Ich habe die Karte jetzt nochmal überarbeitet. Ist das so okay?
Liebe Grüße
Kyoko
Jap, sieht gut aus :)
Für mich auch voll ok👍
Für mich ist das auch ok :-)
@Ginko
Ich recherchiere eigentlich ganz gerne, wenn ich in den Motiven noch nicht geübt bin.
Und es hat echt Spaß gemacht diese ganzen Filme zu schauen aus Drohnen Perspektive <3
Und hey, du warst sogar schon dort und konntest durchlaufen?
Da beneide ich dich echt drum.
Gerade wo mir Bryce Canyon im Zusammenhang mit Saurierfunden schon ein Begriff war.
Nun denn, ich habe auf jeden Fall jetzt durchgearbeitet und bin vorhin fertig geworden :D
Da du ja so auf monochromen Grau stehst hab ich alle meine Grautöne hervorgeholt und dir ein bisschen Hoodoo Feeling zusammengezaubert, als Alternative kannst aber auch die Trollkarte unten im Spoiler haben
@Duchess
Ich skizziere gerade den Hatschepsut-Tempel und würde ihn gerne aus dieser Perspektive darstellen:
Referenz:
Den ganzen Tempel habe ich leider auch nach mehreren Ansätzen nicht auf der Karte unterbekommen. Wäre das trotzdem ok so?
Was das Licht angeht, hätte ich eine Abendstimmung angestrebt, um mich noch weiter von der Referenz abzuheben.
Uhhh!
Nein es ist keinesfalls schlimm, dass es nicht der ganze Tempel ist.
Die Skizze ist super geworden. Mit so schön vielen Details und sogar noch ein bisschen der Felsen im Hintergrund <3
Ich freu mich schon auf das Endergebnis!
Sieht so schon super aus! Den Blickwinkel finde ich cool, dass man so durch die Felsen hindurch auf das Meer schauen kann. Da freu ich mich schon sehr auf deine Umsetzung :3
(Und noch mehr Schafe <3)
Und ich hab mich die Tage mal an die Karte von @Duchess gesetzt. Ich hoffe sie geht so in Ordnung :) Foto ist leider etwas düster.
süß XD
und so schön am Hang gelegen <3
@Duchess
Sehr coole Karte!
(Beide Versionen :P)
@koko
Skizze sieht gut aus, ich bin schon gespannt, wie das dann mit Farbe wirkt :)
@Lyfesa
Sehr coole Karte!
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Tigerhaie [WUST]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Alpakaweide [WUST]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Leuchtfeuer #52/2020
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 09/20 ~10/20
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Haus am See #50/2020
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 290 Teacuptown
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 291 Mit Wind Wasser bewegen
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 292 Weites Leuchten
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 224 Um Mitternacht
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 225 Zorn
@anon89678341 @Ariana
Skizze:

Farblich hab ich sie mir ähnlich vorgestellt wie bei dieser Karte:
So ein bisschen gewitterig/leicht bedrohlich.
Das timing grad 
So, es sollten jetzt alle Statusse umgestellt und Karten zugelassen sein. Sollte ich noch auf irgendwen vergessen haben, bitte laut schreien x’D
Da außerdem die Maxi-Karten-Gruppe nach wie vor nicht voll ist, läuft die Zeichenzeit jetzt einmal mit der aktuellen Teilnehmerzahl bis zum 15. Juli 2020. Bei Zeitproblemen wie immer, bitte melden. Da noch ein Platz frei ist, kann ein 5. Teilnehmer hinzustoßen, in dem Fall schauen wir uns an, was wir mit der Zeichenzeit machen.
Die beiden aktuell noch leeren Gruppen bleiben vorerst noch offen. Sollte sich bis 03. Juni 2020 hier niemand gefunden haben, werde ich die Anmeldung allerdings schließen.
Edit:
@Schatten
Skizze sieht gut aus:)
Edit2:
Allgemeiner Anmeldeschluss und Hochladeschluss für Maxi-Karten ist korrigiert, da ich anscheinend weder schreiben noch zählen noch lesen kann x’D
@Duchess Puh, du machst es mir schwer. Zuerst zwei coole Skizzen und jetzt auch noch zwei so tolle fertige Versionen. :0
Ich glaub aber ich muss die erste Version nehmen, weil da einfach so viele feine Graunuancen drinnen sind und die Aquarellstruktur im Himmel so schön rauskommt, echt toll!
Und ja ich war mal über Thanksgiving Break mit Freunden ne Woche im Bryce Canyon, hab aber auch in Utah studiert, deswegen hat alles was mit meiner Zeit dort zu tun hat auch voll viel Bedeutung für mich. <3
Just kidding, ich nehm natürlich gerne die Version mit den wild drüber gekippten Farben! Danke für den schönen Troll <3
Und ich hab mir noch gedacht “ein Adler wär auch richtig cool im Bild” als ich die Skizze gesehen hab und bei der Knochenfrage musste ich auch sofort an die Dinoknochen denken! So cool, dass du da so viele Aspekte reingebracht hast. Und ich bin auch froh dass ich dich zur Mehrfarbigkeit genötigt hab denn gerade diese verschiedenen Farbschichten in den Canyons sind soooo schön. Danke für die tolle Karte! :D
Ich denke ja, dass diese Karte mit Grau Filter nicht so gut aussieht, wie sie hätte aussehen können, wenn ich von vornherein monochrom gearbeitet hätte.
Aber allein der Kontrast zwischen Himmel und Felsen hätte mich eh dazu verleitet mit zwei Farben zu arbeiten XD
Und ich freu mich, dass dir auch der kleine Greif und mein Random Dino gefällt. Und was letzteren angeht bin ich froh, dass du dich für diese Skizze entschieden hast, bei der anderen wäre es nicht so einfach gewesen ein Skelett zu integrieren XD
Mir gefällt sie bisjetzt sehr gut! ^^
Mein Brief ist unterwegs und das Porto jetzt auch^^
@art_of_marie sind mit Bishounen Cafés dann quasi die Butler Versionen äquivalent zu Maid Cafés gemeint, oder wie hättest du es gern?
Meinetwegen kannst du dir auch wünschen was das für ein Motto haben soll :D Ich sammle noch Ideen, also sonst wäre auch ein japanischer Friedhof mit paar Yokais grad ne Idee. Ansonsten wären mir auch Meermänner recht, aber ich glaub da sind ja schon ein paar im Umlauf hier :'D
Nein keine Butler Cafés XD /Host Clubs … es gibt noch Cafés wo nur hübsche Kerle arbeiten, damit Frauen regelmäßig kommen und ihr Geld fließen lassen… ohne Gegenleistung
Ich habe aber auch nichts gegen yokai motive ^^