kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

@Mahyra mir gefällt die Skizze sehr:) bin schon sehr gespannt auf auf Karte😍

@Ariana
Das hier wäre meine Skizze für @Anwysitna
Ich habe mich für Wunsch Nr. 4 entschieden und einen Bienen-Jungen mit Biene gezeichnet :honeybee:
Der Kringel um ihn herum soll andeuten, dass er gerade Magie wirkt und damit die Blumen zum blühen bringt :blush:
20200515_154615

1 Like

Richtig süße Idee :relaxed: auch die Skizze finde ich sehr schön geworden, bin schon auf die Karte gespannt. Auch die Biene ist voll knuddelig​:sunglasses:

1 Like

@CaitlynMurphy Jap, ich finde jetzt ist die Gesamtperspektive stimmiger. Danke für’s korrigieren! :)

1 Like

@Duchess
Tolle Karte!

@CaitlynMurphy
Skizze sieht gut aus!

@MickyMouse
Skizze sieht gut aus :)

2 Like

@CaitlynMurphy
Für dich die Nordsee mit Leuchtturm, Möwen, Felsen, Wiese auf dem Deich und eines von diesen tollen Holztoren, bei denen man sich aus der Ferne fragt wieso die da stehen, bis man näher kommt und den Weidezaun dazu sieht XD
Bei der Karte würde ich auch monochrom bleiben wollen

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fjordnorwegen #49/2020

Wunderschön wird die. Monochrom ist super, du weißt ja, wie ich deine monochromen Sachen liebe.

@Duchess
Skizze ist sehr cool!

@CaitlynMurphy
Ja, bei dir weiß ich glücklicherweise, dass du nichts gegen monochrom hast XD
Ich hoffe dir gefällt das Endergebnis nun auch

Frustrierenderweise hab ich kokos Karte aber immer noch nicht fertig bekommen. So eine Miniaturstadt ist aber auch fisselig @.@

6 Like

Sie ist mega schön geworden!!! Daaaaanke!

Die Karte ist echt sehr cool geworden!

Ich habe die Karte für Duchess noch einmal bearbeitet und den Übergang vom Nebel zu den Bäumen und dem Baum etwas weicher gemacht. Ist das ok so?

@Duchess @Ariana
Das Galeriebild ist schon ausgetauscht, wartet nur auf Freischaltung.

1 Like

Ja, sieht sehr cool aus so!

@CaitlynMurphy
Die Änderung hat sich gelohnt ^^

@koko
Nachdem ich mich zwischenzeitlich mit zwei anderen Karten abgelenkt habe, weil die nicht ganz so fisselig waren hab ich nun auch deine Karte geschafft.
Ich hoffe, dass sie dir gefällt, da ich in Sachen Hintergrund doch etwas freier war und ein bisschen Mini- Hintergrund auf dem Teetisch verteilt habe. Löffel und Teekanne waren mir irgendwie zu wenig und eine zusätzliche Tischdecke sah doof aus ><

5 Like

Oh wow, ich finde es total fantasievoll und wirklich wunderschön. :heart_eyes:

Wow, die Karte ist echt toll geworden <3

@Ariana meine Karte für @Anwysitna wäre fertig wenn sie so ok ist?

2 Like

Ich wäre mit der ersten Maxi fertig. Sorry muss noch trocknen … Habe über das Handy eine Trennlinie gezogen
@Ariana @anon89678341

mieses Foto

4 Like

Das wäre meine Karte für @Ginko. Ich hoffe sie ist okay so.

2 Like