kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Ist echt erst ein Brief angekommen?! Ich meine, die sind jetzt seit fast einer Woche unterwegs, da dürfte gerne mal langsam etwas mehr auftauchen oo

HIER!
Mein Brief ist am Montag angekommen.
Ich bin begeistert von den Karten! Im Original wirken sie noch viel toller.

Ich werde auch bald alle Karten mit einem Kommentar würdigen. Sobald ich da mehr Luft und Konzentration hab auf endlich schlafendes Kind schiel

Immerhin, zwei in trockenen Tüchern @.@
Maora kommt heute erst wieder, sind noch zweie wo ich gar nichts weiß…
Wenn bis zum Wochenende nichts an Info kommt, schick ich mal ne Erinnerung herum…

Meine Mutter hat mir meinen Brief heute mitgebracht <3 Am Wochenende war er jedenfalls noch nicht da, wann er genau kam kann ich allerdings nicht sagen. Vielen Dank für die tollen Karten, sie sind so klasse geworden <3 Ich muss viel mehr Karten mit Remus sammeln!.. Und eure Karten noch kommentieren >< Es liegt nicht daran, dass ich sie nicht total awesome finde, irgendwie eher Zeitmanagement ><

Damit ist dann auf jeden Fall schonmal die Hälfte der Karten heil angekommen… Ich hatte echt schon richtig schiss, das bei mir zum ersten Mal das Postmonster zugeschlagen hat und direkt vier Briefe auf einmal verspachtelt hat /D
Ich meine, das ein oder zwei etwas länger brauchen oder die Rückmeldung etwas dauert kenn ich ja, aber gleich so viele auf einmal da wurd ich jetzt etwas nervös /D

Haigh ya

Bein Briefchen war auch endlich im Briefkasten~
Soooooo schööönnn
Ich schreibe euch auch auf jeden fall noch Kommentare ;-*

Hallöle! Ich bin überrascht zu lesen, wie schnell manche Briefe angekommen sind ö_ö Meiner kam jedenfalls gestern heile an <3

Ahh, sehr schön, dann sind alle da ^^ (wollt grad ne PN schreiben und mal nachfragen xDD)

Dann werd ich gleich mal die Bewertungen schreiben :3

EDIT:
Damit ist die Aktion auch beendet ^^
Bewertungen sind geschrieben, ich schau mal, ob ich die Übersichtsfotos wiederfinde, dann werde ich diese nochmal hier einfügen ^^’
Ansonsten vielen Dank für eure Teilnahme, die nächste Aktion ist ja bereits angekündigt und es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen nochmal wiederzusehen ^^