So… hier mal von mir eine kleine Vorschau auf die fertige Sorena :)
Meine letzte Karte ist auch fertig und ich werde sie im laufe des Tages hochladen. Bis Morgen schaffe ich es auf jeden Fall.
Und ich habe jetzt auch die letzte Karte fertig :D
Mariella für Staubmotte:
Hochladen werde ich dann auch gleich :)
Meine Karten sind fertig und hochgeladen ^^ wurden auch von Ariana und Yasao schon abgesegnet puh >w< Geschafft!
Heute kam der Brief von Sam_Linnifer heil und sicher bei mir an und hat mich verwirrt xD
Aus irgendeinem Grund hatte ich dich nach Sachsen-Anhalt gesteckt und war erstmal verwirrt, von wem der Brief sein könnte xD
Ansonsten werd ich morgen Karten zulassen, statt jetzt alles gestückelt. Man ist ja faul xD
Ah sehr gut :)
Und es kann sein, dass wir mal Korrespondenz hatten als ich noch in Magdeburg war xD Das wäre dann allerdings drei jahre her.
Oh er ist wirklich unglaublich niedlich geworden! Er gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen lieben Dank
Also meine vierte Karte ist soweit fertig der Scan folgt irgendwann heute Nacht.
Hier schon mal ein Foto: https://www.instagram.com/p/Be6JBf2HP4e/
Das freut mich, black >-< Dann lad ich sie auch mal hoch :D
Wenn abgesegnet, lade ich später meine vierte Karte hoch. /'D
Lg, Lucretias.’
Huch da fällt mir auf…
@fenschu: eigentlich sind Rosas Hose und Rock drüber ja eher in Richtung grün gehalten ^^; Hat dein Scanner das vl. gefressen, oder ist es gelb koloriert? :D
@star: ich hab es eher auf deiner Ref als gelb mit sehr hellem Grün gesehen :0 hab Probleme mit gelb/grün aber eigentlich schimmert ein bissche grün durch beim Original. Halt nur sehr blass was der Scan nicht zeigt.
Wenn du es doller grün möchtest, kann ich das noch ändern bevor ich die Karten abschicke :)
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA054 - Amana OC
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 268 Vyon [WuST OC]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 269 Arilea [WuST OC]
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #175 “Sorena”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #176 “Mariella”
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Blue Encounter
Nil hat eine neue Karte eingereicht: How long till the Teddy is black?
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Blood Moon
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Enjoying a glass of wine
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA055 - Arien OC
@fenschu: wenn es noch geht und dir keine Umstände macht, vl noch mit einem Hauch Grün über die Stellen drüber? XD
(Ich muss mal dran denken bissl dazu zu schreiben was für Kleidung wo ist zu Aris Steckbrief guck)
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #111 Zauberlicht
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #275 Nenrei
Ein großes Lob für die Gruppen 1, 2 und 3, weil ihr es ALLE geschafft habt, die Karten pünktlich fertig zu bekommen und einzureichen <3
Wenn ihr jetzt auch alle pünktlich die Briefe losschickt, bin ich ein sehr glücklicher Leiter :D
@Sam:
Das kann sein, wir haben auf jeden Fall schonmal vor ner Ewigkeit getauscht, deine niedlichen Felsenpinguine <3 Aber das wäre schon echt schräg, wenn mein Gedächtnis sich das tatsächlich so lange gemerkt hätte, wo ich doch sonst für alles ne Liste brauche, um es nicht zu vergessen /D
Pünktlich… 1 Std vor Hochladeschluss… ich sollte mich schämen. /'D
Brief geht ggf Heute oder Morgen auf die Reise. :)
Lg, Lucretias.’
Mein Brief ist fertig gepackt und ich bringe ihn morgen zur Post.
Könnte aber hinkommen xD