kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Heute kam der Brief von Yasao an.
Ich hab nur kurz geschaut, von wem er ist, die Postkarten waren da ja sehr eindeutig zuordbar xD Da der Brief aber soweit unbeschädigt war, geh ich davon aus, das auch der Inhalt in Ordnung ist, sollte dem nicht so sein, meld ich mich morgen nochmal, wenn ich Zeit hatte, ihn genauer zu sichten ^^

@black:
Ich hät ja selbst auf die Idee kommen können, das gleich eine PN irgendwie schlauer ist /D
wär schön, wenn du deine Charaktere noch das Wochenende reinstellen könntest, dann kann eure Gruppe auch offiziell starten ^^

@Sam:
Langer kommentare folgt noch, die Kurzversion ist aber: _______________________________________ Ich LIEBE die Karte <3

Hihi ja, meine Postkarten erkennt man denke ich ganz gut, hm? lacht Aber da freu ich mich ja, dass der Brief so fix ankam :3 :heart:

So, ich hab jetzt mal noch zwei Zeichnungen fertig gemacht mit meinen OCs.
Hab sie der Einfachheit halber auf meiner Homepage hochgeladen.

https://www.black-shewolf.de/eigenen-charaktere/caelifera-und-tutori/

Hoffe, die Infos reichen so aus, ansonsten kann man mich ja auch immer gern anschreiben und nachfragen.

@Yasao:
Ich finde, das dein Stil generell großen Wiedererkennungswert hat ^^
Briefinhalt war, wie erwartet, alles bestens :3

Ansonsten hoffe ich, das ich jetzt alle PNs beantwortet und alles verlinkt habe @.@
Da in nächster Zeit nichts weiter ansteht, sollte ich euch auch endlich die Aufmerksamkeit widmen können @.@ Es tut mir Leid, dass das zwischendurch nicht so war, da kamen ein paar doch recht unerwarteter Dinge @.@

@ Gruppe 1/2/3
Denkt dran, das diese Woche Hochladeschluss für eure Gruppen ist!

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich die Bewchreibung am Mittwoch erst hinzufüge…
Ich schreib zwei Klausuren und muss lernen x.x

Mein Scanner spinnt zudem, hat viel Farbe rausgenommen, ich werd Fotots von den Karten in der Bewchreibung ergänzen.

Uff! D-d-da-das sind ja nur männliche OCs… 0.0 das wird ja eine größere Herausforderung als eine reine Tiergruppe!

Ich entschuldige mich im voraus schon mal, falls ich eure tollen männlichen Ocs eher Bishi-mäßig zeichne… Ich bin noch so ungeübt bei Männern…

Aber sooo tolle Ocs! Hab schon einige Ideen im Kopf

@Gruppe 4:
Ich hätte da ein paar Skizzen:
https://www.instagram.com/p/Be1DncjhL6V/

@Maora-Shun: ich habe mich für seine Menschenform entschieden, da ich mit dem Drachen auch nach einigen Skizzen nicht so richtig warm geworden bin - die Posen haben mir alle nicht gefallen, die ich Kit der Anatomie zustande bekan :/ allerdings habe ich die Drachenform als Plüschie hinzugefügt und hoffe, das ist okay so

@Elaykenway: mir ist aufgefallen, du hast schonmal so ein ähnliches Bild von ihm gezeichnet, aber ich schätze, dass jemand beim Harfespiel wohl immer so in der Art aussieht? :D

@black_shewolf: ich habe Tutori gewählt - ich hoffe, du magst ihn :3

Ich arbeite natürlich erst weiter, wenn ich euer okay habe :)

Oh was für eine niedliche Pose für Tutori.
Ich mag ihn jetzt schon sehr!

Hab den Brief gerade eingeworfen :) hoffe er kommt heil an!

Brief ist heute mit einschreiben raus :)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #223-Halt!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #221- Neugier
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #222- Im Mondlicht
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #224- Süßes!
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 266 Mariella [WuST OC]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 267 Sorena [WuST OC]

Mal eine blöde Frage, bis wann kann ich Morgen noch hochladen? xx’

Der Brief von Volipurba ist heil und sicher bei mir gelandet. Ich vermute, das sie sogar schon gestern angekommen sind, weil sie schon drin lagen, obwohl der Postmann noch gar nicht da war (hab ihn zumindest zwei Stunden später erst vorbeifahren sehen xD), aber offenbar haben mein Mann und ich gedacht, das der jeweils andere schon reingeguckt hat und haben dann gar nicht reingeguckt xD

@Lucretias:
Offiziell bis Mitternacht, aber da ich aktuell keine Sperre drin habe und definitiv nicht mehr um Mitternacht wach sein werde, um es zu kontrollieren, inoffiziell bis irgendwann morgens, wenn ich aufstehe (vermutlich so gegen 8 rum)

Kurze Info an meine Gruppe: Wundert euch nicht meine Lieben, ich muss leider von der Arbeit aus spontan eine Woche weg und Internet ist dort selten. Solltet ihr also an meinen Karten arbeiten, kann ich euch leider erst nach einer Woche antworten. Tut mir schrecklich Leid, wenn ihr wegen mir auf manche Sachen nun warten müsst :C

@Maora-Shun: An sich kein Problem, aber nur falls du noch am Rechner bist: ich hab ein paar Posts vorher schon eine Skizze für dich gepostet :>

Kurze Meldung: hab grad auch Yasaos Karte fertig und wurde auch abgesegnet :D morgen bei Tageslicht dann gescheites Bild und dann hochladen >w<

Karte für Ariana ist auch schon in Arbeit, Skizze wurde abgesegnet und übertrage grad auf Papier :D also morgen wird garantiert alles fertig!

Bitte nicht wundern, damit ich besser im Blick habe, wie der Stand der einzelnen Gruppen ist, hab ich in der Übersicht die Namen eingefärbt. Rot ist Karten fertig, Grün ist Brief da.

Lucretias, Ariana, star , denkt dran, das ihr heute im Laufe des Tages hochladet und einreicht :3
Lady_Chouette, Ari-ka , denkt dran, das ihr beiden spätestens morgen hochladet und einreicht :3
Wenn einer von euch Probleme mit dem Hochladen hat, bitte einmal schreien ^^

danke für die Erinnerung (:
Ich hab die Karte hier nochmal paar Tage liegen gelassen, weil ich heute nochmal nen neuen Blick drauf werfen wollte, ob ich auch ganz zufrieden bin :D werde sie später bzw spätestens morgen Vormittag hochladen (:

lg

Ich hab den Termin im Kopf und sitze an den Karten :) Es sollte sich (hoffentlich hust) alles gut ausgehen :)

Dritte Karte wird gleich hochgeladen, hab sie jetzt nämlich eingescannt. :)
Die vierte wird gleich noch coloriert… /'D

Lg, Lucretias.’