kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Ich kann auch voller Glück melden, dass mich mein Rückbrief heute erreicht hat und ich die vier bildschönen Karten meines lieben Elfen nun endlich im Original bewundern konnte O Ich bin wunschlos glücklich, alle Kärtchen sind sooo fantastisch geworden, das hat mir heute den Tag ein wenig gerettet ://3
Danke an mein tolles Grüppchen und auch dankefein für die Organisation von mir, Schatten :heart:

(Ich werd’ im Laufe der Woche die Kärtchen auch kommentieren X//3 wäre lieb, wenn ihr mich nun als Besitzer eintragt, wenn ihr es noch nicht getan habt).

Meine Karten für ElayKenway und Porom wären nun auch fertig :3

Auch mein Rückbrief ist daaaaaa <333
So wunderschöne Karten und ich krieg Zuckerschock allein vom Anblick XD

Vielen vielen Dank euch allen und besonders auch an Schatten für die liebevolle Orga flausch

Schön das die Rückbriefe langsam eintrudeln <3
Ich hatte die letzten Tage ja gar keine Post, da kommt dann bestimmt die Tage ein ganz dicker Stapel xD

Mein Brief ist auch heute angekommen :D

Und weil es hübsch aussieht, hier noch ein Bild von allen :D

https://img1.picload.org/image/dadawppl/dsc_0125.jpg

Von mir kommen auch noch Fotos, da bin ich nur die letzten Tage nicht zu gekommen, ich hoffe, das ich da aber bald mal zu komme /D

Ansonsten hatte ich heute Post und die Briefe von Dashnag , Ryurai und Tarabel sind angekommen :3

@Nil:
Kommt dein Brief zufällig aus dem Ausland?

ne, aus Deutschland…
noch nicht da o.O? Ich hab Angst…

Nein ..
Wenn du ihn Sonntag abgeschickt hast, kann er ja auch nur diese Woche bisher gekommen sein und heute war das erste Mal, das wieder was im Briefkasten lag und zwar nur die anderen drei Briefe .
_.
Ich hoffe, das er einfach etwas länger braucht. Manchmal trödelt die Post ja etwas. Diese Woche würde ich auf jeden Fall die Pferde noch nicht scheu machen. Wär nicht der erste Brief der eine Extrarunde dreht.

ich drücke ganz fest die Daumen, das er die Tage eintrifft…

OMG, die Karte ist soooo genial!!!

Ich habe den Rückbrief auch heute in meinem Briefkasten gefunden und konnte die tollen Karten endlich in live beobachten! <3 Dann wirken sie immer noch so viel mehr hübscher finde ich! Vielen lieben Dank an alle <3

Lieben Dank auch Schatten, für deine tolle Orga <3 Die STA hat mir viel Spaß gemacht und den Hinweis mit der Stabilisierung werde ich auf jeden Fall von jetzt an immer beachten! Man lernt ja nie aus :D

So, ich habe meinen Rückbrief auch erfolgreich erhalten ^^

Die Karten werden natürlich auch noch kommentiert, das werde ich aber wohl erst am Wochenende schaffen,
Danke nochmal für die tolle Aktion und natürlich auch für die tollen Karten.

Ich kann entwarnung geben, der Brief von Nil ist angekommen!
Ich vermute mal, das da irgendwas beim Stempeln schief gegangen ist, weil das obere viertel des Briefes (also wo die Briefmarke sitzt, über die ganze Länge) ist mit schwarzer Farbe beschmiert und auf der Rückseite ist ein halber Stempel (ich mach davon nochmal n Foto xD)
Ich vermute, das er deswegen nochmal nachsortiert werden musste oder ne Extrarunde wegen fehlendem Stempel gedreht hat oder so faxen…
Auf jeden Fall ist er jetzt da und ich kann nachher die Rückbriefe packen :3

Mein Rückbrief ist heute angekommen:) Ich liebe die Karten und sie schauen in echt noch viel besser aus^-^Kommentiert sollte ich sie alle schon haben.
Und ich bedanke mich noch einmal bei Schatten für die tolle Aktion, hat riesig Spaß gemacht!

So, Briefe von Gruppe 5 sind gepackt und gehen morgen in die Post :D

@Tarabel:
Nicht wundern, das ich meinen Pappmüll bei dir “ablade”, ich hab keine andere Pappe da gehabt, um den Brief zu verstärken xD

@Schatten XD haha…kein Problem

Der Rückbroef ist auch sicher angekommen <3
Alle Karten sind echt wunderschön, ich werde das Wochenende auch alle noch kommentieren :3

kann leider erst heute abend sagen ob der Brief da ist, weil ich die Tage im Ausland unterwegs war ~
aber melde mich so schnell es geht! ^-^

Alle Karten sind heil bei mir angekommen, vielen lieben Dank!!! ^-^

Ein Foto lade ich die Tage auch mal noch auf insta und Twitter hoch, falls es jemanden interessiert :3

danke auch an Schatten, der Brief war toll und sicher verpackt ((:

lg~

lalalalalalala, Briefe sind seit gestern wieder unterwegs, lalalalalala

Hui, dann bin ich hier die erste die das Ankommen eine Briefes melden kann von der Gruppe? :D

Die Karten sind wunderschön und sie passen irgendwie alle so gut zusammen. Sie erzählen eine Geschichte, vor allem mit den Bildern wo Fire unterwegs ist und Fotos macht und wie sie sie dann am Laptop bearbeitet^^ Und abends hatte sie dann ja vllt einen Auftritt…

Vielen vielen Dank für die Karten und auch für die tolle Aktion, Danke Schatten^^