze, hier geht es mir vor allem um den Bildaufbau. Wäre der so ok?
Eine Detailfrage hätte ich aber schon mal: Sollen die Schriftzeichen auf den Säulen eher den Maya-Schriftzeichen gleichen oder kann ich die verwenden, die man schon auf der Skizze sieht (ist meine eigene Chiffre)?

@CaitlynMurphy
Lines:

Lichtquelle werden die blobbigen Tropfen, die von den Bäumen hängen. Falls noch Änderungsbedarf besteht, bitte einfach sagen. :)

3 Like

Sowohl die Skizze als auch die Lines sehen echt cool aus!

Uuuuh sehr cool. Bin total auf die Colo gespannt.

@star-behind-the-moon

Zusammenfassung

Ich bin noch nicht fertig. Nur ein Zwischenschritt. Im Hintergrund kommt ein Sternenhimmel

2 Like