kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 152 - Besuch auf der Erde
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 153 - Der geheime Zuschauer
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 154 - In Namen des Mondes
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 155 - Ein großer Hundehaufen

Sooo…
hier sind schonmal die zwei erste Skizzen , die anderen kommen dann demnächst noch :)

1. SORA als Drache für Maora-shun
    https://m.imgur.com/3rrUGM4
    Der gute Sora hat im Farbkasten gespielt und versucht sich jetzt gerade vom Ort des Geschehens zu verdünnisieren.
    Leider bin ich mit dem linken vorderen Bein noch nicht ganz zufrieden, vielleicht kann mir ein erfahrener Drachenzeichner da etwas aushelfen? ;v;

2. REMUS und Tacitus für Lisssychan
    https://m.imgur.com/HM7hiPN
    Die beiden sind grad aus ihrer ersten erfolglosen Prügelei entkommen und schleichen durch die Straßen einer mittelalterlichen Stadt.

Maora und Lissy,
sagt bitte bescheid, wenn und was ich noch ändern könnte ! :D

Aww Porom, die sind richtig niedlich :D ich bin super gespannt, wie es weiter geht!

Mein Brief ist auch angekommen :D

Vielen, vielen Dank für die Karten. Ich finde sie alle super schön und es ist toll sie alle zusammen zu sehen. Ihr habt euch alle so Schöne Motive einfallen lassen.

Danke auch an Schatten für sie Leitung :-)

Liebe Grüße
Tarabel :heart:

Heho,
Mein Rückbrief hat mich gestern ebenfalls erreicht und ich bin sehr glücklich :heart_eyes:. Alle Karten sind im Original eibfach wunderschön (so viele Glitzerdetails die auf Scanns untergehen) und ähnlich wie bei Nil erzählen sie fast schon eine zusammenhängende Story. Cool!

Vielen Dank auch von mir an Schatten für die liebe Leitung :hugs:!
Glg Ryurai

Ich bin schon ganz hibbelig geworden- heute habe ich sie endlich bekommen!!

Vielen Lieben Dank an alle tollen Zeichner in meiner Gruppe :heart:
Jede Karte ist wirklich einzigartig und hat mein baby toll getroffen :)

Auch ein mega tolles Lob an Schatten- an deiner Verpackung können sich einige Leute gern was abschauen <3

Mein Brief hat mich ebenfalls laut Aussage meiner Mutter am Dienstag schon erreicht. Ich bin allerdings erst jetzt zu hause und konnte den Brief auch mit eigenen Augen sichtigen. Der Brief war super verpackt und kam heile an :3
Und über den Inhalt - 4 wunderschöne Karten - hab ich mich unglaublich gefreut!

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [WuST] Wie Brüder
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [WuST] Ich mal Dir ne Schildkröte

@Black_Shewolf,

hier kannst Du dir den momentanen Stand Deiner Caelifera anschauen: http://imgur.com/NLKSsG6
Ist sie farblich in Ordnung, oder sollen die Haare noch schwärzer sein?

@alle,
vielleicht könnt ihr mir mit der Karte etwas helfen. Irgendwie fehlt ihr noch was, oder nicht?

Das schwarz ist perfekt. Könntest du auf der “Sonnenseite” noch ein bisschen violett mit einarbeiten? Dann wäre es perfekt!

An sich finde ich aber dass da nichts weiter fehlt. Vllt könntest du den Regenhimmel noch bisschen dämmrigen machen. Vllt so eine Art Abendschauer also mit bissl Sonnenuntergang oder so.

Aber ich find die Karte so schon total schön.

@Gruppe:

Ich sitze schon an euren Skizzen. Im Laufe der Woche schreib ich euch dann an, ob die so ok sind.

Ich hab mal vorne die Übersicht der Gruppen etwas übersichtlicher gemacht.
Die fertigen Gruppen sind im Spoiler, falls ihr da nochmal was schauen wollt :3

Okay, wie gefällts Dir jetzt? :D
http://imgur.com/3pGwnCI
Soll ich den Himmel noch dramatischer machen?
Und sag, soll ich die ganzen goldenen Elemente noch mit Goldfarbe bemalen, damit sie im Licht schimmern?

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [WuST] Abendlicher Regen
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [WuST] Auf ein Bier in der Kneipe

Hab gestern ganz vergessen, das der Brief von Maora sicher und heil eingetroffen ist :3

Und ich habe mich neulich schon gefragt; Hab ich den Brief abgeschickt - Oh Gott habe ich die Karten Zuhause verloren??
Dann bin ich ja erleichtert!! xD

War aber erst gestern im Briefkasten, das klingt, als wenn der etwas länger unterwegs war…? XD
Auf jeden Fall ist er heil angekommen ^^

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #412 Warten auf dich
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #413 Regenbogennachmittag
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #418 Highlands
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #419 Was sich liebt…

Dann war er aber echt lange unterwegs Oo also ich weiß nicht, was mit der Post zur Zeit los ist. Das wichtigste ist aber, dass der Brief heile angekommen ist!

Brief von Porom ist angekommen ^^
Danke für den Krams, besonders das Motivpapier ist ja so hübsch <3

Black, Elay, läuft’s bei euch?

Freut mich :D