kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Die Karten sehen alle wunderbar aus♡
Ich freu mich schon^^

1 Like

Ich bin auch sehr glücklich mit meinen Karten bisher. :)

Ich habe mal eine Frage. Ich bin ja jetzt fertig mit den Karten. Könnte man sich in dem Fall dann noch in eine andere Gruppe eintragen lassen? Da das Interesse ja nicht so groß ist dachte ich, dass man sich vielleicht freuen würde damit es mit den anderen Gruppen mal voran geht :-O

2 Like

Ja, in Anbetracht dessen, dass es keinen rasend großen Andrang gibt, werde ich die Regeln diesbezüglich anpassen.

Neue Regel
Sollte eine Gruppe nach 2 Wochen noch nicht voll sein, können sich Teilnehmer aus anderen Gruppen, die bereits fertig sind, in diese Gruppe eintragen lassen.

Sollte eine Gruppe nach 1 Monat nur 4 Teilnehmer haben, startet die Zeichenzeit offiziell mit nur 4 Teilnehmern (man kann sich aber trotzdem noch für diese Gruppe anmelden).

Bei nur 3 Teilnehmern ist es etwas schwieriger, sollte der Fall eintreten würde ich mit den Mods besprechen, ob ich dann mit Zustimmung der Teilnehmer als vierter Teilnehmer einspringen könnte, damit zumindest eine kleine Gruppe zustande kommt.

Mhhhhhh klingt verlockend… Ich liebäugel schon ein Wenig mit der Landschaftsgruppe…

3 Like

@anon89678341 @Ariana Ich hab die Schatten jetzt nochmal stärker ausgearbeitet, was denkt ihr?

1 Like

Ahhh, ich wusste ich habe etwas vergessen, wo ich Feedback versprochen habe x’D Sorry.

Ich würde tatsächlich noch eine andere Schattenfarbe wählen, da diese sehr hell ist, allerdings ist das auch Stilfrage und wenn @anon89678341 die Karte so gefällt, wäre es von meiner Seite her in Ordnung :)

1 Like

Ich würde auch noch bisschen mehr bei dem Wesen schattieren. Aber wie Ariana schon erwähnt hat langt nur noch 1 andere Schatten Schicht mit einer anderen Fareb! :smiley: Aber die Karte ist richtig klasse! :-D

1 Like

Oki, dann gehe ich da nochmal mit einer dunkleren Farbe rein, mal sehen was ich da passendes finde.

Könnte ich bitte deine Addy bekommen liebe Ariana?^^ Ich muss morgen zur Post da wollte ich dann gerne auch diesen Brief mitnehmen. :-)

So ich bin noch mal über den Axolotl gegangen und habe die Schatten noch stärker mit einer anderen dunkleren Farbe ausgearbeitet, ich hoffe es gefällt dir @anon89678341 @Ariana

1 Like

Ja jetzt finde ich die Karte perfekt <3 _

1 Like

@xXSaphiraXx
Die Karte sieht sehr cool aus!

@anon89678341
Ich erstelle gleich die Durchsage, sorry, ich bin bisher schlicht noch nicht dazu gekommen x’D

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Revontulet #41/2020
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust Sachthemen] Tigerhai
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust Sachthemen] Wolpertinger
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust Sachthemen] Wächter des Waldes
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wust Sachthemen] Das leben auf dem Bauernhof

1 Like

So, ich sollte jetzt alles, was übers Wochenende angefallen ist, abgearbeitet haben. Falls ich jemanden übersehen haben sollte, meldet euch bitte.

Und bitte seht mir nach, wenn ich ein paar Tage nichts freischalte oder nicht auf Skizzen und WIPs reagiere, ich hatte gerade zwei Nachtschichten hinter mir und ich erledige das immer am Laptop (was bedeutet, dass ich an Tagen, wo ich Nachtschicht habe, schlicht keine Zeit habe, weil ich fast nur schlafe und arbeite).

1 Like

Huhu

Ja wir sind noch nicht offiziell in der Zeichenzeit, aber da ich gerade Bock hatte und hoffe, dass wir im schlimmsten Falle einfach privat tauschen können hab ich schon ein bisschen gekritzelt.
Die Idee eine Miniaturstadt in einer Teetasse.
Auf der Karte habe ich bereits in der saubereren Skizze den Tassen Ausschnitt dargestellt. Auf den Tee selbst, bzw an der Tassen Wand zur Untertasse hin wollte ich ein kleines Städtchen darstellen. Die Details werden nach und nach noch wachsen. Meistens fällt mir bei Zeichnen direkt noch was ein was ich darstellen will oder korrigiere hier und da noch was ab. Daher wird die endgültige Version der Stadt vermutlich ganz anders aussehen als auf der Skizze.
Also anbei nun die sauberere Skizze soll die Basis darstellen und die grobe Skizze zumindest eine Idee geben wie die Stadt aussehen könnte.
Bevor ich mir zu viel Arbeit für die Skizze mache würde ich gerne wissen, ob die Idee dahinter überhaupt in Ordnung geht @koko

3 Like

Ja klar, die Skizze sieht jetzt schon sehr schön aus. Ich freu mich drauf. :)

1 Like

Sieht sehr cool aus bisher, ich bin echt gespannt auf die fertige Version!

Ich hatte die Rotkäppchenkarte nochmal überarbeitet. Hast du dir die schon angeguckt?
Liebe Grüße

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”