kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Es tut mir sehr leid, aber nachdem ich aktuell eine fast-Migräne habe, bin ich nicht wirklich zu Entscheidungen fähig. Rückmeldung zu Skizzen und fertigen Karten kommt morgen (und falls ich jemandem nach mehr als 3-4 Tagen noch nicht auf eine PN geantwortet oder versprochenes Feedback gegeben habe, kann man mich ruhig nochmal anstupsen, ich verliere manchmal den Überblick, was ich schon beantwortet habe).

@Ariana dann mal gute Besserung.
Ich hoffe deine Migräne lässt bald nach.

@Ginko
Ehrlich gesagt hatte ich bei deinen Wünschen ein ähnliches Problem wie Cait zuvor bei Lyfesa.
Bis auf einen Wunsch war alles irgendwie verlockend. Und mir kamen skurrile Ideen zum Kombinieren XD
Aber letztendlich haben es mir die Canyons angetan. Vor allem nachdem ich mir die Geologie vom nicht-richtigen Canyon, dem Bryce-Canyon angeschaut habe und die Entstehung von Hoodoos.
Jetzt hab ich auch da das Problem, dass es zu viele Skizzen geworden sind und ich mich zwischen meinen zwei Lieblingen nicht so recht entscheiden kann. Also schrieb ich die Entscheidung auf dich ab.

1 oder 2 oder “bäh mach was anderes!”?

Apropos: Wie stehst du eigentlich zur Darstellung von Knochen?

1 Like

Herrje, ihr seid alle so flott und ich komme vor lauter Arbeit zu nichts. :see_no_evil:
Immerhin habe ich am Wochenende mal Assassins Creed Origins wieder installiert, um vernünftige Referenzen für den Hatschepsut-Tempel zu haben. XD

1 Like

Diese Recherchemöglichkeit finde ich schon mal extrem gut XD

Gute Besserung Ariana!

@CaitlynMurphy Ohhh so schön! Ich glaub das wird die nasseste Karte meiner Sammlung, dankeschön! :D
Ich mag besonders wie das Meer hinten ruhiger wird und ein bisschen gelber Himmel durchscheint, schöner Kontrast. <3

@Duchess Hoodoos! :D
Voll cool, dass du dich extra damit befasst hast, Bryce Canyon ist echt klasse. Beide Skizzen sehen echt cool aus aber ich glaub es muss Nummer zwei sein, das erinnert mich nämlich an ne Stelle im Bryce Canyon wo der Canyon recht schmal ist und ein riesiger Baum steht. Das ist richtig beeindruckend da vorbei zu gehen. <3
Knochen sind cool. :)

@koko Jah so gehts mir auch :see_no_evil: zumindest mal für nen Wunsch entscheiden wär’s, inzwischen weiß ich nichtmal mehr ob ich das Sumpfthema bei allen durchziehe :joy:

Sie mega toll aus <3 ^^

1 Like

Das wären meine fertigen Karten für @MickyMouse und @Anwysitna, wenn sie so okay sind ^^ @Ariana
Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

ahhhh die ist sehr hübsch! ich liebe die Farbkombination dazu auch sehr. also ist von mir aus natürlich ok:)

1 Like

die karte gefällt mir auch sehr gut:) finde die die kalten Farbtöne so cool:) und die dame ist auch sehr hübsch:)

FYI: Meine Skizzen für euch kommen so schnell wie möglich, habe morgen noch eine große Abgabe aber dann gehts los:)

1 Like

@Mahyra
Mir fehlt bei der Karte ein bisschen was - denkst du, du kannst stellenweise etwas Farbschimmer in das Wasser einbringen oder alternativ stellenweise die Trübheit etwas erhöhen?

@art_of_marie
Karte ist cool geworden!

@CaitlynMurphy
Karte ist cool geworden!

@Duchess
Danke und ich bin gespannt, wie sich die Skizzen entwickeln!

@Ginko
Danke!

@SaphiraKyoko
Die Vampirin ist sehr cool geworden, beim Zorn fände ich es schön, wenn die Lava etwas mehr Einfluss auf die Lichtstimmung hätte - was hast du dir denn da als Lichtquelle vorgestellt?

@Anwysitna
Bitte keine Doppelposts, im Zweifelsfall bitte editieren und Leute via @ anpingen :)

So, PNs habe ich glaub ich keine? Falls ich wen vergessen habe, bitte stupsen x’D

3 Like

@SaphiraKyoko Die Karte ist echt cool geworden :smile:

@Ariana
Ich hab’s auch endlich geschafft die Karten für @SerafinBlack & @SaphiraKyoko zu colorieren, hoffe sie sind so ok.
20200520_131532

2 Like

So ich bin endlich mal bisschen zum skizzieren gekommen und hätte hier für @Duchess entweder einen Mangrovenwald mit Tieren - normalerweise mal ich ja magische düstere Sümpfe da ist es cool mal nen hellen Mangrovenwald am Meer zu zeichnen. Alternativ hätte ich ne Hütte bei nem Bergsee :)
Was wär dir denn lieber oder beides bäh?

Und für @Lyfesa hätte ich einen Fjord mit Schafen :)

Ich hoffe die Ideen sagen euch zu, falls nicht einfach bescheid sagen! ^^

2 Like

@MickyMouse
Ich muss zugeben, nur Wasser als HG bei beiden Karten ist mir etwas zu wenig. Bei der ersten Karte (Umarmung) könnte man da denke ich noch ein bisschen stärker mit der Lichtstimmung spielen und bei der zweiten Karte würde ich definitiv noch etwas hinzufügen - einen Fischschwarm vielleicht? Wenn du möchtest, kann ich dir Mockups machen.

@Ginko
Tolle Skizzen!

1 Like

Beide sind wow!
Schwere Entscheidung, aber ich denke ich denke ich muss die Berge nehmen einfach, weil hier alles bereits auf der Skizze stimmt, die fast schon an eine fertige Karte erinnert und die Berge wirken gerade bei dem Licht so extrem gigantisch und majestätisch!

1 Like

Mein Brief ist im Kasten. Ich rechne allerdings damit, dass sie den erst Samstag leeren, wegen dem Feier- und Brückentag.

1 Like

Ich hatte mir die Lichtquelle von oben rechts vorgestellt, wie einen Lichtstrah, der durch die Wolken bricht oder so. Aber die Lava leuchtet natürlich auch, da hatte ich gar nicht dran gedacht :sweat_smile:. Ich werde dann nochmal mit ein paar Buntstiften mehr gelb und orange einarbeiten und den Lichtstrahl besser ausarbeiten.
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Fertig @.@
IMG_20200521_154017
@CaitlynMurphy
Ich hoffe, die Karte gefällt :see_no_evil:

@ariana
Es kann sein, daß ich eine Verlängerung brauche :laughing:
Ich gebe mein bestes aber… :see_no_evil:

2 Like

Ja, die gefällt mir sehr! Wirklich schöne Stimmung. Und Eichelhäher!

1 Like

@Schatten
Karte ist cool geworden!
Und bezüglich Verlängerung, halt mich einfach auf dem Laufenden, wenn nötig kann ich dir eine zusätzliche Woche geben :)
(Sofern jetzt niemand aus deiner Gruppe dagegen opponiert? @CaitlynMurphy @anon89678341 @Glitzermond @xXSaphiraXx)

3 Like

Für mich ist das total ok.

1 Like