kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Es läuft schleppend… Männer sind so gar nicht meine Stärke… das merk ich immer mehr… aber ich geb mein bestes…

Du kannst meinen Keneda auch gerne feminin und z.B. im Kimono darstellen ;)

Ohje… wird zeitlich schon bissl knapp, aber ich kam leider erst heute so richtig zum Skizzen ausarbeiten.

Ein Ok hab ich schon.
Auf das zweite warte ich gerade.
Und die anderen beiden Skizzen bekommen jetzt ihre Ausarbeitung. Denke ich kann heute vllt spätestens morgen früh diese beiden an ihre Besitzer zur Absegnung schicken.

Tut mir leid, dass ich sohooo langsam bin… aber Männer haben mich etwas abgeschreckt…

Ich hab meinen Brief gestern eingeworfen. Irgendwie hatte ich total verschwitzt, dass es ja Adressdurchsagen gibt, aber es ist mir ja noch mehr als rechtzeitig eingefallen :D Ich hoffe, die Post-Pechsträhne ist dann mal vorbei O-o

Naja, es sind ja noch zwei Wochen Zeit Black, das schaffst du schon :D

Oh stimmt… wieso hatte ich die ganze Zeit den 20. im Kopf?

Puh…

Zwischenstand:
2 Skizzen abgesegnet
1 Skizze warten auf Antwort
1 Skizze muss ich noch überarbeiten und dann absegnen lassen.

Ich freu mich schon voll auf die Colo von den Karten!

Deine Karten werden sicherlich super, Ganbatte!!!

Besser nen zu frühen Termin im Kopf als einen, der zu spät ist ;D

Der Brief von Lissychan ist angekommen :3
Danke für das Motivpapier <3

Noch zwei Tage, ich bin gespannt, wie die Beiträge fertig aussehen werden v

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Remus
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Tutori
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Sora

Ohja, und ich erst! <3

Aaahhh… ich sitze gerade noch an der letzten Karte. Es tut mir sooo leid, dass ich etwas überziehen muss… ich verlinke gleich noch die fertigen Beiträge.

Gomen… es tut mir so leid

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Fanboy
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Du solltest erst mal die anderen sehen
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Allein im Pub
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Zwei Gesichter

Brief ist gepackt und geht heute noch raus.

Supi, dann kann ich nach Ostern den Briefkasten belauern ^^

Eine Karte fehlt noch, da eigentlich gestern ausgemacht… bin gespannt, wann die kommt…

EDIT:
Der Brief von black_shewolf ist bei mir angekommen :3

Von Elay hab ich nichts gehört, sie war seit dem 30.3 auch nicht mehr online…

Haigh ya, ja ich lebe noch XD
die letzte Karte wartet auf Freischaltung, ich konnte sie heute erst hochladen.
Meine Eltern sind ganz spontan mit mir über die Feiertage zu meinen Großeltern (nach Tralee) `gefahren´
Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe.
Wenn die Karte okay ist, würde ich den Brief gleich heute abschicken.

LG Elay

Sooo, damit sind alle Karten beisammen. Die letzte hab ich jetzt manuell eingefügt, sowas wird hier offenbar nicht angezeigt.
Dann bereite ich schonmal alles fürs zurückschicken vor, dass das dann wieder schön fix geht :3

Nur eine kurze Frage - Sind die Karten schon unterwegs? Wenn ja; Ich kann mich frühstens am Mittwoch melden, ob diese dann angekommen sind da ich wegen der Arbeit nicht Zuhause bin :3

Es fehlt noch der Brief von Elay, ist also noch nix aufm rückweg :3

EDIT:
Letzter Brief ist auch da, ich werd die Tage dann anfangen mit verteilen und verpacken, sobald das Wetter nicht mehr so extrem schwankt @.@ (von 5° zu 23° Grad mag mein Kreislauf nicht so besonders ^^")

EDIT2:
Heute hatte ich dankenswerter Weise zwischendurch immer mal wieder Regen, damit sind die Briefe gepackt und gehen, wenn alles nach Plan geht, morgen raus :3

EDIT3:
Briefe gingen planmässig am 12. raus :3 die Briefe müssten also jetzt langsam eintreffen ^^

Yay, mein Brief ist heute sicher bei mir angekommen.
Habt alle vielen Dank für die schöne Aktion!!