Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Da ich nun schon so lange drumherum geschlichen bin, würde ich mich nun doch auch gerne für Gruppe 4 eintragen lassen :3
Wünsche
- Wind- oder Wassermühle(n).
- Ein Fjord oder eine Fjord Mündung.
- Ein Moor oder ein Sumpf in mystischer Atmosphäre, vielleicht auch mit geisterhaften Elementen.
- Eine dramatisch stürmische Wasser-Landschaft, sei es auf hoher See, an einem felsigen Küstenstreifen oder mit einem kleinen, alter Hafen…
- Die goldene Stadt El Dorado, gerne verwachsen im Dschungel oder auch fantasievoll angehaucht.
Generell dürfen alle Wünsche sowohl realistisch, als auch gerne mit fantastischen Elementen (und Wesenheiten) gestaltet werden :)
Kombinieren/ Erweitern
- Prinzipiell habe ich nichts gegen (sinnvolle) Kombination von Wünschen, wobei ich nicht weiß ob sich hier so viel anbietet ^^’’
- Gerne darf sich, wenn Bedarf an weiteren Ideen und Inspirationen für Gestaltung Bildelemente besteht, an meinem Profil orientiert werden.
No-Goes
- In diesem Kontext bitte keine Bastelkarten (dezente Effekte wie Schimmerfarben, Leuchteffekte etc. sind dagegen in Ordnung ;))
- Kein Zombies, Vampire oder Horror-mäßige Darstellungen mit viel Blut, Geifer, offenen Wunde.
Die Outlines sind echt toll @Mahyra! Gefallen mir sehr. Der Unterschied Tag und Nacht ist total schön^^
Ich setz mich auch an die nächsten beiden Skizzen, die lass ich dann wieder per PM absegnen^^
…ich hab schon mal ein Wenig skizziert für die liebe @Koko. Da meine Skizzen immer eher Konzeptskizzen sind, muss ich vermutlich noch etwas erklären.
Das links soll ein versunkener Leuchtturm werden. der zwar eine Ruine ist, aber aus irgendwelchen Gründen noch leuchtet und so die Lichtquelle für das Bild darstellt. Ich hoffe man kann es irgendwie erkennen.
@CaitlynMurphy
Sieht schon sehr cool aus!
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber Wunschlisten, die von mir geliked sind, sind abgesegnet und eingetragen.
Und ohne Wunschliste gilt die Anmeldung nicht! Bitte darauf achten.
Nachdem ich jetzt schon ne Weil überlege ob bei Gruppe 4 mitmachen soll, meld ich mich jetzt einfach mal an, eure Wünsche bisher sind einfach so schön und überall ist was dabei, das ich sowieso total gerne zeichnen würde. <3
Wünsche
- eine Sumpf/Moorlandschaft, gerne auch mystisch angehaucht. Egal ob lebendig mit vielen Farben und Pflanzen oder düster gruselig.
- eine Canyonlandschaft an die roten Canyons in Utah & Arizona angelehnt. Gerne auch mit Fluss und Pflanzen. <3
- ein an Route 66 angelehntes Motiv, z.B. ein Motel, eine Tankstelle, ein kleiner schäbiger Souvenierladen mit skuriler Deko. Am liebsten etwas retro mit 60er Jahre Flair und gerne schäbig und bisschen zusammengeflickt oder wirklich aus den 60er mit coolen Neonlichtern. Kann auch ne Raststätte für UFOs sein, wer weiß?
- eine verregnete Landschaft mit vielen Pflanzen, z.B. ein Wald.
- eine Küstenlandschaft, am liebsten rau mit Felsen und Wellen, gerne auch Regen.
Bitte nicht
- monochrom(sorry Duchess ^^", einfarbig ist aber schön z.B. mehrere Grüntöne)
- sehr viel grau, ich liebe Farben und z.B. ein stürmisches Meer ist ja nicht nur grau sondern da ist blau, grün, gelb und vielleicht ja auch ne rote Boje oder so drinnen - generell find ich starke Farbakzente toll <3
- Sticker, Steine und hübsche Dekoelemente
Kombinieren / Erweitern
Ihr könnt gerne kombinieren wenn es passt oder mit Profil erweitern.
Was ich auch sehr cool finde sind kleine Wesen/Tiere/Menschen in der Landschaft, gerne auch als farbiger Tupfer. :)
Das hier wären meine Lines für @xXSaphiraXx :)
Im Hintergrund möchte ich noch Schatten von weiteren Fischen andeuten^^
@Ariana
Die Skizze sieht schon sehr vielversprechend aus. :D
Gruppe 4 ist somit auch voll! Die Zeichenzeit läuft bis inklusive 15. Juni 2020, Versandfrist bis 22. Juni 2020.
@Glitzermond
Skizze sieht gut aus!
@Ariana - kann ich beide Gruppen in einen Umschlag packen? Brauche ich dann mehr Porto für den Rückweg? Bei… 8 Karten?
Von mir aus kannst du das machen - aber ich würde dir dann trotzdem empfehlen, mir zur Sicherheit zwei Rückumschläge mitzuschicken. Solltest du über die Grenze kommen (und die betrifft leider Dicke und Steife des Briefes genauso wie Gewicht hier in Ö), ist es nämlich für dich billiger, wenn ich es auf zwei Briefe aufteile (die nächste Portoklasse ist nämlich mehr als doppelt so teuer).
Alles klar, mache ich so. Zur Not überweise ich dir einfach nochmal was.
Finde ich schon mal sehr cool, bin gespannt aufs Endergebnis 
tief einatme … ich werd mich zuerst mal an die anderen Teilnehmer machen damit ich wieder runter komme und dir nicht am Ende eine Karte darreiche mit dem Satz einer 8jährigen “Schau mal was ich für dich gemalt hab. Ich hab auch alle meine Farben benutzt” milchzahnlückengrins
(hab übrigens bei deinem Namen zuerst bei den Dislikes geschaut ob ich vielleicht speziell erwähnt werde… und du hast mich nicht enttäuscht XD)
Sooorryyyy >___<""
Ich hab aber auch absolut nix gegen Trollkarten, also falls du Bock hast sämtliche Farben über die Karte zu kippen und mir eine abstrakte Landschaft zu machen sei so frei. x’D
Ich liebe Farben halt und wenn ich mir schon wünschen darf dann nehm ich lieber viele Farben. Deine monochromen Bilder find ich natürlich trotzdem wunderschön und mega beeindruckend, weil ich in sowas echt schlecht bin. Vielleicht können wir ja nen Kompromiss finden, deine Kranich Karte für die Vogel STA z.B. fand ich mega, also monochrom mit Farbakzent würd ich auch nehmen. 
(Ich hab eh lange gehadert ob ich mich anmelden soll aber wenn 3/4 Leuten irgendwas mit Sumpf, Moor oder Mangrovenwäldchen in der Wunschliste haben wie kann ich mich da denn nicht anmelden!? Das ist so als hättet ihr es darauf angelegt.
)
Ich hätte hier direkt mal die ersten zwei Skizzen :)
Fachwerkhäuser für Duchess
Hier wollte ich die Lines dann mit Tusche und Feder nachziehen, wobei sich dann auch sicher nochmal ein paar Details mehr einschleichen werden, wzb. Pflanzen, Blumentöpfe oder dergleichen. Und das zweite Haus rechts hat natürlich auch noch Fenster, sieht man hier nur schlecht auf der Skizze ;) Links neben den beiden Häusern soll eine Mauer sein, wohinter ein Baum steht (vielleicht ein Apfelbaum?). Ich überlege aktuell noch, wie ich den Straßenbereich davor gestalte, weil der mir aktuell noch etwas leer vorkommt. Ich hatte erst überlegt, einen Brunnen in den Vordergrund einzubauen (Quasi dass die Häuser an einem Markplatz stehen) war mir dann aber nicht mehr so sicher ob das passen würde. Evt. könnte auch eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen.
Die Skizzen sehen schon sehr cool aus!
Gefällt mir schon richtig gut. :D
Das ist schon echt süß geworden. Auf die Details freu ich mich dann auch schon ^^